Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shem schrieb:Die Rüstungen sind für den Multi verschiedenfarbig, erklärt sich doch von selber wenn man nich gerade eine Nintendofanboy ist der von Multi keine Ahnung hat.![]()
Shem schrieb:Die Rüstungen sind für den Multi verschiedenfarbig, erklärt sich doch von selber wenn man nich gerade eine Nintendofanboy ist der von Multi keine Ahnung hat.![]()
shadowman schrieb:ähm, dann zeig mir erstmal einen guten prime screenshot bei dem man das sieht!
aber du hast recht, im vordergrund wirkt der boden nicht gut, im hintergrund hingegen schon wie ich finde...
Raszagal schrieb:shadowman schrieb:ähm, dann zeig mir erstmal einen guten prime screenshot bei dem man das sieht!
aber du hast recht, im vordergrund wirkt der boden nicht gut, im hintergrund hingegen schon wie ich finde...
Sorry, was besseres hab ich nicht befunden, es gibt eben keine 1600*1200 Bilder von Metroid.
![]()
An diesem sau schlechten Bild kann man es aber hoffe ich erkennen, alles was in Halo aus Bumpmapping besteht, besteht bie Mertoid aus Polygonen, und das sieht einach Echter aus.
MFauli schrieb:Ahoi,
ja,Frenck, auch wir Menschen haben sowas wie Ränge, aber im Krieg achtet man eher darauf, unauffällig auszusehen, udn kein Ziel für Scharfschützen abzugeben.
Ich stell mir grad den 1.Weltkrieg vor mit Soldaten, die alle in knallbunten, leuchtenden Uniformen rumrennen...das hätte ein noch größeres Gemetzel gegeben, als es ohnehin schon war.
Also, es macht den Rang im Spiel deutlich, macht alles aber doch beträchtlich unrealistischer (weil shadow ja behauptet, Halo2 wäre realistischer als MP2).
cya,
Fauli
sebi88 schrieb:Also bitte........... bis auf Ego-Shooter gibts auf dem Cube deutlich mehr Multiplayerspiele!!!
Frenck schrieb:Es ist nicht so,dass sie nur Blöd in der Gegend stehen und ihren grünen Arsch in die Kamera halten damit man reintreten kann![]()
MFauli schrieb:Ahoi,
@Frenck: Dass der Raum so aussieht, als wäre er nur dazu da, gegen diesen Feind zu kämpfen, liegt daran, denke ich, dass dieser "Mutter Boss" oder wie das Vieh nochmal heisst, dort gezüchtet wurde.
Im ganzen Raumtransporter sind solche Tierbehälter zu finden.
Also nicht verwudnerlich,dass es so aussieht, udn absolut realistisch und nachvollziehbar,
cya,
Fauli
Shem schrieb:sebi88 schrieb:Also bitte........... bis auf Ego-Shooter gibts auf dem Cube deutlich mehr Multiplayerspiele!!!
Muahaha! Wollen wir jetzt vergleichen oder siehst du von alleine ein das du gerade Schwachsinn hoch 10 geschrieben hast?
Das Wort Multiplayer ist für den Cube ein Fremdwort...
sebi88 schrieb:also ich bin net derjenige von uns beiden, der hier Scheiße verzapft.
Abgesehen von Ego Shootern, hat der Cube die zahlreichsten und spaßigsten Multiplayerspiele!!!
AcRo schrieb:Kennt noch wer die N64 Version von Metroid Prime? Nur mal ein Bild, um ein paar verblendeten hier zu zeigen wie groß der Unterschied zwischen N64 und GameCube ist:
![]()
Raszagal schrieb:@AcRo
Es gab nie eine N64 Version... das ist Metroid Prime auf dem Cube, als es zu wahrscheinlich 0.5% fertig war![]()