Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viele der HALO2 Screens stammen aus Zwischensequenzen und nicht aus Ingame. Und MS veröffentlicht ja auch nur Bilder, deren Aufflösung und spezialeffekte mit der Verkaufsversion übereinstimmen... :rolleyes:
Frenck:
Ja, die HALO sind wie aus einem Horror Film à la Alien. Mir zittern jetzt schon die Knie. Um ehrlich zu sein, gefällt mir das Gegnerdesign in keinem dieser beiden Spiele. MP 1 hab ich noch nicht gespielt, HALO 1 schon zur genüge. Dort fand ich das Gegnerdesign einfach kitschig. Wie in einem 08/15 Shooter....

Hey wir vergessen hier Riddick, habe ich schon erwähnt das MFauli gleich sagt ihm gefällt Metroid 2 besser.. weil es viel besser aussieht:

l_screen96_sid118120.jpg

metroidprime2echoes07.jpg

l_screen92_sid118120.jpg

metroidprime2echoes06.jpg

l_screen74_sid118120.jpg

metroidprime2echoes01.jpg

Metroid 2 scheint ne Bombe zu werden im Vergleich zu dem alten Riddick auf der XBOX! :lol: :lol: :lol:

Also liebe XBOX Fans da müssen wir schonmal neidlos zugeben, gegen Metroid2 das nun wirklich ne BOMBE ist, hat kein XBOX SPiel ne Chance!

riddik das sind beta screenshots von MP2 ;)
wartet doch einfach bis die spiele draußen sind.

Riddick schrieb:
sebi88 schrieb:
Terminator schrieb:
1. Ist nach umgangssprachlichen Regeln 45 Jahre nicht "knapp" ???

na dann sind wir ja nur schlappe 30 Jahre auseinander!!! :)

Was auch so einiges erklärt! :D :lol:

@Mfauli, du bist 18? ROFL... wie uncool... 8-)

na dann sagen wir halt mal ein paar Leuten hier bescheide die sollen sich in diesem Thread alle Aussagen von uns durchlesen, und dann entscheiden wer 15 und wer 25 ist.
Denn bis auf dein dauerndes Technikgeschafel merkt man kein Stück, dass du 25 bist!

Basstard schrieb:
Viele der HALO2 Screens stammen aus Zwischensequenzen und nicht aus Ingame. Und MS veröffentlicht ja auch nur Bilder, deren Aufflösung und spezialeffekte mit der Verkaufsversion übereinstimmen... :rolleyes:
Frenck:
Ja, die HALO sind wie aus einem Horror Film à la Alien. Mir zittern jetzt schon die Knie. Um ehrlich zu sein, gefällt mir das Gegnerdesign in keinem dieser beiden Spiele. MP 1 hab ich noch nicht gespielt, HALO 1 schon zur genüge. Dort fand ich das Gegnerdesign einfach kitschig. Wie in einem 08/15 Shooter....

Mehr als bashen war das nicht, und auch noch gegen 2 Spiele ( MP, Halo ) in einem Post, Respekt.

Red Faction oder Mace Griffin sind 08/15, auch Unreal 2 ist 08/15, da sich diese Spiele alle wie Spiele spielen die schon vorher auf dem Markt waren, Halo spielte sich frisch beim Release. Sowas gab es vorher noch nicht in einem Konsolen Ego Shooter, eigenen Taste für Granatenwurf, wiederaufladbarer Schild und eigene Taste für jederzeit ausführbare Angriffe mit verschiedener Wirkung. Das Spiel spielt sich wie kein andere Ego Shooter den es jemals gab, ob das CS oder Q3 Spielern gefällt ist mir egal, ich bin für Innovation und riskante Entscheidungen, Halo ist dafür ein Paradebeispiel.

Das Gegnerdesign ist genial, die Gegner haben Persönlichkeit und man nimmt ihnen ab das sie Angst kriegen oder Wütend werden. Man ist überzeugt man kämpft gegen denkende Gegner und nicht gegen Kanonenfutter.

Es wird lange nicht mehr einen so frischen Shooter geben wie Halo, das Spiel hat gezeigt das auch in einem so ausgeschlachteten Genre noch neue Spielerfahrungen möglich sind.

Frenck schrieb:
Das Gegnerdesign ist genial, die Gegner haben Persönlichkeit und man nimmt ihnen ab das sie Angst kriegen oder Wütend werden. Man ist überzeugt man kämpft gegen denkende Gegner und nicht gegen Kanonenfutter.

Da hat er übrigens recht, ist bei Halo genauso wie bei Riddick. Muahaha!
Leckere KI kann man dazu nur sagen... :D

Ahoi,

auf spielerischer Ebene mag das sein,Frenck, aber rein optisch, udn dabei waren wir, sehen die Halo2-Gegner doch etwas arg einfalleslos aus.
IMO jedenfalls.
Mag daran liegen, dass ich viel lese, früher auch viel Comics gelesen hab, sodass mir das nicht mehr ausgefallen vorkommt, aber solche Monster wie in MP2 hab ich noch nie gesehen, und das gibt dem Spiel hier den Punkt,

cya,
Fauli

Eines Tages werden sich die Xbox Fanboys dieser Welt zusammenfinden und ne Statue von Riddick bauen.

Raszagal schrieb:
Eines Tages werden sich die Xbox Fanboys dieser Welt zusammenfinden und ne Statue von Riddick bauen.
:lol: :lol: :lol:

ich frag mich wieviel Geld der von MS in den Arsch gesteckt kriegt!!!
Der is ja schlimmer als jeder Werbevertreter!!! :) :lol: :)

Ahoi,

was hat denn Naruto jetzt damit zu tun?
Eröffnest du jetzt eine neue Ebene des Bashings???

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

auf spielerischer Ebene mag das sein,Frenck, aber rein optisch, udn dabei waren wir, sehen die Halo2-Gegner doch etwas arg einfalleslos aus.
IMO jedenfalls.
Mag daran liegen, dass ich viel lese, früher auch viel Comics gelesen hab, sodass mir das nicht mehr ausgefallen vorkommt, aber solche Monster wie in MP2 hab ich noch nie gesehen, und das gibt dem Spiel hier den Punkt,

cya,
Fauli

Die Gegner sind ja einfallsreich designed bei Halo, der Elite ist ein mieses Vieh mit vier Kiefern das sich ein wenig wie eine Raubkatze bewegt, also eher ausschweifend und gemächlich, er hat winzige Augen und riesige Finger mit denen er ordentlich austeilen kann. Das Design ist zumindest für eine Videospiel neu, in Filmen gab es solche Monster schon, in Alien oder Predator hat man ähnliches gesehen. Die Jackals sind eine Art fluunfähiger Vogel, sie haben Federn und bewegen sich wie Vögel, sie sind die körperlich Schwächsten Covenant mit ihren dürren Gliedmaßen, das machen sie mit ihrem Energieschild wieder wett der sogar Gewehrkugeln auf den Gegner zurücklenken kann. Die Grunts sind die gemeine Armee des Covenantimperiums, sie haben eine Atemmaske auf durch die sie Methan atmen, auf dem Rücken haben sie einen Methantank. Die Maske verzerrt ihr Stimmen auf bizzare Weise und die eigentlich gefährlichen Aliens hören sich wie Kermit der Frosch auf Speed an. Unter der Maske haben die Grunts furchterregende Zähne mit denen sie grosse Stücken Fleisch aus dem Gegner reißen können. Die Hunter sind einfach nur Stark, sie sind die körperlich stärksten Covenant, und sie haben einen Arm mit festgewachsenen Schutzmetall von einem Raumschiff der Covenant, an bestimmten Stellen brechen orangeglühende Punkte hervor, dort sind sie verwundbar und lassen sich mit einem Schuss töten.

Es gibt nicht furcherregenderes als einem Spec Ops Elite im Spiel Mann gegen Mann gegenüberzustehen, das Alien ist genauso gefährlich wie es aussieht.

Ein weiterer Punkt der die Gegner realistisch macht ist das sie um ihr virtuelles Leben kämpfen, sie haben einen Überlebenswillen. Sollte nur noch ein Gegner auf einem Schlachtfeld übrig bleiben dann stürmt er entweder wie ein Berserker brüllend auf einen los oder er rennt heulend und winselnd davon. Das ist was die Gegner glaubhaft und realistisch macht, nicht nur ihr Aussehen sondenr auch ihr Verhalten.

Leider finde ich von den neuen Gegnern aus Halo 2 keine Screenshots, deshalb kann ich vorerst nur Concept Arts anbieten. Diese Gegner sehen einfach toll aus, im Spiel kommen sie bestimmt sehr Beängstigent rüber.

sketch_072.jpg

sketch_071.jpg

Franck:
1. Wo habe ich gegen MP gebasht?
2. HAbe ich HALO schon zur genüge gespielt, und wenn das meine Meinung ist, warum kann ich sie dann nicht kund tun?

Stimmt schon, die KI war prima bei Halo! :)

Ich finde eh die Story absolut geil an dem Game. Ich will endlich ein geilen Film sehen über Halo. Also da wäre es doch? Da könnt eman draus echt was fettes machen! Heute hätten sie ja auch die techn. Möglichkeiten so einen FIlm zu realisieren.. mit der XBOX.. WAR NUR SPASS!!!

Basstard schrieb:
Franck:
1. Wo habe ich gegen MP gebasht?
2. HAbe ich HALO schon zur genüge gespielt, und wenn das meine Meinung ist, warum kann ich sie dann nicht kund tun?

Es kann sein das dir Halo nicht gefällt, aber wenn ein Spiel einem nicht gefällt ist es nicht 08/15, das ist was vollkommen anderes und beleidigt die Fans des Spiels eher als wenn du nur sagen würdest das es dir keinen Spass gemacht hat. Du hast geschrieben das beide Spiele schlechtes Gegnerdesign hätten und das stimmt nicht, auch wenn es deine Meinung ist solltest du sie zumindest anständig begründen und nicht nur schreiben das sie 08/15 sind, es wäre toll wenn du wenigstens schreiben würdest was angeblich so 08/15 ist, aber da musst dir wahrscheinlich erstmal was einfallen lassen.

Ähm...Frenck...

Die hälfte von deinem schönen blumigen Geschwafel über Halo kannst du dir aber leider an den Hut stecken.

Wir reden hier über Halo: Combat Evolved, nicht über irgend eine Fantasy Story die du vieleicht in einem der Halo Romane die überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun haben gelesen hast.

Die Grunts sind kleine dumme Mistviecher die aussehen als wären sie zu heiss gebadet, und keine Armee des Covenantimperiums mit furchterregenden Zähnen....

Edit: Wenn du nicht willst das jemand über dein Halo herzieht dann solltest du auch die Finger von Metroid lassen.

Zitat von dir aus den News "Wenn Metroid Prime wirklich soviel Abwechslung gehabt hätte dann hätte ich es durchgespielt."

Raszagal schrieb:
Ähm...Frenck...

Die hälfte von deinem schönen blumigen Geschwafel über Halo kannst du dir aber leider an den Hut stecken.

Wir reden hier über Halo: Combat Evolved, nicht über irgend eine Fantasy Story die du vieleicht in einem der Halo Romane die überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun haben gelesen hast.

Die Grunts sind kleine dumme Mistviecher die aussehen als wären sie zu heiss gebadet, und keine Armee des Covenantimperiums mit furchterregenden Zähnen....

Edit: Wenn du nicht willst das jemand über dein Halo herzieht dann solltest du auch die Finger von Metroid lassen.

Zitat von dir aus den News "Wenn Metroid Prime wirklich soviel Abwechslung gehabt hätte dann hätte ich es durchgespielt."

:lol: Metroid ist ne Krankheit. Halo ist ein genialer Ego Shooter! Frenck hat mit allem Recht, wenn Du das nicht glaubst spiel es mal und schau genau hin.

Raszagal schrieb:
Ähm...Frenck...

In den neuen Screenshots sieht man die Zähne deutlich, und das sie eine Methanmaske aufhaben wird auch im Handbuch erklärt das jedem Spiel beiliegt. Das ist keine Fantasystory sondern die Story des Spiels, wenn du darauf nicht achtest ist das nicht mein Problem. So klein sind die übrigens nicht, gegen einen Marine sehen sie um einiges grösser aus als gegen einen selbst. Zu heiss gebadet sind die nicht, sie kriegen nur schlecht Luft wenn sie sich aufregen und bekommen deshalb Panik. Das ist bei Tauchern auchso wenn sie an einem Luftschlauch hängen und Panik kriegen.

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst aber diese Story wird in Halo erzählt, da muss man nichts dran schlechtreden das ist einfach so.

EDIT:

Was ich in den News geschrieben habe stimmt so, ich habe aufgehört das Spiel zu spielen weil es mir zu Blöde wurde. Aber selbst wenn mir das Spiel nicht gefallen hat kann ich trotzdem die hohen Wertungen verstehen und ich verstehe auch die Fans des Spiels und kann mich mit ihnen über das Spiel freuen. Ihr mögt Halo nicht und hackt die ganze Zeit darauf rum, ihr macht das Spiel aufgrund von entweder übertriebenen oder erfundenen Sachen nieder und lasst kein gutes Haar daran. Ich ziehe nicht über Metroid Prime her, obwohl ich es nicht so toll finde, würdest du mich nicht darauf ansprechen würde ich es dir nichtmal unter die Nase binden das ich das Spiel nicht mag.

Ich habe es nicht nötig einen eindeutigen Hammertitel runterzureden nur weil mir das Spiel nicht in den Kram passt. Ein Spiel nicht zu mögen ist OK, es anschliessend in einem Forum ohne Argumente fertigzumachen ist einfach nur Scheiße.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom