Grafik Referenz 2004/2005

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

  • Resident Evil 4 (GC)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halo2 (Xbox)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gran Tourismo4 (ps2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doom3 (Xbox)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Metroid Prime 2 (GC)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Killzone (ps2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halflife2 (Xbox)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Metal Gear Solid 3 (ps2)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shem schrieb:
sebi88 schrieb:
also ich bin net derjenige von uns beiden, der hier Scheiße verzapft.
Abgesehen von Ego Shootern, hat der Cube die zahlreichsten und spaßigsten Multiplayerspiele!!!

Das ist objektiv gesehen absolut unmöglich. :lol:
Das ist schön Shadow ändert aber nichts daran das ich recht habe.

ähhhh... doch. jedenfalls für mich!
 
Shem schrieb:
sebi88 schrieb:
also ich bin net derjenige von uns beiden, der hier Scheiße verzapft.
Abgesehen von Ego Shootern, hat der Cube die zahlreichsten und spaßigsten Multiplayerspiele!!!

Das ist objektiv gesehen absolut unmöglich. :lol:
Das ist schön Shadow ändert aber nichts daran das ich recht habe.

Ja Entschuldigung, dass wir zwei Unwürdigen deine über alles erhabene Meinung anzweifeln ohhhhhhh großer Meister........
 
Ahoi,

tja, Frenck, wenn du SO argumentierst, dann sind 99% aller Spiele Mist.
Aber vergiss nicht, der Planet wird nicht von Menschen bewohnt, sprich, eine andere Archtitektur ist verständlich, und IMO sogar lobenswert, da auch wirklich alles ausserirdisch wirkt.
Dass Felsvorsprünge passend vorhanden sind, ist einfach ein Spiel-Muss.
Ich msus sagen, wenn Halo1/2 nur gewöhnliche Wege hat, auf denen man laufen kann,dann ist das mehr als langweilig.

Und tunnel sind in den Stein gemeisselt, weil der Morophball eine Erfindung der Chozo ist, die auf Tallon IV zuhause waren, und von denen Samus ihren Anzug hat.
Auch verständlich,oder?

Und nochmal zum Gegner in dem runden Raum:
Warum sollten dort irgendwelche Hidnernisse oder sonstwas stehen?
Der Raum ist gut , um gegen dieses Vieh zu kämpfen, aber was sollte anders sein?
Warum sollten die Besitzer des Raumschiffs irgendwelche Hindernisse verbaut haben?
Undl etztendlich ist das der Einsteigsendgegner, da sollte man auf unnötigen Frust verzichten...und trotzdem ist es aber klar verständlich,

cya,
Fauli
 
was lachst du da so?

ich hab wesentlich mehr multititel aufm cube - und das liegt nicht daran das ich mehr cube spiele habe :)

das mag dann vielleicht für dich gelten, aber für mich nicht, also ist deine aussage unsinn!

ENDE :lol: (um es dir mal gleich zu tun!)

EDIT

fauli:
und jetzt erklär noch die springplattformen ;) und verwechsel eines nicht, HALO will ja nicht auf so nem planeten spielen. der ist eben der erde gleich. von daher ist dein vergleich doch mehr als unlogisch!
 
Ahoi,

shadowman schrieb:
frenck hat recht, halo ist in jedem fall realistischer.
grafik find ich bei halo auch realistischer - und damit meine ich nicht besser und stimmiger, aber realistischer!

udn wieso?
Ich hab´breit begründet, warum die Grafik von Halo2 eben nicht realistischer aussieht.
Da regt es mich schon etwas auf, wenn du daherkommst und sagst, "es ist in jedem Fall realistischer".


cya,
Fauli
 
weil ich nicht finde das da irgendwas nach plastik aussieht!

wenn man (schon bei halo 1) nah an ein objekt heranging, hattest du details von denen kann auch metroid nur träumen. qualitativ kommt prime da einfach nicht mit. und bedenke nun auch wie groß die areale bei halo sind. MÜSSEN sie bei prime ja nicht sein...

man kann eben schwer vergleichen, ich find ja eh das beide spiele bombig aussehen, du reitest ja immer auf einem rum :)

EDIT:
und wenn ich sage frenck hat recht, dann gelten seine argumente auch für mich, nur mal so als info!
 
MFauli schrieb:
Ahoi,

tja, Frenck, wenn du SO argumentierst, dann sind 99% aller Spiele Mist.
Aber vergiss nicht, der Planet wird nicht von Menschen bewohnt, sprich, eine andere Archtitektur ist verständlich, und IMO sogar lobenswert, da auch wirklich alles ausserirdisch wirkt.
Dass Felsvorsprünge passend vorhanden sind, ist einfach ein Spiel-Muss.
Ich msus sagen, wenn Halo1/2 nur gewöhnliche Wege hat, auf denen man laufen kann,dann ist das mehr als langweilig.

Und tunnel sind in den Stein gemeisselt, weil der Morophball eine Erfindung der Chozo ist, die auf Tallon IV zuhause waren, und von denen Samus ihren Anzug hat.
Auch verständlich,oder?

Und nochmal zum Gegner in dem runden Raum:
Warum sollten dort irgendwelche Hidnernisse oder sonstwas stehen?
Der Raum ist gut , um gegen dieses Vieh zu kämpfen, aber was sollte anders sein?
Warum sollten die Besitzer des Raumschiffs irgendwelche Hindernisse verbaut haben?
Undl etztendlich ist das der Einsteigsendgegner, da sollte man auf unnötigen Frust verzichten...und trotzdem ist es aber klar verständlich,

cya,
Fauli

Ich meine nur das alles wie in einem Spiel aussieht und nicht wie in der Wirklichkeit. Die Plattformen bewegen sich nur auf und ab damit man rüberspringen kann. Manche Löcher in der Oberwelt sind nicht mechanisch sondern aus der Natur entstanden, komischerweise verbergen sich da acuh Power Ups hinter. Die Räume sind eine Art Spielplatz für einen um jedesmal eine der Fähigkeiten zu fordern.

In der Realität passt sich nicht alles danach an ob man sich in einen Ball verwandeln kann oder einen Lock On Modus hat. Ich will mal wissen wie die Forscher in den Anlagen gearbeitet haben, jeden Tag springen sie über Lava, bekämpfen schaurige Monster und rollen durch kleine Löcher um zum Arbeitsplatz zu kommen.
 
shadowman schrieb:
was lachst du da so?

ich hab wesentlich mehr multititel aufm cube - und das liegt nicht daran das ich mehr cube spiele habe :)

Ich hab gesagt du sollst die Multititel mal durchzählen und dann wieder kommen. Das du mehr Multis auf dem Cube hast ist für diesen Vergleich völlig unherblich. Hättest du Xbox Live würdest du darüber ganz anders denken, das wirst du spätestens dann merken wenn du es mal hast. Wenn ich sage das der Cube keine echten Multititel kennt, dann stimmt das schon so. :lol:
 
und wichtig fauli, damit hat frenck recht. und er kritisiert das game NICHT! es geht nur um realismus... nicht darum ob das spiel spaß macht und funktioniert...

von daher sehe ich das wie frenck!
 
Das ändert nichts daran das die Umbebung in Prime einfach echter wirkt, auch wenn die vieleicht an sich unrealistisch ist.

Ich guck mir nunmal lieber eine Wand an aus der wirkliche Ranken wachsen, als eine Graue 2 Polygon Wand die mit ein bisschen Bumpmapping versehen ist.
 
Shem schrieb:
shadowman schrieb:
was lachst du da so?

ich hab wesentlich mehr multititel aufm cube - und das liegt nicht daran das ich mehr cube spiele habe :)

Ich hab gesagt du sollst die Multititel mal durchzählen und dann wieder kommen. Das du mehr Multis auf dem Cube hast ist für diesen Vergleich völlig unherblich. Hättest du Xbox Live würdest du darüber ganz anders denken, das wirst du spätestens dann merken wenn du es mal hast. Wenn ich sage das der Cube keine echten Multititel kennt, dann stimmt das schon so. :lol:

hihi, na wenn das stimmt, dann glaub ichs dir sofort... :neutral:

also ich geh von MIR aus und ich spiel eben mehr MP aufm cube, von daher ists mir egal was du dir wünscht oder denkst!
 
MP-03.jpg


Hey die Stelle kenne ich, das ist wo man diese Teile einsammeln muss und den Ranken ausweichen muss die aus den Wänden kommen. Das ist 100% die Cube Version.
 
Frenck schrieb:
[Bild]
Hey die Stelle kenne ich, das ist wo man diese Teile einsammeln muss und den Ranken ausweichen muss die aus den Wänden kommen. Das ist 100% die Cube Version.

Und was willst du uns mit dem Bild sagen?
 
Raszagal schrieb:
Das ändert nichts daran das die Umbebung in Prime einfach echter wirkt, auch wenn die vieleicht an sich unrealistisch ist.

Ich guck mir nunmal lieber eine Wand an aus der wirkliche Ranken wachsen, als eine Graue 2 Polygon Wand die mit ein bisschen Bumpmapping versehen ist.

das klingt auch schon wieder ganz anders!
und das empfinde ich nicht als realistisch, sondern als stimmig, weils in der "ausgedachten" welt einfach als ECHT rüberkommt.

genauso echt sehen aber steine, bäume und wände in halo aus... von daher...

:)
 
@Shadowman,
der sebfanboy hat gesagt es gibt zahlreichere Multititel auf dem Cube wie auf der Xbox bis auf den Bereich Egos. Verstehst du jetzt warum ich lachen muss? :rolleyes:
 
Frenck schrieb:
MP-03.jpg


Hey die Stelle kenne ich, das ist wo man diese Teile einsammeln muss und den Ranken ausweichen muss die aus den Wänden kommen. Das ist 100% die Cube Version.

Nintendo hatte doch fürs N64 auch ein Metroid angekündigt, und das wurde dann auf den Cube verschoben. Die Bilder sind wenns wirklich Cube Bilder sind kurz nachdem man die Umprogrammierung für den Cube begonnen hat gemacht worden.
 
shadowman schrieb:
das klingt auch schon wieder ganz anders!
und das empfinde ich nicht als realistisch, sondern als stimmig, weils in der "ausgedachten" welt einfach als ECHT rüberkommt.

genauso echt sehen aber steine, bäume und wände in halo aus... von daher...

:)

:rolleyes: Das darf echt nicht war sein...

Das Bild da oben das Frenck bepostet hast zeigt zb. schon in der Beta Version einen steg aus Holzplatten, um genau zu sein 6 Stück... das ist einfach realistisch, da hat einer einen Steg aus 6 Holzplatten zusammen gehämmert. Zeig mir eine Stelle im fertigen Halo die so detailiert ist wie die...

Der Detailgrad in Metroid Prime ist höher als der in Halo, fertig, da gibts nichts zu diskutieren, das ist ein Fackt.

Edit: Hier noch ein (wiedermal schlechtes :hmpf: ) Bild von Prime
Untitled2.jpg
 
@ Rasza

Es ist also unrealistisch aber trotzdem echter als Halo, entweder ist die Umgebung realistischer oder sie ist es nicht.

Die Probleme die ich aufgezählt habe treten bei Halo nicht auf, das Design ist realistischer, glaubhafter als das von Metroid Prime und darum geht es, nicht darum ob Wurzeln aus der Erde brechen ( gibt es in Halo auch im Sumpflevel ) oder Ranken von den Bäumen hängen ( gibt es in Halo auch in s ziemlich jedem Level mit Bäumen ).

EDIT:

Das Beta Bild habe ich nicht zum Vergelich mit Halo gepostet, ich habe bloss auf Acros Post geantwortet in dem er meinte das es ein nicht veröffentlichtes N64 Metroid ist.
 
Frenck schrieb:
@ Rasza

Es ist also unrealistisch aber trotzdem echter als Halo, entweder ist die Umgebung realistischer oder sie ist es nicht.

NEIN.

Du hast die Umbebung von Prime als unrealistisch abgestempelt weil sie wie für Samus gemacht scheint. Und das ist sie, deswegen ist die Umbebung auch unrealistisch...

Die Grafik sieht aber trotzdem realistischer aus als die von Halo.
 
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