Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:
Ich nehme jetzt mal an das du das nicht Ernst gemeint hast das Halo 2 aussieht wie ein N64 Spiel.

Hab ich nie behauptet...

Edit: Hier deine Unwichtigen 5 Löcher --> Bild <-- Wenn du jetzt noch behauptest das die wie echte Löcher aussehen dann gute Nacht.

N64 Geometrie und Architektur: Bild1, Bild2

Du willst N64 Grafik du Experte ?

darkfinal59.jpg

Ja, sieht 1 zu 1 aus wie Halo 2 :oops:

darkfinal48.jpg

Oh, das sieht ja sogar noch besser aus als Halo 2 :o

darkfinal56.jpg

Es wird immer spektakulärer 8-)

darkfinal44.jpg

darkfinal49.jpg

Du redest einen Blödsinn daher Rasza...

Ahoi,

NeSS schrieb:
@mfauli: lol scheissegal :lol: dann geh wieder N64 spielen :lol:

leider erscheinen da keine neuen Nintendospiele mehr, also blödes Argument.
Und glaub mir, ich hätte kein Problem damit, N64 zuzocken, solang neue Spiele kämen.

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

NeSS schrieb:
@mfauli: lol scheissegal :lol: dann geh wieder N64 spielen :lol:

leider erscheinen da keine neuen Nintendospiele mehr, also blödes Argument.
Und glaub mir, ich hätte kein Problem damit, N64 zuzocken, solang neue Spiele kämen.

cya,
Fauli

Das glaub ich dir sogar. Würdest die Grafik sogar besser als die von der XBOX finden, da bin ich mir sicher. Und was dir alles für Argumente einfallen würden! :D

dazu sag ich nix :rolleyes:

wieso bashst du dann über spiele, die du noch nie gespielt hast?`

@riddik: LOL der war super ;) :D

Ahoi,

was war an dem Kommentar genial?
Und wieso würde ich N64-Grafik besser als XBox-Grafik finden???
Ich hab gesagt, wenn neue Zelda-, Mario- , Metroid-, usw.-Spiele aufm N64 erscheinen würden ,dass ich dann auch noch damit spielen würde.

Und Frenck, ja, auf diesen Bidlern sieht man, dass Halo besser aussieht, als N4-Ego-Shooter....em, klasse.
Es ging um die Levelachitektur, d.h., wie Häuser, Landschaften und so weiter vom Aufbau her aussehen.

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

Ich hab gesagt, wenn neue Zelda-, Mario- , Metroid-, usw.-Spiele aufm N64 erscheinen würden ,dass ich dann auch noch damit spielen würde.

Und Frenck, ja, auf diesen Bidlern sieht man, dass Halo besser aussieht, als N4-Ego-Shooter....em, klasse.
Es ging um die Levelachitektur, d.h., wie Häuser, Landschaften und so weiter vom Aufbau her aussehen.

cya,
Fauli

Vielleicht soll die Architektur in dem Abschnitt oder Level so sein! Verdammt nochmal wie kann man so unfähig sein?

Sollen die aus jedem Level ein verwaschenen Strebergarten oder ne Murmelbahn bauen nur damit es so aussieht wie Pikmin und Metroid zusammen? Das gehört so, und Halo 2 besteht ganz bestimmt nicht nur aus solchen Leveln. Es ist echt unfassbar mit welchen schwachsinnigen Argumenten ihr versucht zu diskutieren.

MFauli schrieb:
Ahoi,

cya,
Fauli

Darum habe ich ja mal ein paar Bilder von der Architektur gepostet, ernüchternd oder ?

Und kommt mir nicht damit das PD schlechte Grafik hatte, das war das absolut beste was es damals auf Konsolen gab.

@ Rasza

Ist schon Blöd wenn man sich so in die Nesseln setzt mit einer Aussage, bisher war es noch lustig, aber die Architektur der Halo 2 Levels mit denen von N64 Shootern zu vergleichen war nicht gerade das beste was du machen konntest um deine Argumente zu untermauern.

Mal sehen ob du wenn du im November Halo 2 spielst rauskriegst warum die Levels so aufgebaut sind, sie sind sicher nicht wegen der Grafik so geworden. Ich gebe dir einen Tipp: Du weißt doch wer den Halo gebaut hat, stell dir mal vor, der hat überall in der Galaxie Artefakte und Anlagen hinterlassen die alle so aussehen. Falls es dir nicht zu hoch ist kannst du mir das ja gerne hier im Thread mitteilen.

Raszagal schrieb:
@Riddick
In China ist ein Sack Reis umgefallen...läuft grade auf CNN
breakingnews.jpg

Wirklich? War es eher ein Spitzenlankornreis oder eher ein Milchreis? Da gibt es nämlich viele Unterschiede... hier nochmal ein Bild von meinem häßlichen verstaubten Cube!

cube.jpg

Und ich wage es zu bezweifeln das der nochmal gutes Futter bekommt, so wie ich das jetzt sehe an Metroid.. ne..

boa, habt ihr alle nen schatten... aber der bin ja ich ;)

also ich find das die diskussion über mehr polygone bei prime unwichtig ist, der master chief auf den bildern einfach wesentlich besser aussieht als samus, da ist es egal WARUM!
und regt euch ma ab, die beiden wird man IM spiel eh kaum sehen :)

riddick:

achja, genau, der sack reis.
und red, solche comments kannste dir sparen, sach was oder bleib raus, die 10.000 kannste auch ohne SOLCHES gespamme knacken und nur normal spammen, wie wir anderen auch ;)

[nintendofanboymodus]

Schaut mal, das SPiel ist ja schlecht, der hat so ganz große Schultern, sehen aus wie dicke Bälle.. warum hat er das denn, ne das mag ich nicht, stehe mehr auf schmale Schultern.

[/nintendofanboymodus]

metroid-prime-2-echoes-200405110145256.jpg

Und schaut euch mal die Beine an, wieviel Polygone sind das denn? 3? Oder die Hühnerbrust.. ROFLMAO.. echt scharfe Kanten würde ich sagen. Dann sieht das irgendwie unfertig aus.. so ohne Texturierung, fehlen da nicht noch ein wenig Spiegelungen oder etwas anderes? Oder ist der Anzug aus nem Stoff aus der ALtkleidersammlung, sowas müsst ihr mir sagen. Ne, sieht äußerst billich aus.

Shadowman, den MC wird man in Halo 2 sehr oft sehen, entweder im Multiplayer, in den zahlreiche In Game Cutscenes oder in der 3rd Person View in einem der mehr als doppelt sovielen Fahrzeuge.

Und du kannst auch in der 1st Person Ansicht an dem Körper des MC heruntergucken und die schönen Effekte bewundern, alles möglich in Halo 2.

Frenck schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

cya,
Fauli

Darum habe ich ja mal ein paar Bilder von der Architektur gepostet, ernüchternd oder ?

Und kommt mir nicht damit das PD schlechte Grafik hatte, das war das absolut beste was es damals auf Konsolen gab.

@ Rasza

Ist schon Blöd wenn man sich so in die Nesseln setzt mit einer Aussage, bisher war es noch lustig, aber die Architektur der Halo 2 Levels mit denen von N64 Shootern zu vergleichen war nicht gerade das beste was du machen konntest um deine Argumente zu untermauern.

Mal sehen ob du wenn du im November Halo 2 spielst rauskriegst warum die Levels so aufgebaut sind, sie sind sicher nicht wegen der Grafik so geworden. Ich gebe dir einen Tipp: Du weißt doch wer den Halo gebaut hat, stell dir mal vor, der hat überall in der Galaxie Artefakte und Anlagen hinterlassen die alle so aussehen. Falls es dir nicht zu hoch ist kannst du mir das ja gerne hier im Thread mitteilen.

Mir ist verflucht nochmal scheiss egal welches Arschloch Halo gebaut hat... Bungie hat dieses Spiel so entwickelt wie es ist.

Es hat Gebäude die von Innen so aussehen als stammen sie aus einem N64 Spiel... klar das das mehr Polygone und bessere Texturen sind (wäre ja auch Peinlich), aber es sieht halt so aus... in Turok2 gab es Gegenden die sogar besser teilweise aussahen als das...

Ich rede einfach nur über die Architektur und nicht über die Grafk, das kannst du ja anscheinend nicht unterscheiden...

Ahoi,

ach schade, der Thread hat noch nichtmal die Hälfte vom PSPNDS-Thread, und hat trotzdem schon tieferes Niveau....oder doch nicht? ;-)

cya,
Fauli

Mir ist verflucht nochmal scheiss egal welches Arschloch Halo gebaut hat... Bungie hat dieses Spiel so entwickelt wie es ist.

Es hat Gebäude die von Innen so aussehen als stammen sie aus einem N64 Spiel... klar das das mehr Polygone und bessere Texturen sind (wäre ja auch Peinlich), aber es sieht halt so aus... in Turok2 gab es Gegenden die sogar besser teilweise aussahen als das...

Ich rede einfach nur über die Architektur und nicht über die Grafk, das kannst du ja anscheinend nicht unterscheiden...

1. Halt DIch mal mit deinen Ausdrücken zurück, Du bist hier nicht daheim.

2. Da DU ja echt ne Intelligenzbestie zu sein scheinst, helf ich dir auf die Sprünge. Wieviel Aussenwände hat ein normales freistehendes Haus? Richtig, 4.. und wieviel Bäume hat ein Urwald? Richtig.. viele. Vielleicht aber nur vielleicht wenn DU noch ein wenig Brainstorming betreibst kommste da nun von alleine drauf. :lol: :lol:

Riddick schrieb:
[nintendofanboymodus]

Schaut mal, das SPiel ist ja schlecht, der hat so ganz große Schultern, sehen aus wie dicke Bälle.. warum hat er das denn, ne das mag ich nicht, stehe mehr auf schmale Schultern.

[/nintendofanboymodus]

Okay... Samus ist eine Frau... das wird schon im Intro erwähnt... das hättest du wissen MÜSSEN wenn du Metroid Prime schonmal gespielt hättest... hast du doch, oder?

Edit: In Turok gabs Häuser die besser aussehen als das was man in Halo zu sehen bekommen hat.

Raszagal schrieb:
Riddick schrieb:
[nintendofanboymodus]

[/nintendofanboymodus]

Okay... Samus ist eine Frau... das wird schon im Intro erwähnt... das hättest du wissen MÜSSEN wenn du Metroid Prime schonmal gespielt hättest... hast du doch, oder?

Ja habe ich.. und das weiß man schon länger das Samus ne Frau ist. Umso schlimmer das sie so kantige Brüste hat.. ist bestimmt unbequem. ROFLMAO :lol: :lol: Der Cube die HighEnd Polygonschleuder... ROFL.. sieht ja aus wie ein N64 Charackter!

Turok 2, moment, da kommt gleich eine Ladung Screens um dich mal wieder Lügend zu strafen mein Guter.

Ich weiß was Architektur ist, aber du nicht, sonst würdest du begreifen das das der Stil ist von der Rasse die die Halos gebaut hat, es ist sogar auf Concept Arts und in den Büchern so beschrieben, das hat sicherlich nichts mit schlechter Architektur zu tun :lol:

Und ich hoffe mit Arschloch hast du nicht den Designer von Halo gemeint, denn DU hättest ganz bestimmt kein Recht ihn zu beleidigen.

Auweia, jetzt geht das bashen von euer Seite los, Fauli ist so schlau und hält sich da raus, den er weiß das Halo 2 keine N64 Architektur hat, davon bist nur du überzeugt Naszagal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom