Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Riddick schrieb:
Ja habe ich.. und das weiß man schon länger das Samus ne Frau ist. Umso schlimmer das sie so kantige Brüste hat.. ist bestimmt unbequem. ROFLMAO :lol: :lol: Der Cube die HighEnd Polygonschleuder... ROFL.. sieht ja aus wie ein N64 Charackter!

DAS nenne ich mal ein Argument Riddick...

Raszagal schrieb:
Riddick schrieb:
[nintendofanboymodus]

Schaut mal, das SPiel ist ja schlecht, der hat so ganz große Schultern, sehen aus wie dicke Bälle.. warum hat er das denn, ne das mag ich nicht, stehe mehr auf schmale Schultern.

[/nintendofanboymodus]

Okay... Samus ist eine Frau... das wird schon im Intro erwähnt... das hättest du wissen MÜSSEN wenn du Metroid Prime schonmal gespielt hättest... hast du doch, oder?

Edit: In Turok gabs Häuser die besser aussehen als das was man in Halo zu sehen bekommen hat.

Ja genau, jetzt wo Du es sagst. In Halo1 hatte ich mir selber ein Einfamilienhaus gebaut, irgendwann ging mir aber das Geld aus und ich musste mit Master Chief in ein 9 Familienhaus ziehen. Stimmt, bei Turok war das anders, da hat ja jeder Mongo nen schönes Strandhaus bekommen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Raszagal schrieb:
Riddick schrieb:
Ja habe ich.. und das weiß man schon länger das Samus ne Frau ist. Umso schlimmer das sie so kantige Brüste hat.. ist bestimmt unbequem. ROFLMAO :lol: :lol: Der Cube die HighEnd Polygonschleuder... ROFL.. sieht ja aus wie ein N64 Charackter!

DAS nenne ich mal ein Argument Riddick...

Wenn ich ehrlich bin sind diese Argumente sogar besser und wahrheitsgetreuer als eure. :P 8-)

Frenck schrieb:
Ich weiß was Architektur ist, aber du nicht, sonst würdest du begreifen das das der Stil ist von der Rasse die die Halos gebaut hat, es ist sogar auf Concept Arts und in den Büchern so beschrieben, das hat sicherlich nichts mit schlechter Architektur zu tun :lol:

Und genau die Rasse die Halo gebaut hat meine ich mit "Arschloch", mir doch egal wie Bingie das hinstellt das es so Eckige und Leblose Gebäude da hingestllt haben, es hat ein Mensch Programmiert und keine Alienrasse da hingestellt :rolleyes:

Und ich hoffe mit Arschloch hast du nicht den Designer von Halo gemeint, denn DU hättest ganz bestimmt kein Recht ihn zu beleidigen.

S.O.

Auweia, jetzt geht das bashen von euer Seite los, Fauli ist so schlau und hält sich da raus, den er weiß das Halo 2 keine N64 Architektur hat, davon bist nur du überzeugt Naszagal.

Halo sag ich, nicht Halo2, Halo2 hat das im Multiplayer auch auf einigen Screenshots... obs im Singelplayer auch so ist weiss ich nicht hab ich noch nichts von gesehen.... ich bin nicht davon überzeugt ich weiss es Prenck.

zusammenfassung des niveaus:

riddick:

metroid sieht aus wie aufm n64

rasza:

halo sieht auch aus wie aufm n64.
oder fauli, nehmts mir nicht übel!

ich weiß gar nicht, frenck, halt du dich doch hier raus, es hat keinen sinn, das ist ein zu weiter feld luise...

t2bore1.jpg

turokimg12.jpg

turokimg1.jpg

turok21.jpg

Diese anspruchsvolle Architektur :o

Ne, da hat Halo 2 nicht entgegenzusetzen, das ist ja um Welten BESSER als Halo 2, danke Rasza das du mich auf den Pfad der Tugend zurückführst...

@riddik: wie ich schon einmal gesagt habe, der screen oben ist aus der beta.
hab leider kein bessere screenshot von samus gefunden, aber der hier sollte reichen:

metroid-prime-2-echoes-200405110036537.jpg

Sagtmal bin ich blöde oder gefallen mir die N64 SPiele fast besser als die vom Cube? bis auf die Charackteren hat sich beim Cube nicht viel getan, vorallem die Texturen sind fast gleich! :lol:

Frenck schrieb:
turok21.jpg

Diese anspruchsvolle Architektur :o

Ne, da hat Halo 2 nicht entgegenzusetzen, das ist ja um Welten BESSER als Halo 2, danke Rasza das du mich auf den Pfad der Tugend zurückführst...

Das Bild hätte ich nicht Gepostet Frenck :D

Auf diesem Bild ist mehr los als in allen Innenleveln von Halo zusammen.

Edit: @Shadow

Wie oft soll ich noch sagen das ich nicht behaupte das HAlo wie ein N64 Spiel aussieht, bist du so schwer von begriff oder willst du mich nur nerven?

hey frenck warum musstest auch ausgerechnet Turok wählen, PD sieht doch nun wirklich besser aus als halo und halo2 und far cry zusammen :D

NeSS schrieb:
@riddik: wie ich schon einmal gesagt habe, der screen oben ist aus der beta.
hab leider kein bessere screenshot von samus gefunden, aber der hier sollte reichen:

metroid-prime-2-echoes-200405110036537.jpg

Bisserl besser sieht es aus, aber immernoch Polygonarm und einfach langweilig trisst. Zudem sieht der Charckter einfach nur scheiße aus.. Was hat die Alte für ein Geschwür auf der Schulter?

rasza, im allgemeinen nervst du uns, warum sollte ich nicht dich nerven können? und wenn du lesen könntest hättest du dich nicht angegriffen gefühlt... :shakehead:

hey moment ^^
du willst jetzt echt eine diskussion über metroid allgemein starten?

für mich ist metroid, was für frenck halo ist. gottgleich!
also überlege es dir zweimal...

ich stimme ja überein das halo2 besser ausschaut.
aber bitte sag nix gegen das samus design, weil es einfach nur arschgeil ist.

wegen den schultern, kA was das sein soll...

shadowman schrieb:
rasza, im allgemeinen nervst du uns, warum sollte ich nicht dich nerven können? und wenn du lesen könntest hättest du dich nicht angegriffen gefühlt... :shakehead:

Ich nerve dich? Och wie schlimm, du weisst schon wo die Tür ist, oder? Ich diskutiere hier mit, du kommst alle paar Seiten mal vorbei geflogen und lässt einenen Einzeiler fallen...

@ Rasza

Auch mit Halo bist du nicht sonderlich besser dran.

scrn_004.jpg

Ne, alles so einfallslos und Öde *lach*

scrn_001.jpg

Hmm, eine Anlage die in einem riesigen Felsen drinnen steckt, und auf dem Dach ist eine Art Flugplatz, LANGWEILIG *stöhn*

scrn_009.jpg

Oh, langweilig, so dreieckig, sieht ja aus wie die Arcjitektur von E.T. für VCS 2600 *staun*

scrn_033.jpg

Ein lebender Baum der Geräusche macht und ab und zu mal anfängt zu leuchten, GAB ES DOCH ALLES SCHON *spuck*

scrn_039.jpg

Und dieser Ring ist so Rund, wie einfallslos, den hätte man auch viel schicker machen können...

Shadow du hast Recht, ab jetzt ist alles Sinnlos, hier ist alles gesagt und getan, ab jetzt wird es nur noch kindischer...

NeSS schrieb:
hey moment ^^
du willst jetzt echt eine diskussion über metroid allgemein starten?

für mich ist metroid, wie für frenck halo. gottgleich!
also überlege es dir zweimal...

ich stimme ja überein das das halo2 besser ausschaut.
aber bitte sag nix gegen das samus design, weil es einfach nur enorm geil ist.

wegen den schultern, kA was das sein soll...

Ich finde das Spiel gesamt scheiße, damit musste leben. Ob Grafik Gameplay, oder der Sound, es gibt nichts was mich zum weiterspielen motiviert hat einzig alleine waren die guten Bewertungen die mir immer wieder sagten.. das kommt scho noch, das kommt.. dann war ich in den Schnelevels und es kam nichts.. es war so ein langweiliges furchtbares Spiel ohne Sinn und Verstand. Sowas stumpfsinniges ohne Ideen oder Innovationen. Ist MEINE Meinung.Sorry, meine persönliche Meinung.

Spiele zur Zeit ja PSI OPS, das hat Klasse! Die Grafik ist auch nicht gut (damit niemand meint ich steh nur auf Optik) aber das Spiel hat was, das mir gefällt. Es ist vorallem nicht langweilig!

Versteh mich - ich finde Metroid ist eine Krankheit und dazu stehe ich. Mir haben aber schon die teile auf dem NES nicht gefallen. Ist einfach nicht mein Fall genauso wie dicke Frauen. Punkt.

rasza:

tja, da ich mein leben nicht auf einen sinnlosen thread fokussiere... dachte eigentlich du auch nicht, aber ich bin sicher nicht 24 stunden online um hier blödsinn zu verzapfen...
und teilweise ist das hier absoluter blödsinn... und nein rasza, damit meine ich nicht (nur) dich...

und ich denke ich kann hier tun und lassen was ich will. schon seltsam das nur du dich genervt fühlst... naja...

Riddick schrieb:
shadowman schrieb:
rasza, im allgemeinen nervst du uns,

Zustimm. Der Typ nervt wirklich. Sowas von ignorant und uneinsichtig. Was ist jetzt mit deinem Riddick Shadow, haste es endlich bekommen??

NEIN :(

wenns morgen nicht kommt geh ich an die decke. und wenn ja, vielleicht haben wir ja ein neues grafikmonster das ich mit in die diskussion reinziehe ;)

@Frenck

Was genau hast du an INNENLEVEL nicht verstanden? (Das Turok2 Bild ist ja auch eines der Innenlevel) Das in den Aussenleveln mehr ZEug rumsteht als in einem N64 weiss ich auch :hmpf:

@shadow

Wenn du nicht mitdiskutieren willst, lass blöde Sprüche wie "Komm Frenck lass sie...." Frenck will ja anscheinend diskutieren sonst würde er nichts schreiben....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom