Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MFauli schrieb:Ahoi,
yep, Frenck, die gegner sehen auch auf deinen Bildern comic-haft aus.
Gut, ich weiss nicht, was du für Comics liest/gelesen hast ;-)
Und bitte keine Bidler posten.
Das ist Zocker-Niveau.
Und Zocker, äh Riddick: Was zeigen diese Bilder?Das Spiel wird am TV sowas von wesentlich besser aussehen, also,was?
Aber zumidnest kann man den Chozo erkenne, der ienfach als Gegner viel realistischer daher kommt als die gegner in Halo.
cya,
Fauli
Dein Niveau glänzt auch nicht gerade MFauli...Das ist Zocker-Niveau.
shadowman schrieb:ähm, ihr seid euch schon darüber im klaren das ihr gerade darüber philosophiert welche ALIENS realistischer aussehen?!![]()
nur mal so bemerkt![]()
metroid hat null anspruch realistische auszusehen (siehts ja auch nicht), halo vermischt das, auch mit erfolg!
NeSS schrieb:ui screenshotwarJUHU
...
ja ihr habt recht MP2 schaut echt scheisse aus![]()
nightelve schrieb:Also, wenn ich mir die Screenshots ankucke, ist MP weitaus Comicartiger als Halo ... schon allein dieser "Alien" mit dem Schnabel ... genau so wie in Comics.
Wenn ich mir aber in Halo die Fahrzeuge ankucke, die Menschen, die Models allgemein, das ist auf jedenfall realistischer als MP! Und besser siehts auch noch aus!
Und das ist ja mal wieder typisch MFauli, kriegt er die Tatsachen vor die Nase gesetzt (Bilder), findet er wieder andere Ausflüchte warum nun MP besser als Halo aussieht ...
Aber zweitens was typisch ist, einerseits macht er "comicartige" Spiele runter, wenn sie auf der Xbox sind, andererseits bevorzugt er Comicartige Spiele auf dem Cube?
Und wenn die Diskussion startet, ob MP realistisch aussieht, JAAA natürlich! halt nur was dem Cube vorteile gibt ...lern mal objektiv zu sein bitte!
Und ich frag mich was du hier dauernd Riddick beleidigst? Hast du Angst vor seinen zutreffenden Argumentationen? ER gibt wenigstens Argumente! Davon finde ich bei dir nichts...ausser "ach MP ist einfach geil und blablabla"
NeSS schrieb:@frenck: wir wissen nur eins:
ich bin Metroid Fan, du bist Halo Fan, alles klar?![]()