Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Raszagal schrieb:
GranTurismo4Life schrieb:
Raszagal ist schon ein krummer Vogel. ;)

Danke ;), so hatte es wenigstens doch noch was gutes, ausser Frenck auf die Palme zu bringen...

Nichts hier mit auf der Palme... Ich liege unter dem Tisch, vor lachen :rolleyes:

Dank dir, geht es mir genauso! :)

Bei dem hier, konnte ich echt nemmer:

"Hey Bruno, guck dir mal die N64 Architektur an" "Ach was laber nicht Heinz, der Raum hier ist grösser als ein Turok 2 Level"

@Riddick
Die waren auch echt klasse! :D

Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:
@ Rasza

Wahrscheinlich weil du über deine eigenen Kommentare lachen musst, ist dir ja auch nicht zu verübeln, würde ich an deiner Stelle auch tun.

Nein, das is nicht der Grund :lol:

Tja, das ist ein typischer Fall von...

sm_dunn.gif

Frenck schrieb:

sm_dunn.gif

Um dich mal aus deiner Unwissenheit rauszuhohlen... Guck dir mal das Posting auf Seite 37 (18:00Uhr) an... als ich einen garnicht so dramatisch schlimmen Kommentar über die Levelarchitektur von Halo gemacht habe hast du mich sofort des bashens bezichtigt, Fauli hatte es verstanden, du nicht...

Und da konnte ich einfach nicht anders als das so schön durchzuziehen... und hat ja auch geklappt, die hälfte des Forums kann mich nicht ausstehen, und das finde ich klasse
XXonlyamother.gif

mademyday.gif

Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:

sm_dunn.gif

Um dich mal aus deiner Unwissenheit rauszuhohlen... Guck dir mal das Posting auf Seite 37 (18:00Uhr) an... als ich einen garnicht so dramatisch schlimmen Kommentar über die Levelarchitektur von Halo gemacht habe hast du mich sofort des bashens bezichtigt, Fauli hatte es verstanden, du nicht...

Und da konnte ich einfach nicht anders als das so schön durchzuziehen... und hat ja auch geklappt, die hälfte des Forums kann mich nicht ausstehen, und das finde ich klasse
XXonlyamother.gif

mademyday.gif

Das kauf ich Dir nicht ab, sonst hättest Du nicht solche Auraster gehabt. Und jetzt hör auf so zu tun als ob. Denk dran, Du bist hier den wenigsten überlegen und das merken doch alle.

"Zu den der N64 Geometrie der Level haste zb. auch nichts gesagt... guck dir doch die ganzen Bilder des Multiplayers an... haufenweise Bump mapping aber die Architecktur der Level hätte so aus einem N64 Spiel stammen können, dazu kommt nichts?"

"...einen garnicht so dramatisch schlimmen Kommentar über die Levelarchitektur von Halo gemacht habe..."

Da ging es noch um Halo 2, dann ging es um Halo, und dann wiederum um die Innenlevel von Halo, und trotz der ständigen Rückentwicklung des Gesprächsthemas habe ich keine N64 Architektur gesehen. Würdest du nicht so sehr darauf beharren würde ich mir nicht die Mühe machen müssen es zu wiederlegen.

Frenck schrieb:
"Zu den der N64 Geometrie der Level haste zb. auch nichts gesagt... guck dir doch die ganzen Bilder des Multiplayers an... haufenweise Bump mapping aber die Architecktur der Level hätte so aus einem N64 Spiel stammen können, dazu kommt nichts?"

"...einen garnicht so dramatisch schlimmen Kommentar über die Levelarchitektur von Halo gemacht habe..."

Da ging es noch um Halo 2, dann ging es um Halo, und dann wiederum um die Innenlevel von Halo, und trotz der ständigen Rückentwicklung des Gesprächsthemas habe ich keine N64 Architektur gesehen. Würdest du nicht so sehr darauf beharren würde ich mir nicht die Mühe machen müssen es zu wiederlegen.

*hust* Immernoch nicht geschnallt? Es war ne Provokation mein Lieber (wie deine "Glänz" Posts aus dem Metroid Thread ;)), den rest des Thread haste deinem "Du böser Basher" Kommentar zu verdanken

Erinnerst du dich noch daran als wir uns darüber gestritten haben ob Halo (1, nicht 2) undetailiertere Umbegungen hat? Und du sogar Schneeflock aufzählen musstest? Das hier ist ne "härtere" Version davon gewesen... Mir is schon klar das es keine N64 Grafik ist... sie ist nur verdammt Grade und viel zu "Sauber" für solch ein Spiel...

Edit: Sieh es als eine Art Anti-Riddick... der Postet lügen über Metroid und ich mach das selbe bei Halo... nur stört es niemanden das er lügen über Metroid verbreitet, mache ich das selbe bei Halo... Hui dann gehts ab... :rolleyes:

Nun, ich frage mich worin der Sinn davon bestand, ich hatte heute eh zuviel Freizeit da war es eine willkommene Abwechslung sich mal über 2 Spiele zu streiten die weder grafisch noch spielerisch in Konkurrenz zueinander stehen, aber dir hat es ja nun wirklich garnichts gebracht.

Und das ist ganz sicher nicht mir zuzuschreiben sondern dir alleine, ich habe nur Unwahrheiten berichtigt ich habe keine Schuld an dem Affentheater hier. Meine "Provokation" im N-Forum habe ich dann auch als sie heikler wurde in den War Thread verlegt, und wenn ich ehrlich bin, diese Provokation war 100% verdient für den Schnodder der hier über Halo 2 geschrieben wurde.

um mal den thread zusammenzufassen für die leute die nicht alles lesen wollten:

frenck, mfauli, raszagal: diskutierten über glänzende alienhaut und über die 5 ultrawichtigen löcher auf dem handrücken vom MC
auch der vergleich der levelarchitekur von Turok 2 und Halo ist wohl das sinnvollste was consolewars in letzer zeit hervorgebracht hat

riddick/monty/zocker: redete müll, wie er es immer schon getan hat

terminator/red: schlugen sich halt auf die seite, die grad nintendo basht

und dann gab es noch ein paar beiträge von individuen wie mich die anmerken wollten wie sinnlos der thread doch ist ----ohne erfolg

Frenck schrieb:
Nun, ich frage mich worin der Sinn davon bestand[...]

Es gab keinen Sinn... ich hatte auch nicht wirklich viel zu tun. Und da kam mir dein geheule (und Riddicks Abfall Posts) grade recht um auch mal etwas schärfer zu Provozieren. Das war alles... in diesem Sinne "La Bamba..."

Das Problem dabei ist mein lieber Raszagal, das hier die meißten ordentlich argumentieren und Beweise bringen. Du und ein paar andere Nintendo Fans haben absolut kein Hintergrundwissen und ihr erzählt irgendein dummes Zeuch (sorry, aber so seh ich das, hat absolut keine Substanz und ist so fern der Realität wie ein Metroid).

Von Plastik, von einer N64 Architektur, dann wiedersprecht ihr euch ständig selber. Ich weiß nicht, für jeden von uns sieht das wohl so aus als ob ihr nur ein Ziel vor Augen habt: Eure Konsole schönreden.

Da gibt es nur ein Problem.. viele hier haben alle Konsolen oder mehrere und können sich selber ein Bild machen. Ich habe z.B. nie von mir aus Unwahrheiten erzählt, wenn ich sage das Metroid schlechte Texturen hat (Low oder MidRes) dann sind es nunmal keine HighRes Texturen wie in einem Halo oder sonst wo. Wenn ich was poste kann ich es meißtens beweisen, aber ihr wollt das ja nicht weil ihr euch sonst selber eingestehen müsst das ihr euch was vormacht.

@ Run

Gute Zusammenfassung, aber die Schuld an den Turok 2 und PD Vergleichen liegt nicht bei mir, ich wäre im Leben nicht von selbst darauf gekommen :D

Positiv zu vermerken sind Shadowman und MFauli, die beiden haben rechtzeitig eingesehen worum es hier WIRKLICH geht, auch Shadows Versuche mich etwas zurückzuhalten waren nett gemeint, aber ich war in einer Art Bilderrausch gefangen, fast wie in dieser einen Star Trek Folge... *sirr* *zisch* *knödel*

:dizzy1:

Riddick schrieb:
Ich weiß nicht, für jeden von uns sieht das woh lso aus als ob ihr nur ein Ziel vior Augen habt: Eure Konsole schönreden.

Und dein Ziel ist es uns alle zu Tode zu langweilen mit deinem Anti Gamecube Post... und das weiss auch jeder hier.

Raszagal schrieb:
Riddick schrieb:
Ich weiß nicht, für jeden von uns sieht das woh lso aus als ob ihr nur ein Ziel vior Augen habt: Eure Konsole schönreden.

Und dein Ziel ist es uns alle zu Tode zu langweilen mit deinem Anti Gamecube Post... und das weiss auch jeder hier.

Hmm.. wenn es Dich langweilt, wieso biste dann voll drauf eingestiegen und musstest wegen mir andere mit reinziehen und anfangen richtig schön sinnlos zu bashen? Ich dachte es langweilt Dich so? :lol: nimmt doch doch eher mit als ich dacht. Tut mir leid. Ich werde extra für DIch meinen Kübel abstauben.. *hust*

Das blöde ist nur das ich jetzt wieder auf der Abschussliste eines jeden Metroid Fans stehe, aber ich hoffe das sich das mit der Zeit legt. Ich werde sicherlich auch Morgen vergessen haben das ich Turok 2 und Halo verglichen habe, hoffe ich zumindest :oops:

Riddick schrieb:
Hmm.. wenn es Dich langweilt, wieso biste dann voll drauf eingestiegen und musstest wegen mir andere mit reinziehen und anfangen richtig schön sinnlos zu bashen?

Ich bin ja nicht sonderlich auf dich eingegangen sondern hab mich mit Frenck "gestritten" Du bist so langsam nichtmal mehr eine Erwähnung wert, du musst dir was neues einfallen lassen um die Zuschauer nicht zu langweilen, lass dir doch mal für jeden neuen Nick hier ne neue Rolle einfallen "Sony Bommbastick" "Ninkiller" "None mit Halo"

@Frenck

Nimms dir nicht so zu herzen... wir haben uns doch alle in wirklichkeit gaaaanz lieb...

Aber das allergeilste ist ja das jetzt egal ob er das absichtlich gemacht hat oder nicht, wir haben es alle Razagelallkombat abgekauft. Na kleiner, was sagt uns das? :D :lol: :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom