Frenck schrieb:
Guck mal in die News, da habe ich eine Begründung geschrieben.
Halo ist genauso ein Ausnahmespiel für sein Genre wie Metroid Prime das für sein Genre ist, guckt euch ein paar Reviews an oder guckt auf Gamerankings oder die Verkaufszahlen. Ich habe Metroid Prime nicht schlecht gemacht, ich habe nur auf ein Sinnlos Posting geantwortet das du anscheinend nicht posten willst um mir hier was anzuhängen.
Ich brauche diesen Post von orto nicht zu Posten weil der nichts damit zu tun hat. Du hast mit deinem Post indireckt geschrieben das Metroid keine Abwechslung hat (sonst hättest du es ja durchgespielt, wie du im selben Satz erwähnt hast)
Die kleinen Grunts kriegen doch immer Anfälle wenn sie sich zu sehr aufregen oder hast du das auch nicht mitbekommen, kein Wunder das du Halo schlecht findest wenn du auf die Details nicht achtest. Was denkst du warum die anfangen zu hecheln und nach Atem zu ringen ? Weil sie ein Autogramm von dir wollen ?
Natürlich hab ich gesehen das die abgehauen sind, aber auch dann wenn man vor deren Nase stand oder auf sie geschossen hat. Mir ist egal warum die weglaufen, mir ist egal warum die schnaufen wie kleine Kinder.
Space Piraten bekommen auch Panik wenn sie einem Metroid begegnen. Ich werde es niemals vergessen als ich das erste mal ein paar Metroids aus ihrem Gefängniss befreit habe und die sich gleich wie ein Haufen Irre auf die Piraten gestürzt haben, die dann verzweifelt versucht haben vor den wegzulaufen. Als der letzte der Piraten der es biss oben zur Überwachungsstation geschafft hat gesehen hat das ich oben auf ihn warte haben der ne Kertwende gemacht und sich den 2 Metroids gestellt... und verloren.
Man merkt irgendwie wie du Sauer wirst, du regst dich ein bisschen zu sehr auf, ich denke du solltest erstmal runterkommen vevor du was schreibst was du später bereust.
Es gibt keinen Grund auf mich Sauer zu sein wenn Andere Leute Metroid Prime schlechtreden, ich habe ein, nicht nur meiner Meinung nach, sehr objektives Grafikfazit über das Spiel geschrieben.
1. Ich bin nicht Sauer auf dich.
2. Du hast kein Objektives Grafikfatzit abgelifert, ich hab auch geschrieben warum. Du hast einfach zuviele kleinigkeiten ausgelassen, weil du sie eben nicht wissen konntest. Hast das Spiel ja nicht durchgespielt.
Ich kann ja auch mal ein Grafikfatzit über Halo schreiben, und das nur anhand des Alien Raumschiffes (dieses Lila Ding), wenig Abwechslung, langweilige Texturen und einfach einfach Öde Gänge.