Riddick schrieb:Es geht hier um Grafik. Hätte ich sagen sollen.. ne hast recht sie am aller aller allerbesten aus! :-?
Du hättest deine Klappe halten können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riddick schrieb:Es geht hier um Grafik. Hätte ich sagen sollen.. ne hast recht sie am aller aller allerbesten aus! :-?
Raszagal schrieb:Kaum sagt einer was gegen Halo...
Raszagal schrieb:Ja, Frenck... das ist sicher der Grund, wir sind die Ausgeburt der Hölle und haben nichts anders im Sinn ausser Nintendo Titel hochleben zu lassen. Ich für meinen Teil habe sogar eine "Xbox und Playstation sucks" Bettdecke....
Vieleicht merkst du es ja schon nichtmal mehr, aber du reagierst wie ein Kleinkind auf alles was auch nur im entferntesten Kritik an Halo sein könnte mit Bilderorgien und dummschwätzerrei a la Riddick.
Wo hat MTC zb. denn bitte was über den Polygoncount von Fahrzeugen und Charakteren geschrieben? Ich lese da einfach nur "etwas höherer Polygoncount"
Sieh es endlich ein, es gibt Menschen die sehen in Halo kein Über-Spiel indem einfach ALLES geil ist, und das ist deren gutes Recht, sie sind dadurch weder Fanboys noch Basher.
Frenck schrieb:MTC, erstmal ist das jawohl der subjektivste Vergleich den ich hier je gesehen habe und dann kommt noch dazu das du bei Halo 2 Blödsinn geschrieben hast, der Polycount von Fahrzeugen und Charakteren wurde halbiert statt hochgeschraubt
Raszagal schrieb:Ja, Frenck... das ist sicher der Grund, wir sind die Ausgeburt der Hölle und haben nichts anders im Sinn ausser Nintendo Titel hochleben zu lassen. Ich für meinen Teil habe sogar eine "Xbox und Playstation sucks" Bettdecke....
Frenck schrieb:Ich habe nur falsche Infos klargestellt, daraufhin kam die Kritik von dir, du hast kritisiert das ich ein paar Fehler die MTC gemacht hat ausgebessert habe. Es ist schon lustig mit anzusehen wie du jeden Versuch Halo 2 gegen die ständigen falschen Anschuldigungen zu verteidigen sabotierst.
MTC001 schrieb:Frenck schrieb:MTC, erstmal ist das jawohl der subjektivste Vergleich den ich hier je gesehen habe und dann kommt noch dazu das du bei Halo 2 Blödsinn geschrieben hast, der Polycount von Fahrzeugen und Charakteren wurde halbiert statt hochgeschraubt
WOW, sorry, dass ich versucht habe etwas gutes an Halo 2 zu sehn, dann wunderts mich jetzt auch noch weniger, dass es Halo1 so verflucht ähnlich sieht -mal abgesehn von den hochgerechneten 10 Megapixel Bildern die so im Umlauf sind
Bungie ist dein Gott ich weiß und Halo deine Religion, sorry
Riddick schrieb:Secred of Evermore schrieb:Eigentlich hät ich gern für das neue Zelda gestimmt da es gerüchten zufolge schon 2005 rauskommen soll
wil mann das nicht kann habe ich halt RE4 gestimmt
Wobei Du mit beiden falsch liegst! Was findest ihr am neuen Zelda so toll? Ausser den CHarackteren sieht es doch fast so aus wie das N64 Game!?
MTC001 schrieb:Riddick schrieb:Secred of Evermore schrieb:Eigentlich hät ich gern für das neue Zelda gestimmt da es gerüchten zufolge schon 2005 rauskommen soll
wil mann das nicht kann habe ich halt RE4 gestimmt
Wobei Du mit beiden falsch liegst! Was findest ihr am neuen Zelda so toll? Ausser den CHarackteren sieht es doch fast so aus wie das N64 Game!?
Wow geballte Argumentationskraft geschnürt mit Fachwissen. Vollkommen korrekt, ich würde sogar sagen, bis auf die charaktere und die Außen/Innenbrereiche ist es ein OoT KLON! -Zumindest von grafischer Sicht
Frenck schrieb:EDIT:
Och, MTC du Armer, jetzt stellst du es so dar als ob der böse Onkel Frenck dich falsch beschuldigt hätte :cry:
Du hast MIST geschrieben, du hast geschrieben das Halo 2 aussieht wie der Vorgänger und technisch nichts besonderes sei, das ist gequirlte Scheiße³ und es war auch mit dieser Intention von dir gepostet worden. Euere ewigen Provokationen helfen euch auch nicht weiter, Argumente habt ihr jedenfalls keine wie ich vor nicht allzulanger Zeit am Beispiel Raszagal beweisen musste.
wie du meinem ersten posting in dem Thread erkennen kannst sehe ich in der MP Grafik nichtsbesonderes rein technisch gesehn, jedoch vom Design und Artwork wurde sehr viel geleistet, da kann sich Bungie einiges abschauen, Thema Innenlevels. Zelda ist technisch auch nicht einwandfrei stimmt, es handelt sich aber auch erst um EINEN Trailer und für den einen siehts schon sehr gut aus. Mir ist Grafik in Spielen ja sowieso nicht das Wichtigste, das wichtigste ist noch immer das Gameplay aber wenn man von allen seiten hört wie toll halo 2 aussieht und ich dann den vorgänger mal wieder am pc einlege dann frag ich mich echt was so viel besser aussieht?! Das ist das gleiche wie beim MP Echoes Wahn einiger. Manche sehn darin auch deutlich bessere Grafik als bei MP1, ich seh da nur geringfügige Updates.Frenck schrieb:Schreibt jemand etwas gegen Zelda oder Metroid sieht es natürlich ganz anders aus, gell MTC ?
MTC001 schrieb:Frenck schrieb:EDIT:
Och, MTC du Armer, jetzt stellst du es so dar als ob der böse Onkel Frenck dich falsch beschuldigt hätte :cry:
Du hast MIST geschrieben, du hast geschrieben das Halo 2 aussieht wie der Vorgänger und technisch nichts besonderes sei, das ist gequirlte Scheiße³ und es war auch mit dieser Intention von dir gepostet worden. Euere ewigen Provokationen helfen euch auch nicht weiter, Argumente habt ihr jedenfalls keine wie ich vor nicht allzulanger Zeit am Beispiel Raszagal beweisen musste.
Oh, du solltest aber etwas aufpassen was du sagst. Ich habe keinen MIST geschrieben, sondern MEINE MEINUNG als ich schrieb dass es grafisch Halo1 sehr ähnelt und das ist auch keine gequirlte Scheisse³ sondern wie gesagt MEINE MEINUNG. Wenn du so weiter machst bekommst du auch noch no rank, pass also besser etwas auf wenn du mich indirekt beleidigst, ich nehms dir ja nicht übel mich trifft sowas nicht, aber Mods sind ja überall
MTC001 schrieb:wie du meinem ersten posting in dem Thread erkennen kannst sehe ich in der MP Grafik nichtsbesonderes rein technisch gesehn, jedoch vom Design und Artwork wurde sehr viel geleistet, da kann sich Bungie einiges abschauen, Thema Innenlevels. Zelda ist technisch auch nicht einwandfrei stimmt, es handelt sich aber auch erst um EINEN Trailer und für den einen siehts schon sehr gut aus. Mir ist Grafik in Spielen ja sowieso nicht das Wichtigste, das wichtigste ist noch immer das Gameplay aber wenn man von allen seiten hört wie toll halo 2 aussieht und ich dann den vorgänger mal wieder am pc einlege dann frag ich mich echt was so viel besser aussieht?! Das ist das gleiche wie beim MP Echoes Wahn einiger. Manche sehn darin auch deutlich bessere Grafik als bei MP1, ich seh da nur geringfügige Updates.Frenck schrieb:Schreibt jemand etwas gegen Zelda oder Metroid sieht es natürlich ganz anders aus, gell MTC ?