E3 Größte Enttäuschung der E3 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher HW-Hersteller hat am meisten enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    313
  • Poll closed .
ich glaub das hier spricht für sich

DE1yM.gif

ZpdUL.gif

MdVm3.gif

Zuletzt bearbeitet:
die Gifs sind so geil, aber ich kann die Leute verstehen wenn sie jetzt plötzlich die ganze E3 als miserabel ansehen, müssen ja die Konkurrenz jetzt auch schlecht reden :lol2:

die Gifs sind so geil, aber ich kann die Leute verstehen wenn sie jetzt plötzlich die ganze E3 als miserabel ansehen, müssen ja die Konkurrenz jetzt auch schlecht reden :lol2:

sry aber wenn du die e3 als success ansiehst ist dir nicht zu helfen

Übrigens die größte Enttäuschung ist, das der Lokführer Miles beim Hypetrain unfall verschollen ist :(

euch ist nicht mehr zuhelfen :lol:

Übrigens hab ich das nie gesagt, sie war solide, nicht mehr nicht weniger :goodwork:

Nein sie war mist, es gab 4-8 brauchbare Games die überraschend/gut waren, die große Maße an games, und deren ausgeräumte Zeit inden PK, war mist, und es ging um social feature Shit. kA worüber man sich freut oder du laberst "ich finds ja süß das die leute die ganze E3 schlecht reden mimimiimmimmi aber mein Lieblingshersteller war wie immer Spitze" oder auch die andere Partei "mimiim mein Lieblingshersteller war nicht so kacke wie alle sagen" unbezahlbar diese Fanboy hier

Im Grunde waren die anderen Konferezen schlechter (alleine Castlevania bockt extrem), wobei ich irgendwas mit ner Giraffe verpasst habe :v:

nicht "die leute" sehen die e3 als schlecht an, sondern fast alle...^^

ich glaube, die pk war gerade für aktionäre da...denen sind unsere games ja meistens egal. aber haben wohl die smartphonegames gefehlt.

Zurück
Top Bottom