Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
- Beiträge
- 18.644
Die Rechnung geht anders auf...
Alle Models haben weniger Polygone als in Halo 1 = 5 mal so grosse Levels, multiple Lichtquellen, viel mehr Gegner auf dem Screen, mehr Bump Mapping und unumstritten bessere Grafik als der Vorgänger.
Bei Metroip Prime wird nichts entlastet sondern nur belastet, alles hat mehr Polygone, schärfere Texturen usw.
Solange das die Performance nicht beeinträchtigt ist es lobenswert, aber man kann es auch anders ( IMO besser ) machen als Retro in dem man auf NEUE Techniken setzt und nicht auf altbewährtes.
Alle Models haben weniger Polygone als in Halo 1 = 5 mal so grosse Levels, multiple Lichtquellen, viel mehr Gegner auf dem Screen, mehr Bump Mapping und unumstritten bessere Grafik als der Vorgänger.
Bei Metroip Prime wird nichts entlastet sondern nur belastet, alles hat mehr Polygone, schärfere Texturen usw.
Solange das die Performance nicht beeinträchtigt ist es lobenswert, aber man kann es auch anders ( IMO besser ) machen als Retro in dem man auf NEUE Techniken setzt und nicht auf altbewährtes.