Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Weißt du eigentlich was du laberst?
tlou ist ein U-Klon weil sich die Hauptfiguren ähnlich sehen?
der gestrige Abend muss dich voll getroffen haben...
Solltest mal nicht so empfindlich reagieren. Die Kritik geht ja nicht nur an The Last of Us. Gibt einfach Leute in der Gamer-Community, die dieses durchgescriptete, "cineastische" (zum Glück ist Kino nicht so langweilig...) Spielerlebnis nicht schätzen. Wenn ich nen Knopf drücke, brauch ich keine 10 Sekunden andauernde Kettenreaktion an Scripts: Eiin Molotov-Cocktail wird mit X geworfen, der Gegner fängt Feuer, läuft brennend und schreiend auf einen zu, packt einen am Hals, per QTE drückt man noch einmal X und haut ihm eins mit einem Feuerlöscher über die Rübe, der Gegner taumelt und stürzt spektakulär über die Brüstung, während der brennende Boden unter einem zusammenstürzt. Am Horizont erscheint ein brennender Dinosaurier. Besser mal X drücken, man weiss ja nie, was noch kommt. Und dann die Grafik überall... Soll so die nächste Spielegeneration aussehen?
Lächerliche Entwicklung. Splinter Cell 6 oder Tomb Raider sind aber genau gleich schlimm. Total verhunzte Nongames. Naja, wems gefällt. Ich spiele lieber Trials oder sowas. Hat wenigstens noch was mit Gaming im ursprünglichen Sinn zu tun.
Zuletzt bearbeitet: