Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Rüstungen sind für den Multi verschiedenfarbig, erklärt sich doch von selber wenn man nich gerade eine Nintendofanboy ist der von Multi keine Ahnung hat. :rolleyes:

Shem schrieb:
Die Rüstungen sind für den Multi verschiedenfarbig, erklärt sich doch von selber wenn man nich gerade eine Nintendofanboy ist der von Multi keine Ahnung hat. :rolleyes:

und so ne Scheiße muss man nicht von sich geben, wenn man nicht gerade ein XBoxfanboy ist!!!
Also bitte........... bis auf Ego-Shooter gibts auf dem Cube deutlich mehr Multiplayerspiele!!!

Ahoi,

Shem schrieb:

danke für diese sachliche Aussage.
Leider meinte ich nicht die Rüstung des MC´s im Multipalyer, sondern die bunten Rüstungen der Gegner im SP-Modus,

schönen Tag auch,
Fauli

shadowman schrieb:
ähm, dann zeig mir erstmal einen guten prime screenshot bei dem man das sieht!

aber du hast recht, im vordergrund wirkt der boden nicht gut, im hintergrund hingegen schon wie ich finde...

Sorry, was besseres hab ich nicht befunden, es gibt eben keine 1600*1200 Bilder von Metroid.
vortal_pic_42042.jpg

An diesem sau schlechten Bild (btw aus einer noch nicht fertig Metroid Prime Version) kann man es aber hoffe ich erkennen, alles was in Halo aus Bumpmapping besteht, besteht bie Mertoid aus Polygonen, und das sieht einach Echter aus.

Raszagal schrieb:
shadowman schrieb:
ähm, dann zeig mir erstmal einen guten prime screenshot bei dem man das sieht!

aber du hast recht, im vordergrund wirkt der boden nicht gut, im hintergrund hingegen schon wie ich finde...

Sorry, was besseres hab ich nicht befunden, es gibt eben keine 1600*1200 Bilder von Metroid.
vortal_pic_42042.jpg

An diesem sau schlechten Bild kann man es aber hoffe ich erkennen, alles was in Halo aus Bumpmapping besteht, besteht bie Mertoid aus Polygonen, und das sieht einach Echter aus.

Finde ich nicht unbedingt das es echter aussieht, alles ist so überspitzt und der Raum sieht auch irgendwie so aus als wäre er nur dafür designed worden um diesen Gegner zu bekämpfen.

In Halo wirkt es nicht so als ob der Raum um die Gegner herum gebaut wurde in der Hoffnung das man die richtige Strategie findet um sie zu besiegen.

Ahoi,

ja,Frenck, auch wir Menschen haben sowas wie Ränge, aber im Krieg achtet man eher darauf, unauffällig auszusehen, udn kein Ziel für Scharfschützen abzugeben.
Ich stell mir grad den 1.Weltkrieg vor mit Soldaten, die alle in knallbunten, leuchtenden Uniformen rumrennen...das hätte ein noch größeres Gemetzel gegeben, als es ohnehin schon war.
Also, es macht den Rang im Spiel deutlich, macht alles aber doch beträchtlich unrealistischer (weil shadow ja behauptet, Halo2 wäre realistischer als MP2).

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

ja,Frenck, auch wir Menschen haben sowas wie Ränge, aber im Krieg achtet man eher darauf, unauffällig auszusehen, udn kein Ziel für Scharfschützen abzugeben.
Ich stell mir grad den 1.Weltkrieg vor mit Soldaten, die alle in knallbunten, leuchtenden Uniformen rumrennen...das hätte ein noch größeres Gemetzel gegeben, als es ohnehin schon war.
Also, es macht den Rang im Spiel deutlich, macht alles aber doch beträchtlich unrealistischer (weil shadow ja behauptet, Halo2 wäre realistischer als MP2).

cya,
Fauli

In Halo stechen die Gegner nicht sofort heraus, sie verstecken sich im Schatten, hinter Bäumen und in schmalen Gängen. Es ist nicht so sie nur Blöd in der Gegend stehen und ihren grünen Arsch in die Kamera halten damit man reintreten kann ;)

Ahoi,

@Frenck: Dass der Raum so aussieht, als wäre er nur dazu da, gegen diesen Feind zu kämpfen, liegt daran, denke ich, dass dieser "Mutter Boss" oder wie das Vieh nochmal heisst, dort gezüchtet wurde.
Im ganzen Raumtransporter sind solche Tierbehälter zu finden.
Also nicht verwudnerlich,dass es so aussieht, udn absolut realistisch und nachvollziehbar,

cya,
Fauli

Frenck... bitte mach es mir doch nicht noch schwerer als du es durch deine verbohrtheit eh schon tust.

Natürlich ist der Raum um den Gegner gebaut... logisch, es ist doch auch ein Endgegner, das ist der Reaktorraum der Weltraumstation. Das ändert einfach nichts daran das dieser Raum realistischer und echter aussieht als alles in Halo. Der Raum ist ja nicht der einzigste der so aussieht, jeder Raum durch den man mehr als 2 mal muss sieht so aus.

sebi88 schrieb:
Also bitte........... bis auf Ego-Shooter gibts auf dem Cube deutlich mehr Multiplayerspiele!!!

Muahaha! Wollen wir jetzt vergleichen oder siehst du von alleine ein das du gerade Schwachsinn hoch 10 geschrieben hast? :lol:

Das Wort Multiplayer ist für den Cube ein Fremdwort...

Ahoi,

Frenck schrieb:
Es ist nicht so,dass sie nur Blöd in der Gegend stehen und ihren grünen Arsch in die Kamera halten damit man reintreten kann ;)

Naja,dafür evtl. ihren roten, gelben oder goldenen? ;-)

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

@Frenck: Dass der Raum so aussieht, als wäre er nur dazu da, gegen diesen Feind zu kämpfen, liegt daran, denke ich, dass dieser "Mutter Boss" oder wie das Vieh nochmal heisst, dort gezüchtet wurde.
Im ganzen Raumtransporter sind solche Tierbehälter zu finden.
Also nicht verwudnerlich,dass es so aussieht, udn absolut realistisch und nachvollziehbar,

cya,
Fauli

Das meine ich nicht, ich meine das der Raum so gebaut ist das man perfekt gegen das ding kämpfen kann, es ist einfach nur ein Kreis ohne Hindernisse und mit einem Geländer damit man beim bekämpfen nicht runterfällt.

Genauso ist es mit einigen Sprungrätseln in Magmoor, da schweben irgendwelche Plattformen in der Luft und an allen Ecken und Enden sind ganz zufääligerweise Felsvorsprünge zu rüberspringen, wer baut denn solche Räume bitteschön ?

Welchem Zweck dient es das überall Plattformen auf und ab fahren und seltsame Tunnel in den Stein gemeißelt sind.

Kennt noch wer die N64 Version von Metroid Prime? Nur mal ein Bild, um ein paar verblendeten hier zu zeigen wie groß der Unterschied zwischen N64 und GameCube ist:

prime09.jpg

Shem schrieb:
sebi88 schrieb:

Muahaha! Wollen wir jetzt vergleichen oder siehst du von alleine ein das du gerade Schwachsinn hoch 10 geschrieben hast? :lol:

Das Wort Multiplayer ist für den Cube ein Fremdwort...

also ich bin net derjenige von uns beiden, der hier Scheiße verzapft.
Abgesehen von Ego Shootern, hat der Cube die zahlreichsten und spaßigsten Multiplayerspiele!!!

frenck hat recht, halo ist in jedem fall realistischer. aber beides sind science fiction spiele, von daher unrealistischer... mensch, wir diskutieren quasi über müll :)

shem:
also meine freunde wollen immer nur cube MP spiele spielen. cube hat kein online, aber allein monkey ball, beach spikers und bomberman verschlingen mehrere nächte!

thema:

grafik find ich bei halo auch realistischer - und damit meine ich nicht besser und stimmiger, aber realistischer!

sebi88 schrieb:
also ich bin net derjenige von uns beiden, der hier Scheiße verzapft.
Abgesehen von Ego Shootern, hat der Cube die zahlreichsten und spaßigsten Multiplayerspiele!!!

Das ist objektiv gesehen absolut unmöglich. :lol:
Das ist schön Shadow ändert aber nichts daran das ich recht habe.

@AcRo

Es gab nie eine N64 Version... das ist Metroid Prime auf dem Cube, als es zu wahrscheinlich 0.5% fertig war :P

AcRo schrieb:
Kennt noch wer die N64 Version von Metroid Prime? Nur mal ein Bild, um ein paar verblendeten hier zu zeigen wie groß der Unterschied zwischen N64 und GameCube ist:

prime09.jpg

war das nicht sogar ein ganz frühes Bild der Cube Version???

Ich glaube, dass ich mal in nem Preview von 2000 für MP dieses Bild gesehen hab, und da war es schon für den Cube angekündigt.

Raszagal schrieb:
@AcRo

Es gab nie eine N64 Version... das ist Metroid Prime auf dem Cube, als es zu wahrscheinlich 0.5% fertig war :P

Das will ich auch meinen, ausmodellierte Ziegelsteine und Ranken gab es auf N64 nicht.

@shadowman

Menno, jetzt such ich Extra wegen dir ein Bild wo man deutlich erkennen kann wie sich die "Polygon Details" in Prime von "Bump mapping Details" in Halo2 unterscheiden und du gehst nichtmal drauf ein :cry2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom