Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Raszagal schrieb:1. Ich weiss das die 16MB für die meisten wichtigen Daten zu langsam sind, benutzt werden können die trotzdem wie die 24MB. Frag mal Julian Eggebrecht der wird da was erzählen, Klugscheisser.
2. Hab ich was von komprimieren auf der DVD gesagt? Haste wieder deine wahnvorstellungen? Pillen noch nicht bekommen?
sebi88 schrieb:@Riddick
Du kannst so lang auf deinen dämlichen Daten rumkauen wie du willst, aber wenn du nicht siehst, dass der Cube mehr als de PS2 auf dem Kasten hat, solltest du dir schleunigst ne Brille anschaffen!
Riddick schrieb:Der Julian de jetzt für die XBOX entwickelt weil er den Cube nicht mehr ab kann..
Nein, aber der andere Spezi, ich stelle euch mit MFauli auf einen identischen Wissensstand.. deswegen achte ich da nicht so drauf, ihr seit einfach keine Persönlichkeiten.![]()
Frag mal Julian Eggebrecht der wird da was erzählen, Klugscheisser.
Raszagal schrieb:Riddick schrieb:Der Julian de jetzt für die XBOX entwickelt weil er den Cube nicht mehr ab kann..
Du bist aber informiert, mein lieber Junge bist du gut informiert.
Grade du musst von Persönlichkeit sprechen... das ist gut. Echt klasse, danke hast mir echt den Abend versüsst.![]()
Terminator schrieb:Frag mal Julian Eggebrecht der wird da was erzählen, Klugscheisser.
Also in diesem Ton macht das Diskutieren keinen Spaß! Wenn sich das jüngere Publikum hier mit Ausbrüchen nicht zurückhalten kann, sollten sie sich aus der Diskussion zurückziehen ...
Raszagal schrieb:Wer so Klugscheisst wie Riddick muss mit sowas rechnen, so einfach ist. Wäre ja noch schöner wenn ich so ne bashende Nervensäge mit Samthandschuhen anfassen würde...
Und was mischt du dich da überhaupt ein? Wenn du hier Unrecht melden willst heul dich bei einem Mod aus, aber spam nicht den Thread zu.
Factor 5 arbeitet weder für den Cube, noch für die Xbox und erstrecht nicht für die PS2... die arbeiten an der nächsten Generation. Wie schon gesagt du bist verdammt gut informiert ....
Terminator schrieb:Frag mal Julian Eggebrecht der wird da was erzählen, Klugscheisser.
Also in diesem Ton macht das Diskutieren keinen Spaß! Wenn sich das jüngere Publikum hier mit Ausbrüchen nicht zurückhalten kann, sollten sie sich aus der Diskussion zurückziehen ...
Riddick schrieb:Wer sagt das und für welche NG arbeiten sie denn? Sie bleiben aufjeden Fall nicht Nintendo Exclusiv.. und JETZT schon an NextGen arbeiten ist wohl großer Blödsinn... Oder glaubste die versemmeln mal schnell fast 3 Jahre für ein Spiel? ROFL.. wie naiv bist DU eigentlich?
Aber nett, wie du versuchst, die Mods gegen Raszagal aufzubringen,Termi......
Raszagal schrieb:Riddick schrieb:Wer sagt das und für welche NG arbeiten sie denn? Sie bleiben aufjeden Fall nicht Nintendo Exclusiv.. und JETZT schon an NextGen arbeiten ist wohl großer Blödsinn... Oder glaubste die versemmeln mal schnell fast 3 Jahre für ein Spiel? ROFL.. wie naiv bist DU eigentlich?
Julian hat das glaube ich sogar selber gesagt. Und Next Generation heisst nicht Multi, kann Xbox2, PS3 oder eben NR sein, (Factor 5 mags eben Exklusiv) du bist doch so gut informiert, warum weisst du das dann nicht?
Riddick schrieb:Weil Julian nicht mit der Sprache rausrückt. Einzig und alleine war das er auf meine Frage hin ob er nun für die XBOX entwickelt und ob die DVD rauskommt NICHTS gesagt hat. Kein Kommentar, nur soviel kam von ihm das falls sich der bis anfang diesen Jahres nicht besser verkauft tritt Plan B in Kraft und die Jungs werden sich anderweitig umsehen. Ist doch wie bei Rare.. ich kann mich noch an die Skandal Postkarte erinnern als drei Konsolen unter dem Tannenbaum lagen und jeder meinte bei Rare ist was im Busch, sie dementierten das aber.. und jetz, wo sind sie jetzt? Factor 5 wird entweder Multi oder geht zu einem der anderen zwei.
Raszagal schrieb:Riddick schrieb:Weil Julian nicht mit der Sprache rausrückt. Einzig und alleine war das er auf meine Frage hin ob er nun für die XBOX entwickelt und ob die DVD rauskommt NICHTS gesagt hat. Kein Kommentar, nur soviel kam von ihm das falls sich der bis anfang diesen Jahres nicht besser verkauft tritt Plan B in Kraft und die Jungs werden sich anderweitig umsehen. Ist doch wie bei Rare.. ich kann mich noch an die Skandal Postkarte erinnern als drei Konsolen unter dem Tannenbaum lagen und jeder meinte bei Rare ist was im Busch, sie dementierten das aber.. und jetz, wo sind sie jetzt? Factor 5 wird entweder Multi oder geht zu einem der anderen zwei.
Was soll er dazu auch schon gross sagen? "Wir haben keine Rechte an den Spielen, wenn Lucas Arts meint das die auf der Xbox rauskommen sollen dann ohne Unsere hilfe"
Ja, Julian hat gesagt das PlanB in Kraft tritt... und is was passiert? Nö. Warum auch? Der Cube hatte sich über Weihnachten super verkauft.
Sie machen keine Spiele für die jetzige Gerneration mehr und das schliesst den Cube mit ein. Mit Rare kann das keiner vergleichen, die wurden verkauft.
Riddick schrieb:Denk doch mal weiter.. Turrican auf der XBOX.. Hammer!![]()
nightelve schrieb:ein Turrican mit einer anständigen Grafik![]()
Raszagal schrieb:Riddick schrieb:Denk doch mal weiter.. Turrican auf der XBOX.. Hammer!![]()
Wäre der Hammer, ja, aber da kannste lange drauf warten.
Riddick schrieb:Du sagst mir was über Videospiele und deren Branche?![]()
![]()
Da lach ich ja! Aber ich sag DIr was, noch länger muss ich drauf warten das Du dich mal mit Videospielen auskennst!
![]()