Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Raszagal schrieb:Riddick schrieb:Na kleiner, was sagt uns das?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ich verdammt gut bin?![]()
Riddick schrieb:Raszagal schrieb:Riddick schrieb:Na kleiner, was sagt uns das?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ich verdammt gut bin?![]()
Nein, sondern das die Leute dich für so naja. so etwas hmm. wie soll ich es ausdrücken ohne unhöflich zu werden... sie halten Dich für nicht gerade ein genie, deswegen haben sie es Dir zugetraut.![]()
MFauli schrieb:Ahoi,
ach, um mal wieder was beizutragen ;-) :
Frenck, natürlich ist die Halo-Architektur besser als von einem N64-Spiel...aber mir gefällt sie nicht, WEIL sie einfach IMO öde aussieht. (Hoffe, du hast das "IMO" und das "weil" gesehen)
Für meinen Geschmack gibts bei Halo einfach viel zu viele grade, sterile Flächen.
In MetroidPrime ist jeder Raum mit zahllosen Details zugepflastert.
Soviel dazu.
zu Turok 2:
Hey, jetzt hab´ich wieder richtig Lust drauf.
Werd´s mir wohl bald mal bei ebay ersteigern.
Aber musstest du unbedingt nen Screen mit der beschissensten Waffe posten?
Dieses Zielsuch-dingens war so unglaublich langweilig, einmal abegefeuert war das Opfer dem Untergang geweiht.
@Shadowman:
Ich finds schade, dass du sagst "Der Schwachsinn, der hier geschrieben wird, und ich meine nicht nur dich, raszagal".
Du magst anderer Ansicht sein, aber ich bezeichne deine Ansicht auch nicht als Schwachsinn,...auch wenn sie mir so vorkommt ;-)
Sowas muss man nicht sagen, denke ich.
Nun denn, ich denke, in den CW-Regeln sollte eines vermerkt werden:
"Grafikvergleiche sind ausdrücklich verboten.Sie fordern Streit geradzu heraus und werden somit in Zukunft nicht mehr toleriert."
cya,
Fauli
Frenck schrieb:Du solltst auf jeden Fall wissen das ich mich sehr auf MP2 freue und ich verspreche hiermit hoch und heilig das ich es durchspielen werde![]()
Raszagal schrieb:Frenck schrieb:Du solltst auf jeden Fall wissen das ich mich sehr auf MP2 freue und ich verspreche hiermit hoch und heilig das ich es durchspielen werde![]()
Wie kannst du dich auf Echoes freuen wenn dir schon Prime zu langweilig war? Das Gameplay wird sich ja nicht ändern.
100 % agreeMFauli schrieb:Frenck, natürlich ist die Halo-Architektur besser als von einem N64-Spiel...aber mir gefällt sie nicht, WEIL sie einfach IMO öde aussieht. (Hoffe, du hast das "IMO" und das "weil" gesehen)
Für meinen Geschmack gibts bei Halo einfach viel zu viele grade, sterile Flächen.
In MetroidPrime ist jeder Raum mit zahllosen Details zugepflastert.
Soviel dazu.
Frenck schrieb:Das blöde an so einer Situation ist das man nie so richtig wieder in das Spiel reinkommt wenn es einmal passiert ist.
MFauli schrieb:@Shadowman:
Ich finds schade, dass du sagst "Der Schwachsinn, der hier geschrieben wird, und ich meine nicht nur dich, raszagal".
Du magst anderer Ansicht sein, aber ich bezeichne deine Ansicht auch nicht als Schwachsinn,...auch wenn sie mir so vorkommt ;-)
Sowas muss man nicht sagen, denke ich.