Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shadowman schrieb:
Riddick schrieb:
shadowman schrieb:
rasza, im allgemeinen nervst du uns,

Zustimm. Der Typ nervt wirklich. Sowas von ignorant und uneinsichtig. Was ist jetzt mit deinem Riddick Shadow, haste es endlich bekommen??

NEIN :(

wenns morgen nicht kommt geh ich an die decke. und wenn ja, vielleicht haben wir ja ein neues grafikmonster das ich mit in die diskussion reinziehe ;)

Du armes Ding. Bei mir dauert das nie solange von DVDBO. Aber kann schonmal vorkommen.

wieso, wenn ich frenck aus den klauen des bösen befreien will? manchmal sind leute in einem strudel gefangen und brauchen eine rettende hand. von daher...

riddick:
ist schon seit 10 tagen unnawegs!

Ich finde man sollte Halo in hässlo umbennen. Das Spiel sieht dermaßen schlecht aus, dass ich fast kotzen muss ;)
H2_e304_swordduel.jpg

nur nicht falsch verstehen.
für mich ist MP1 auch nicht der top titel geworden wie die zeitschriften alle sagten.

hat mich selber sehr enttäuscht.

doch du kritisierst hier alle metroid spiele, und zB Super Metroid ist noch immer mein lieblings spiel.
die alten spiele sind alle klassiker!

bin nicht umsonst hardcore metroid fan :D

Ich finde man sollte Halo in hässlo umbennen. Das Spiel sieht dermaßen schlecht aus, dass ich fast kotzen muss

Find ich aber auch, viel zu viele Effekte, die ganzen guten Texturen, das sieht nicht mehr gut aus, ne da sah es am N64 besser aus weil es nicht so realistisch ausgesehen hat, da steh ich ja nicht so drauf. :lol:

Raszagal schrieb:
@Frenck

Was genau hast du an INNENLEVEL nicht verstanden? (Das Turok2 Bild ist ja auch eines der Innenlevel) Das in den Aussenleveln mehr ZEug rumsteht als in einem N64 weiss ich auch :hmpf:

@shadow

Wenn du nicht mitdiskutieren willst, lass blöde Sprüche wie "Komm Frenck lass sie...." Frenck will ja anscheinend diskutieren sonst würde er nichts schreiben....

Egal wie du es drehst, auch in den Innenleveln ist es nicht anders.

scrn_068.jpg

Hmm, ein Panzer, voll unrealistisch wie der hier rumsteht.

scrn_018.jpg

"Hey Bruno, guck dir mal die N64 Architektur an" "Ach was laber nicht Heinz, der Raum hier ist grösser als ein Turok 2 Level"

scrn_017.jpg

Ist ja echt garnichts los hier

scrn_071.jpg

Diese eckigen Wände, da ist die Architektur von Turok 2 ja viel besser

scrn_016.jpg

Tote Hose, nur ein riesiges Hologramm das in einem Raum schwebt der grösser ist als ein ganzen Turok 2 Level, sieht man doch in jedem Spiel

scrn_026.jpg

Nicht auszudenken, die Gitter sind wirklich ausmodelliert und es sind flackernde Lichter und Schaltkreise dahinter, das Bild muss ein Fake sein, sowas gab es in Halo nicht :rolleyes:

...

Lustig wie eingeschnappt die Halo Kiddys auf Kritik an ihem Götterspiel mit N64 Levelstrucktur reagieren...

hey frenck ich glaub du könnst langsam mal wieder von deinen trip runterkommen und etwas weniger pics posten!!!

Raszagal ist schon ein krummer Vogel. ;)

Danke Frenck!
Wegen dir konnte ich 20 minuten vor lauter Lachen kaum atmen. ;)

Einfach nur köstlich :lol: :rofl2:

Wenn der Thread wenigstens keinen Sinn hat, so ist er wenigstens sehr witzig.

EDIT:
Bei deinem Posting oben drüber hast du dich selbst übertroffen. :lol: :lol: :lol: :rofl2: :rofl:

Mir sind tränen geflossen.

:rofl3: :rofl2:

Zu soviel unsinn kann man aber auch nur so antworten. :)

Ja, jeder kann sie sehen Raszagal, jeder kann sie sehen :rolleyes:

Zum Trost poste ich ein Bild von der hässlichsten Stelle in der ödesten Halo 1 Multiplayer Map, damit du dich bestätigt fühlst.

scrn_050.jpg

Halo is teh Shizz0rz D00dz !11!

Raszagal schrieb:
Lustig wie eingeschnappt die Halo Kiddys auf Kritik an ihem Götterspiel mit N64 Levelstrucktur reagieren...
Lustig wie sich ein Nintendo Kiddie mit nicht vorhandenen Argumenten von einem Fettnäpfchen ins nächste manövriert.

metroidrev_111102_in3x.jpg

Schaut, da kann man sogar Marbel Madness spielen. Dass gefällt mir viel bessa!

metroidrev_111102_in1x.jpg

und wen hier etwas größer als ein Turok Level ist, dann ist es DIESER Raum!!!!!!

primeugenegc8.jpg

DAS sind Texturen, schaut euch mal die Wumme an, wie die metallern aussieht. Einfach knadenlos gut!

primeugenegc7.jpg

Das nenn ich mal ein Aussenlevel, wieviel da los ist, sind bestimmt 5 Millionen Regentropfen.

primeugenegc6.jpg

VOLL die LASEREFFEKTE ALDA... ISCH WERD SCHSSE ALDA; WIE GEIL!

primeugenegc5.jpg

Ey und hier ey, voll die Gegner ey! Ey Boah ey ey bammel, ey schlotter ey schluchz!

Ey Riddick einfach nur göttlich geniale Comments :goodwork:

@ Rasza

Wahrscheinlich weil du über deine eigenen Kommentare lachen musst, ist dir ja auch nicht zu verübeln, würde ich an deiner Stelle auch tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom