Gaijin
L15: Wise
Es ist schon klasse, wie es Riddick versteht immer die schlechtesten Cube Bilder zu finden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Die Wasser und Feuereffekte sehen doch viel geiler aus als in Wind Waker
Die waren erstklassig, aber das Feuer an sich sah natürlich nicht realistisch aus, was aber auch gewollt war.Basstard schrieb:ICh fand die Feueraffekte bei TWW nice.
Raszagal schrieb:
DU weist überhaupt niemals wo der Hase läuft Riddick...
Edit: Und Miyamoto hat nicht gesagt das dieses Zelda den Cube voll ausreitzt, sonder das es alle Effekte des Cubes benutzt...
AcRo schrieb:Auf jeden Fall siehts besser aus als ein paar Buchstaben
Riddick schrieb:AcRo schrieb:Auf jeden Fall siehts besser aus als ein paar Buchstaben
Wie lustig!
AcRo schrieb:Riddick schrieb:AcRo schrieb:Auf jeden Fall siehts besser aus als ein paar Buchstaben
Wie lustig!
Gell?
Aber ich frag mich wie du dir ein Urteil über die Umgebungsgrafik des neuen Zelda erlauben kannst wo man doch bisher so wenig davon gesehen hast. Das was man bisher im Video gesehen hat sah sehr atemberauben aus, besonders der Wald und die Flusslandschaft.
Riddick schrieb:Die Umgebung sieht in echt auf dem TV einfach scheiße aus, ist nicht viel um zum N64 Teil!
Raszagal schrieb:Gib es einfach auf Riddick...
NeSS schrieb:sag mal Riddik, wo ist eigentlich dein verfluchtes problem?
fühlst du dich so bestätigt wenn du uns immer wieder einredest,
wie scheisse doch die grafik des cubes ist?
ich denke wir haben längst kapiert das die xbox die stärkere ist.
es ist absolut unnötig es uns immer noch immer beweisen zu müssen.
Grafik Referenz 2004/2005
NeSS schrieb:die grafik referenz wird natürlich ein xbox spiel haben.
da kannst gleich die anderen 2 konsolen ausschließen...
und zelda schaut nicht scheisse aus, sondern nur nicht sogut wie die
xbox spiele.
NeSS schrieb:das ist mir aber scheissegal.
ich bin nicht so ein grafikfetischist wie du.
ich freu mich zwar wenn ein spiel ne tolle grafik hat,
trotzdem spiele ich spiele genauso gerne die es eben nicht haben.
ich bleib dabei, DU hast KEINE AHNUNG von videospielen!
NeSS schrieb:uhhhh du musst unbedingt kontern wenn jemand die zelda grafik gut findet was
grafikgeschmack ist nunmal ne sehr subjektiv...
aber lassen wir das einfach