Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieser Thread entwickelt sich langsam zum Schlachtfeld. ;)
Manchmal wünsche ich mir mehr console als wars. :shakehead:

Riddick schrieb:
Basstard schrieb:
Riddick: Wie schön, dass du dir meinen Namen endlich merken kannst. Was weiß ich, was der Cube komprimieren kann und was nicht. Es ist mir auch zimlich egel. Jedanfalls sieht Resi nicht so verpixelt aus und der Speicherplatz hat bis jetzt auch immer gereicht.
Wenigstens lerne ich keine HArdwaredaten auswendig, um eine Konsole, die ich nicht mag zu deklassieren. Bleib bei deiner PCBox und mess die Grafik aufgrund der Hardwaredaten. So überzeugst du jeden hier im Forum. :lol: :lol: :lol:

Wenn Du DIch offensichtlich nicht auskennst, wieso musste dann erst mit sowas anfangen? Von Sachen wo ich absolut keine Ahnung habe, halte ich erstmal die Klappe. Such Dir ein anderes Hobbie, ist wohl gescheiter. Segelflieger basteln oder sowas...
Was hat das damit zu tun? Nur weil ich nicht alle Hardwaredaten auswendig lerne um mit ihnen prahlen zu können soll ich mir ein neues Hobby suchen? Langsam werden deine Aussagen richtig erbärmlich. Es wird mal Zeit für einen Bann. :x
Argumente hast du auch keine (außer den Spezifikationen) außer den Bildern, die du uns immer vorschiebst und die die Überlegenheit der XBox demonstrieren sollen. Ich an deiner Stelle würed mir ein Hobby suchen, das was du jetzt abziehst ist keine Leidenschaft mehr, sondern Fanatismus.

Um mal auf ein leidiges Thema zurückzukommen:

metroid-prime-2-echoes-200405110145256.jpg

*glänz*

metroid-prime-2-echoes-200405110036537.jpg

*schimmer*

mp2echoes_042304_004.jpg

*spiegel*

Das sind übertriebene Glanzeffekte, jedes Teil an der Rüstung schimmert und glänzt gegen das Licht. Ich finde es prächtig anzuschauen und eine Steigerung zum Vorgänger, aber einige mögen ja diesen Playmobil-Look nicht. Ich schätze die greifen dann lieber zu Halo 2 das nicht ganz so auffällig schimmert und glänzt ;)

Mal ehrlich, ich finde es affig, bei Halo 2 ist es der absolute Negativpunkt das die Rüstungen in der Sonne glänzen ( was übrigens auch in Wirklichkeit so ist ), wenn sich einer mal die Mühe gemacht hätte sich das nicht abgefilmte Video von der E3 2004 Präsentation runterzuladen dann hätte er gesehen das hier viel Rummel um nichts und wieder nichts gemacht wird.

Vielleicht solltet ihr euch mal ansehen wie Metall in der Sonne funkeln kann, das ist kein Plastik-Look sondern eher realistisch.

Ich habe ja schonmal Beispiele gepostet wie Plastik-Look aussieht, guckt euch mal die DoA Reihe an um zu sehen wie das aussieht, glatte Puppengesichter und übertrieben glänzende Haut. Die Halo 2 Figuren haben Unebenheiten und die Rüstungen glänzen nur an Stellen die auch glänzen können, der schwarze Stoff unter der grünen Rüstung schimmert z. b. nicht im Licht, aber die Metallplatten tun das. Sogar die Dellen und Schrammen werden bei der Reflektion berücksichtigt. Die Rüstung von Samus hat keine Schrammen, sie ist perfekt Glatt an den Schultern und an den Beinen, beim Master Chief ist das nicht so.

Also ich habe für GT4 gevotet. Warum? Ja weil ich die Parisstrecke gesehen habe und noch 3D Publikum hinzukommt. 8-)

Ahoi,

vom Playmobil-Look wurde nur in Zusammenhang mit dem Realismus der Optik gesprochen,Frenck.
Und nochmal für dich, du hast es offensichlicht nicht verstanden, als ich es dir im Nintendo-Thread geschrieben hab:

In Halo2 ist man im Krieg, wer glitzert, wird zur Zielscheibe, und Halo1/2 ,denke ich, will ein innerhalb seines Phantasieuniversums, realistisches Spiel sein.
So ist es das aber nicht.
Nun zu MP2.
Was macht es, wenn Samus Aran Rüstung schimmert?
Sie ist Kopfgeldjägerin, die im offenen Kampf gegen ihre Gegner kämpft.
Zumindest hab ich noch nie was von Schleichen oder Snipern bei MetroidPrime mitbekommen.
Ihr Rüstung soll sie einfach nur schützen, und so unwichtige Funktionen wie Sauerstoff und dergleichen enthalten...die ebenfalls geschütztsein müssen, durch die dicke Rüstung.
Aber ob sie glänzt oder nicht, das ist hier egal.
Noch mal, Frenck:
MP ist kein Ego-Shooter.

Aber warum gehst du eigentlich heir auf MP2 ein?
Wir sollten uns auf den Vergleichsthread beschränken, denn hier gehts ja nicht mehr um die allgemeine Grafikreferenz,

cya,
fauli

In Halo2 ist man im Krieg, wer glitzert, wird zur Zielscheibe, und Halo1/2 ,denke ich, will ein innerhalb seines Phantasieuniversums, realistisches Spiel sein.
So ist es das aber nicht.
Nun zu MP2.
Was macht es, wenn Samus Aran Rüstung schimmert?
Sie ist Kopfgeldjägerin, die im offenen Kampf gegen ihre Gegner kämpft.

:rofl2:

Die Rechtfertigungen werden immer schärfer .....

MEHR!!!!

:lol:

MFauli schrieb:

Ey Junge kannst du mal aufhören andere User zu beleidigen? Sowas ist echt unterstes Niveau. Und man sollte dich bannen solche Äusserungen haben hier auf so einem Forum nichts verloren. :shakehead:

@ Terminator

Das neuste MP2 Video sieht echt fantastisch aus, das können die Screens nicht gut einfangen, die Welt ist wirklich "lebendig" und alles ist in ständiger Bewegung, einfach nur schön. Ich denke schon das Halo 2 ganz schön zulegen muss um da noch einen draufzusetzen.

Ich sage einfach abwarten, nach dem Video muss ich sagen das die Chancen für MP2 doch realistisch sind, sogar eher als für Resi 4.

@ Fauli

Ich bin ja eigentlich selber die Diskussion ziemlich satt, aber nachdem ich das abgefilmte Video von MP2 gesehen habe wollte ich das noch loslassen bevor das Thema begraben wird.

Mich hat MP2 zwar nicht überrascht, aber es hat mich in dem Video beeindruckt, ich hoffe das wir bald mal ein Full Screen Video in guter Auflösung kriegen, da wird sich dann zeigen ob ich mit meinem Lob richtig liege.

EDIT:

Was ist denn jetzt los :-?

Ich hoffe ich habe den Bogen nicht überspannt...

@Riddick
Du schreibst den bescheuerdsten Blödsinn den es gibt! Es ist kaum zu glauben wie lächerlich du dich ständig machst. :lol:
Und DU denkst DU kennst dich aus? *andenkopfass*

Wenn Du wenigstens ein wenig Ahnung hättest würdest Du nicht so einen Scheiß schreiben. Leute schaut her was der schreibt. :) Schaut euch das an, das ist entsetzlich peinlich...

Und der will uns was erzählen? Meine Kumpels hier kringeln sich vor Lachen.

Du hat wirklich eine Auszeit verdient. Hier bitte eine Erbse für dein Denkvolumen..

/ajk

Ahoi,

Termi, ich argumentiere hier, und du postest einen Smilie und machst mich lächerlich (jetzt würde als Antwort kommen "Nein, Junge, dafür sorgst du ganz allein").
Wenn ich deshalb jetzt gebannt werde, na toll, dann hat Termi gewonnen, seine ganzen Provokationen kommen durch, aber entsprechende Reaktionen würden sofort geahndet, super......
Aber für dich nur weiter so auf, du musst ja viele Freunde im Reallife haben bei deinem Verhalten.

@Frenck:

Ja, ich hätt´auch gern mal ein hoch-aufgelöstes Video, allerdings würd´das bei mir eh ruckeln ;-)
Aber bei dem 21-Minuten-Live-Stream konnte man schon nen recht guten Eindruck gewinnen.
Und was sagst jetzt du zu Termis Verhalten,Frenck?
Will ich jetzt gern mal wissen, du argumentierst, ich tue es, aber ich werde von anderen lächerlich gemacht.

cya,
Fauli

Ich weiß ja nicht gegen wen das Kommentar von Fauli gerichtet war, aber ich finde das ist nicht der richtige Weg sich Luft zu verschaffen.

Ich muss zugeben das ich mit der Kritik an den Glanzeffekten den Bogen ein wenig überspannt habe, aber ich wusste nicht das das eine solche Reaktion hervorruft.

Sehen wir mal ob die Mods aufgrund der Lage ein Auge zudrücken, so kennen wir sie ja ;)

EDIT:

Ich kann und möchte nur über die Grafik von MP2 hier ein Urteil fällen, ich und Terminator verstehen uns eigentlich ganz gut ( so wie wir eigentlich auch, Fauli ) und eine sachliche Diskussion bringt denke ich mehr als eine Beleidigung ( gegen wen auch immer ) besonders in dem Fall.

MFauli schrieb:
Ahoi,

Termi, ich argumentiere hier, und du postest einen Smilie und machst mich lächerlich (jetzt würde als Antwort kommen "Nein, Junge, dafür sorgst du ganz allein").
Wenn ich deshalb jetzt gebannt werde, na toll, dann hat Termi gewonnen, seine ganzen Provokationen kommen durch, aber entsprechende Reaktionen würden sofort geahndet, super......
Aber für dich nur weiter so auf, du musst ja viele Freunde im Reallife haben bei deinem Verhalten.

Jetzt mal im Ernst du lässt dich provozieren und fängst an User zu beleidigen. Damit willst du deine Beleidigung rechtfertigen :hmpf:
Sorry aber in meinen Augen sind das nur ausflüchte das du zu vieles ernst nimmst wie den ganzen Consolewars und da so ein Verhalten absolut unentsprechend ist. Und bitte verusch jetzt nicht Terminator als Schuldigen darzustellen. Du bist hier der jenige der beleidigt hat. :x

Ahoi,

an dich war das sicher nicht gerichtet, Frenck, das hast du hoffentlich auch nicht gedacht,oder?

cya,
Fauli

Ne, das es nicht an mich gerichtet war war mir bewusst, aber ich denke das meine etwas übertriebene Kritik erst zu der Situation geführt hat.

Ich finde es nie gut wenn solche Diskussionen eskalieren, in dem Fall kann ich bedingt beide Seiten verstehen und enthalte mich deshalb jedem Urteil über das Verhalten von Usern.

Frenck:

ah ja, einen Mituser als "Arschloch" zu titulieren, kannst Du "bedingt verstehen"? :shakehead:

Ahoi,

sorry, aber Termi macht das jedesmal!
Ich scheib nen längeren Text, in dem ich begründe, warum etwas so sehe, wie ic hes sehe, und Termi macht mich dann mit nem Smile-Posting lächerlich , z.B. "Das kann man nur satirisch betrachten"
Er soll entweder was zu Diskussion beitragen, oder es lassen ,aber nein, er provoziert nur.
Guckt euch mal seine Postings der letzten Monate an, alles nur Verhöhnung gegenüber anderen Usern.
Und jetzt grad hat ers wieder gemacht, ich habe wudnerbar begründet, warum ich etwas so sehe, und er verscheissert mich....nein, danke, auch online lass ich mich nicht verarschen,

cya,
Fauli

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom