Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
metroid-prime-2-echoes-200405110145818.jpg

metroid-prime-2-echoes-200405110145225.jpg

Sieht aus wie die alten N64 Spiele vom Look her. Man könnte meinen die Farben sind gleich schlecht geblieben. Sieht alles andere als realistisch aus, auch nicht bunt einfach nur wie ne Nudelsuppe.

Ich weiß was das Problem ist. MFauli sollte mal aus dem Fenster schauen damit er wieder weiß wie etwas realistisch auszusehen hat! :lol:

Ahoi,

yep, Frenck, die gegner sehen auch auf deinen Bildern comic-haft aus.
Gut, ich weiss nicht, was du für Comics liest/gelesen hast ;-)
Und bitte keine Bidler posten.
Das ist Zocker-Niveau.
Und Zocker, äh Riddick: Was zeigen diese Bilder?Das Spiel wird am TV sowas von wesentlich besser aussehen, also,was?
Aber zumidnest kann man den Chozo erkenne, der ienfach als Gegner viel realistischer daher kommt als die gegner in Halo.

cya,
Fauli

ähm, ihr seid euch schon darüber im klaren das ihr gerade darüber philosophiert welche ALIENS realistischer aussehen?! :lol:

nur mal so bemerkt :)

metroid hat null anspruch realistische auszusehen (siehts ja auch nicht), halo vermischt das, auch mit erfolg!

MFauli schrieb:
Ahoi,

yep, Frenck, die gegner sehen auch auf deinen Bildern comic-haft aus.
Gut, ich weiss nicht, was du für Comics liest/gelesen hast ;-)
Und bitte keine Bidler posten.
Das ist Zocker-Niveau.
Und Zocker, äh Riddick: Was zeigen diese Bilder?Das Spiel wird am TV sowas von wesentlich besser aussehen, also,was?
Aber zumidnest kann man den Chozo erkenne, der ienfach als Gegner viel realistischer daher kommt als die gegner in Halo.

cya,
Fauli

*augenreib* Ich sehe kein Gegner.. ach du meinst die Kakerlacke dessen Gesicht ich nichtmal erkennen kann.. schön grau in grau, was ein Gegner! :lol: Iast zwar häßlich wie die Nacht aber egal.

Und die Waffe erst von Samus, wie die aussieht, was ist das für ein Material? Sieht aus wie Strumpfsocke.. ja Respeckt, geile Wumme... bei Halo sieht Stein aus wie Stein, Metall wie Metall.. aber das finde ich auch etwas zu unrealistisch! :lol: :lol: :lol:

Das ist Zocker-Niveau.
Dein Niveau glänzt auch nicht gerade MFauli...

Also, wenn ich mir die Screenshots ankucke, ist MP weitaus Comicartiger als Halo ... schon allein dieser "Alien" mit dem Schnabel ... genau so wie in Comics.

Wenn ich mir aber in Halo die Fahrzeuge ankucke, die Menschen, die Models allgemein, das ist auf jedenfall realistischer als MP! Und besser siehts auch noch aus!

Und das ist ja mal wieder typisch MFauli, kriegt er die Tatsachen vor die Nase gesetzt (Bilder), findet er wieder andere Ausflüchte warum nun MP besser als Halo aussieht ...

Aber zweitens was typisch ist, einerseits macht er "comicartige" Spiele runter, wenn sie auf der Xbox sind, andererseits bevorzugt er Comicartige Spiele auf dem Cube?
Und wenn die Diskussion startet, ob MP realistisch aussieht, JAAA natürlich! halt nur was dem Cube vorteile gibt ...lern mal objektiv zu sein bitte!

Und ich frag mich was du hier dauernd Riddick beleidigst? Hast du Angst vor seinen zutreffenden Argumentationen? ER gibt wenigstens Argumente! Davon finde ich bei dir nichts...ausser "ach MP ist einfach geil und blablabla"

Ahoi,

shadowman schrieb:
ähm, ihr seid euch schon darüber im klaren das ihr gerade darüber philosophiert welche ALIENS realistischer aussehen?! :lol:

nur mal so bemerkt :)

Noch nie´n Alien gesehen?
Ach, komm, lass uns gehen, frenck, ist ja echt ungeheuerlich,dieses unwissen.
:D

metroid hat null anspruch realistische auszusehen (siehts ja auch nicht), halo vermischt das, auch mit erfolg!

Sorry.
MetroidPrime sieht realistisch aus.
Halo2 hat diesen, von mir gehassten, Plastik-PC-Look.
Und MetroidPrime hat allen Anspruch darauf, eine innerhalb des Spiels realistische Welt darzustellen, und das mit Erfolg!

cya,
Fauli

NeSS schrieb:
ui screenshotwar :D JUHU :D
...
ja ihr habt recht MP2 schaut echt scheisse aus :rolleyes:

Mach mal halblang ich sage nicht das es Scheiße aussieht sondern das Halo realistischer aussieht, das beweisen deine Screeens ja auch.

Da muss sogar der Matser Chief blöde kucken.. ja Master Chief, Du sieht unmrealistisch aus... Genau wie deine Aliens.. obwohl noch nie jemand ein Alien gesehen hat.. wie uncool..
halo2_011604_003.jpg

Ne Master Chief, Du siehst Kacke aus.. deine Wumme ist nicht aus Strumpsocke gestrickt, nein das gefäält dem MFauli aber am besten... Deine ist wie aus Metall.. komisch... Hör auf MFauli und bau Dir ne Wumme aus Pappe oder so... weil die so realistisch aussehen.

halo2_011604_000.jpg

Ja ihr seht alle scheiße aus... Metroid ist viel besser 8-)

halo2mp.jpg

Deswegen findet MFauli Metroid schöner weils halt viel echter wirkt, nict so wi eein Master Chief im Jeep! :lol:

halo2_011604_010.jpg

hey, aber was solls... Wisst ihr alle, auf dem Cube sieht es ja so viel besser aus als auf den Bildern... :lol: :lol: :lol: Ein Brüller!

natürlich schaut das super aus.
aber MP2 schaut auch nicht scheisse aus.

@frenck: galt eigentlich für riddick und termi ;)

Ahoi,

nightelve schrieb:
Also, wenn ich mir die Screenshots ankucke, ist MP weitaus Comicartiger als Halo ... schon allein dieser "Alien" mit dem Schnabel ... genau so wie in Comics.

Stimmt, der Schnabel machts,sorry, darauf hab ich nicht geachtet.... :rolleyes:

Wenn ich mir aber in Halo die Fahrzeuge ankucke, die Menschen, die Models allgemein, das ist auf jedenfall realistischer als MP! Und besser siehts auch noch aus!

In MP gibts keine Fahrzeuge und Menschen zu sehen,deshalb kann man schlecht vergleichen.

Und das ist ja mal wieder typisch MFauli, kriegt er die Tatsachen vor die Nase gesetzt (Bilder), findet er wieder andere Ausflüchte warum nun MP besser als Halo aussieht ...

Nein, ich bin direkt darauf eingegangen, ohne irgendwelche Ausflüchte zu nehmen.

Aber zweitens was typisch ist, einerseits macht er "comicartige" Spiele runter, wenn sie auf der Xbox sind, andererseits bevorzugt er Comicartige Spiele auf dem Cube?
Und wenn die Diskussion startet, ob MP realistisch aussieht, JAAA natürlich! halt nur was dem Cube vorteile gibt ...lern mal objektiv zu sein bitte!

lol
Falls dus nicht gemerkt hast:
Ich mache Halo1/2 nirgends runter.
Nur im Vergleich zu MP1/2 müssen offensichtlich einige Sachen klargemacht werden.
Die gegner in Halo1/2 passen, nur wenn dan ngesagt wird, in MP1/2 würden sie comic-haft aussehen,dann schreibe ich dagegen berechtigterweise an.
Du musst Textzusammenhänge begreifen lernen, nightelve, ist ganz wichtig fürs Leben.

Und ich frag mich was du hier dauernd Riddick beleidigst? Hast du Angst vor seinen zutreffenden Argumentationen? ER gibt wenigstens Argumente! Davon finde ich bei dir nichts...ausser "ach MP ist einfach geil und blablabla"

Naja, mit Terroristen verhandelt man nicht, so einfach ;-) (das war Spass @Mods)

cya,
Fauli

also die kerle die mich immer mitnehmen sehen so aus wie aus akte x, nicht wie aus metroid oder halo... aber vielleicht zeig ich denen mal die spiele :)

jedenfalls ist es wie shadowman schon sagte ( :D ), metroid kreiert eine tolle fantasy welt, die sieht aus wie aus einem guss, strotzt vor atmosphäre und ist deshalb eine FETTE grafik!

halo hingegen ist mischt realität (setting das ich bisher kenne) mit lustigen alien gegnern. anderes konzept, aber da wenigstens teilweise echte elemente drin vorkommen, realistischer...

und das war jetzt ohne auf irgendwelche effektfeuerwerke zu achten!

metroid-prime-2-echoes-200405110036177.jpg

Das Vieh sieht wie aus einem Comic aus, kann mir keiner was anderes erzählen.

h2_x03.jpg

Die Viecher sehen aus wie aus einem Horrorfilm ala Alien und nicht wie aus dem Vormittagsprogramm von RTL2 ;)

@frenck: wir wissen nur eins:

ich bin Metroid Fan, du bist Halo Fan, alles klar? ;)

NeSS schrieb:
@frenck: wir wissen nur eins:

ich bin Metroid Fan, du bist Halo Fan, alles klar? ;)

Ja, das ist klar, du darfst Kritik an Halo äussern, habe ich nichts gegen, jetzt bin ich aber mal am Zug :hmpf:

sieht aus wie ne schlechte sonnebrille ;)

ich find beide alienarten könnten in comics vorkommen. bin jetzt kein fan von comics (hab ca. 10 stück), aber es ist sehr viel facettenreicher als zu sagen: solche aliens gibts in comics nicht!

NeSS:

Also DIE Screens hätte ich für MP nicht genommen! Oder bist Du ein Agent der XBox-Seite ... ;) ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom