Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
MFauli schrieb:Ahoi,
@shadow:
Wer spricht denn von perfekt?
Neimand.
Aber JEDER Gegner, der in MP vorkommt, sie klasse und durchdacht designt aus.
Und vor allem sieht ein jeder richtig originell aus.
Die Halo2-Gegner hingegen sehen halt 08/15 aus.
Es kommt mir ständig vor, als hätt´ich sie schonmal innem Film oder in nem anderen Spiel so gesehen.
Das macht Halo2 als Spiel nicht schlechter, aber es geht grad nur ums Gegnerdesign, und da muss man MP1/2 einfach klar hervorheben.
Und nochwas: Bitte unterlass´es, sowas wie "das ist lachhaft" zu schreiben.
Das macht das Ganze unnötig aggressiv.
@Raszagal:
Echt?
Stimmt das mit dem "Metroids gehen auf Piraten" und "Pirat sieht dich, dreht um und kämpft mit Metroids"?
Scheisse, dann muss ich MP doch nochmal richtig spielen, will das auch erleben ^^
@Frenck: Mal was anderes:
Ness erzählt mir eben im Chat, dass man bei Halo gar nicht richtig zielen konnte,weils so geruckelt hätte.
Stimmt das?
Ness ist ja nicht dafür bekannt, XBox-Spiele rutnerzumachen, von daher glaub ich ihm eigentlich.
Nur dann hat Halo ganz sicher nicht 90% verdient, denn ein ruckeliges Spiel mindert deutlich den Spielspass,
cya,
Fauli
Das traurige ist, ja. Das Spiel ruckelt heftig, das ist mein grösster Kritikpunkt an Halo. Es sind definitiv keine sauberen 30 fps, sobald mehr als 20 sich bekämpfende Gegner inkl. Flugzeuge auf dem Bildschirm sind dann wird es richtig schlimm. Ich würde nicht sagen das das ruckeln das zielen beeinträchtigt, aber es ist nervig und sieht nicht schön aus.
Ich finde das das Spiel höchstens 92% verdient hat, aber andererseits sollte es auch keine Wertung unter 89% kriegen da es einfach ein Spiel ist das einen diese Mängel vergessen lässt.
Also ruckeln: Ja
Beieinträchtigt es das Spiel: Bedingt