Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat das damit zu tun? Nur weil ich nicht alle Hardwaredaten auswendig lerne um mit ihnen prahlen zu können soll ich mir ein neues Hobby suchen? Langsam werden deine Aussagen richtig erbärmlich. Es wird mal Zeit für einen Bann.Riddick schrieb:Basstard schrieb:Riddick: Wie schön, dass du dir meinen Namen endlich merken kannst. Was weiß ich, was der Cube komprimieren kann und was nicht. Es ist mir auch zimlich egel. Jedanfalls sieht Resi nicht so verpixelt aus und der Speicherplatz hat bis jetzt auch immer gereicht.
Wenigstens lerne ich keine HArdwaredaten auswendig, um eine Konsole, die ich nicht mag zu deklassieren. Bleib bei deiner PCBox und mess die Grafik aufgrund der Hardwaredaten. So überzeugst du jeden hier im Forum.![]()
![]()
![]()
Wenn Du DIch offensichtlich nicht auskennst, wieso musste dann erst mit sowas anfangen? Von Sachen wo ich absolut keine Ahnung habe, halte ich erstmal die Klappe. Such Dir ein anderes Hobbie, ist wohl gescheiter. Segelflieger basteln oder sowas...
In Halo2 ist man im Krieg, wer glitzert, wird zur Zielscheibe, und Halo1/2 ,denke ich, will ein innerhalb seines Phantasieuniversums, realistisches Spiel sein.
So ist es das aber nicht.
Nun zu MP2.
Was macht es, wenn Samus Aran Rüstung schimmert?
Sie ist Kopfgeldjägerin, die im offenen Kampf gegen ihre Gegner kämpft.
MFauli schrieb:Arschloch....
MFauli schrieb:Ahoi,
Termi, ich argumentiere hier, und du postest einen Smilie und machst mich lächerlich (jetzt würde als Antwort kommen "Nein, Junge, dafür sorgst du ganz allein").
Wenn ich deshalb jetzt gebannt werde, na toll, dann hat Termi gewonnen, seine ganzen Provokationen kommen durch, aber entsprechende Reaktionen würden sofort geahndet, super......
Aber für dich nur weiter so auf, du musst ja viele Freunde im Reallife haben bei deinem Verhalten.