Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
Raszagal schrieb:Frenck schrieb:Überwindem musste ich erstmal garnichts, was denn auch, den Lachkrampf ?
Nein, dein Peinlichen versuch mir zu zeigen das Turok2 und PD schlechter aussehen als Halo2 ( das du dich darauf überhaupt schon eingelassen hast ), und dabei warst du sogar so eingeschnappt das du versucht hast witzig zu sein (mit den Bildunterschrifen), um ja keinen wissen zu lassen das du wegen der Halo Kritik innerlich fast zu heulen anfängst...
Für mich war das keinesfalls peinlich, und ich muss zugeben das ich teilw. Tränen in den Augen hatte, vor lachen...
Und was bist du dann ?
Ein von Gott gesegneter Heiliger.
Das traurige ist das du das wahrscheinlich Ernst meinst
Ich erinnere ja nurmal daran wie du mein Metroid Prime Grafikfazit bemängelt hast bloss weil ich ein paar Sachen kritisiert habe die auch wirklich da waren. Das ist ein Fanboy, ich kenne die Schwächen von Halo und von Halo 2 und ich kann sie auch eingestehen wie man hier öfter nachlesen kann.
Ich hab nicht dein Grafikfazit selbst Kritisiert sondern nur das du um ein vollständiges Fazit abgeben zu können das Spiel erstmal durchspielen solltest. Das wolltest du nicht.... also war dein Fazit gelinde gesagt fürn Arsch, und das haste dann auch selber eingesehen.
Ich habe 15 Minuten lang gespielt, das reicht für ein Grafikfazit, 5 Minuten mögen zu wenig sein, aber in 15 Minuten kann man sich die Grafik von 2 Gebieten die man häufig besucht genauer ansehen.
Habe ich in meinem Grafikfazit gelogen ?
Habe ich irgendwas vertuscht oder habe ich bestimmte Sachen nicht erwähnt ?
Seh es ein, das Grafikfazit war ehrlich, und du hast es trotzdem kritisiert weil du es nicht erträgst das Metroid Prime keinesfalls perfekt ist ( 96% sind nicht perfekt ) du hättest nur Ruhe gegeben wenn ich keine Negativpunkte aufgezählt hätte, und dann wäre es nicht mehr Objektiv gewesen.
Egal wie oft du es bemängelst, die Probleme sind da, ich habe es mit eigenen Augen gesehen und die nicht zu erwähnen würde zwar dein Ego aufrecht erhalten aber es wäre kein objektives Grafikfazit mehr.
Du würdest doch bei so einem Grafikfazit nichtmal Negativpunkte schreiben so wie du argumentierst, und sich dann über andere aufregen wie ein kleines Kind