MFauli schrieb:
Ahoi,
was war an dem Kommentar genial?
Und wieso würde ich N64-Grafik besser als XBox-Grafik finden???
Ich hab gesagt, wenn neue Zelda-, Mario- , Metroid-, usw.-Spiele aufm N64 erscheinen würden ,dass ich dann auch noch damit spielen würde.
Und Frenck, ja, auf diesen Bidlern sieht man, dass Halo besser aussieht, als N4-Ego-Shooter....em, klasse.
Es ging um die Levelachitektur, d.h., wie Häuser, Landschaften und so weiter vom Aufbau her aussehen.
cya,
Fauli
Darum habe ich ja mal ein paar Bilder von der Architektur gepostet, ernüchternd oder ?
Und kommt mir nicht damit das PD schlechte Grafik hatte, das war das absolut beste was es damals auf Konsolen gab.
@ Rasza
Ist schon Blöd wenn man sich so in die Nesseln setzt mit einer Aussage, bisher war es noch lustig, aber die Architektur der Halo 2 Levels mit denen von N64 Shootern zu vergleichen war nicht gerade das beste was du machen konntest um deine Argumente zu untermauern.
Mal sehen ob du wenn du im November Halo 2 spielst rauskriegst warum die Levels so aufgebaut sind, sie sind sicher nicht wegen der Grafik so geworden. Ich gebe dir einen Tipp: Du weißt doch wer den Halo gebaut hat, stell dir mal vor, der hat überall in der Galaxie Artefakte und Anlagen hinterlassen die alle so aussehen. Falls es dir nicht zu hoch ist kannst du mir das ja gerne hier im Thread mitteilen.