Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
Raszagal schrieb:Frenck schrieb:]Ich habe es nicht nötig User bei einem Mod anzuschwärzen, sollen sie selbst entscheiden wer wie behandelt wird.
Ich hab auch nicht gesagt du sollst mich anschwärzen, sondern das du einen Mod fragen sollst waum ich keine Verwahrnungen dafür bekomme, schlisslich stellst du das urteilsvermögen der Mods mit solchen Kommentaren in frage...
Wenn ich einen Mod Frage warum du noch keine Verwarnung gekriegt hast ist das eine indirekte Aufforderung dazu dir eine Verwarnung zu geben, das nennt man Anschwärzen.
Ich stelle die Mods nicht unbedingt in Frage, sie brauchen nur manchmal etwas länger um Verwarnungen zu verteilen...
Soweit ich mich erinnern kann warst du Faulis Busenfreund, das Problem ist nur das Fauli schlauer war als du und sich aus der Diskussion ausgeklinkt hat als es zu Blöde wurde.
Ich und Faulis Busenfreund?Da mag ich ja Riddick noch mehr...
Als es darum ging Halo 2 schlechtzureden habt ihr euch prächtig verstanden, aber im Gegensatz zu dir wusste Fauli wann es besser ist aufzuhören bevor man sich lächerlich macht.
Denkst du das ich dich in dem Belang nochmal Ernst nehmen werde nach der Freakshow die du abgezogen hast um etwas zu beweisen was garnicht zur Diskussion stand, ich würde ja gerne ein bestimmtes Bild nochmal posten das es perfekt beschreibt wie du dich grad aufführst...
Ob du mich ernst nimmst geht mir sonstwo vorbei Frenckchen....
Habe ich nicht anders erwartet...
Ob es zur Diskussion stand oder nicht ist doch völlig egal, war im rückblick nichts anderes wie Riddicks N64 Vergleiche... warum "Verteidigst" du Nintendo da denn nicht? Ich dachte das machst du wenn jemand Nintendo Spiele ungerecht behandelt?
Habe ich getan, ich habe sowohl Metroid Prime: Echoes als auch Zelda verteidigt, wenn du das nicht gelesen hast ist es nicht mein Problem.
Das lustige ist das du mit mir diskutierst obwohl ich grundlegend weder gegen Nintendo noch irgendeines ihrer Franchises was habe, warum machts du nicht ein paar Leute an die wirklich was gegen Nintendo haben.
Was soll ich denn machen wenn du mich nach einen unschuldigen "Kaum sagt einer was gegen Halo..." gleich wieder blöde von der Seite anmachst? Du solltest doch so langsam wissen das ich da zurückschlage... selber schuld.
Was hätte ich sonst zu deinem Sinnlos-Posting sagen sollen ?
Du übst Kritik daran das ich MTC verbessert habe, und da ich auch berichtigt habe das der Polycount in Halo 2 nicht höher ist, fällt dein Versuch mich als Fanboy darzustellen ins Wasser.
@ MTC
Die Texturen sind besser, du musst dir nur entweder das Video oder die Screens genauer ansehen. Ich könnte mich nicht erinnern das man in Halo solche Details auf Charakteren und Umgebung sehen konnte, und ich spiele Halo sehr oft.
Ich habe auch nicht gesagt das komplett Resi 4 verwaschen aussieht, nur halt dieses Monster sieht verwaschen aus, und einige Häusertexturen, aber das willst jetzt nicht wirklich bestreiten, oder ?
Ich kann den Screen ja nochmal posten, um dir in Erninnerung zu rufen DAS er verwaschen ist.