E3 Größte Enttäuschung der E3 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher HW-Hersteller hat am meisten enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    313
  • Poll closed .
Getroffene Hunde bellen :v:.
Willste mir jetzt weiß machen das Little big Planet Karting nicht an Mario kart angelehnt ist?
Oder das Sony die Idee von Playstation Allstar battle Royal nicht von Nintendo hat?

Das hat nix mit Fanboy zutun das ist halt einfach so.
Ist doch nicht schlimm , Playstation Allstar Battle Royal ist zum Beispiel ein Spiel das ich mir für die Ps3 kaufen werde (Ps3 wird dieses Jahr gekauft).

Aber schön wie ihr immer mit dem Fanboyshit um die Ecke kommt wenn ihr nichts zu sagen habt , peinlicher haufen ^^.

Hättest jetzt auch einfach sagen können "ich bin der größte Sony Fanboy",...die hätten dich weiter als Pika etc. bezeichnet,..

trotzdem basiert es auf dem gleichen universium und für mich ist es somit keine neue ip
dann wäre forza horizon auch eine neue ip

Nö, Forza Horizon ist ein Rennspiel, genauso wie Forza 4. Mario Kart ist ein Funracer, Super Mario Galaxy ist ein 3D Jump and Run. ^^

Willste mir jetzt weiß machen das Little big Planet Karting nicht an Mario kart angelehnt ist?
Oder das Sony die Idee von Playstation Allstar battle Royal nicht von Nintendo hat?

Das hat nix mit Fanboy zutun das ist halt einfach so.
Ist doch nicht schlimm , Playstation Allstar Battle Royal ist zum Beispiel ein Spiel das ich mir für die Ps3 kaufen werde (Ps3 wird dieses Jahr gekauft).

Aber schön wie ihr immer mit dem Fanboyshit um die Ecke kommt wenn ihr nichts zu sagen habt , peinlicher haufen ^^.

Stimmt, es ist einfach so das du unglaubliche scheiße laberst, hat dich gestern echt hart getroffen.
Es geht nicht darum ob es ein Spiel wie LBP Kart schon gegeben hat, vorher gab es kein Kart Spiel mit LBP Figuren, damit ist es eine neue IP.

trotzdem basiert es auf dem gleichen universium und für mich ist es somit keine neue ip

Aha, also sind Mario, Mario Kart, Party, Dance, Tennis, Olympische Spiele, Football etc alles die gleichen IPs weil es ja im selben Universum spielt :lol: ?

Stimmt, es ist einfach so das du unglaubliche scheiße laberst, hat dich gestern echt hart getroffen.
Es geht nicht darum ob es ein Spiel wie LBP Kart schon gegeben hat, vorher gab es kein Kart Spiel mit LBP Figuren, damit ist es eine neue IP.

Hab ich gesagt das es keine neue IP is du Witzfigur ....
Mein Kommentar bezog sich darauf das man die neuen IPs in 2 Gruppen unterteilen kann.

Nintendoklon oder Unchartedklon.
Wobei ich sagte das Beyond da nicht rein gehört da es wirklich was neues ist.
Das ist kein hate , dass ist mein persönliches empfinden.

Wie schon gesagt, dann müssten alle Mario Spiele als eine IP gezählt werden.

So hört sich das schon anders an.
btw. In LBPK ist viel mehr möglich als du denkst.
Und es ist eher an MNR angelehnt...

Der Ton macht die Musik. Wenn du ankommst und behauptet Sony würde ausschließlich Spiele klonen, dann wirst du halt dumm angemacht.

ist schon lustig btw. Jede neue IP von Sony wird als Klon hingestellt. Nicht nur von MS/Nin Spielen, sondern auch von den eigenen :rofl:

Ich hab schon seit Jahren kein Mariotitel gekauft .... Aber haters gonna hate :v:.

http://www.tqcast.com/wp-content/uploads/2011/12/IdenticalFaces.jpg <---- Nathan Drake ist also der Protagonist aus the last of us , interessant .

Ihr könnt ja mal etwas Begründen , aber nein ihr kommt mit billigen Bashes die mir am Arsch vorbei gehen xD.
Ich sage nur Vita :v:.

Nein Joel ist Nathan Drakes verschollener Zwilling in einer Parallelwelt in welcher zufällig Pilze die Weltherrschaft an sich gerissen haben. :aehja:

Zum Thema Vita, Sony hat gesehen wie gut Nintendo seine neue Konsole puscht, da haben sich die Pros bei SCEA gedacht, Spiele, Preis, Features überbewertet und haben mal Nintendo die Möglichkeit überlassen zumindest mit ihren Handheld zu glänzen. :coolface:

Nein, im Ernst mit Vita hat Sony nur das Nötigste getan mit AC3 Liberation und CoD Ankündigung von der Ankündigung. Aber mit den PS3 Titeln bin ich dann auch schon wieder mehr als beschäftigt von 1st/3rd Party.

Wenn dann hättest du mit Halo und Halo Wars kontern sollen. ;)

Neue IP ist LBP nicht, ein seitwärts Schritt im neuen Genre mit LBP Karting.

Also dann wohl nur 3 neue IPs. ;)

hast recht
also 3 neue ips
ist auch was :)
@ all
und ja für mich gehört mario tennis und mario kart als die gleiche ip und nicht als eine neue

Unchartedklone gehen halt momentan extrem auf den Sack weil sie überall sind^^.
Ist doch eigentlich ein Kompliment schließlich würde man was schlechtes nicht Klonen.

Unchartedklone sind z.B "Tomb Raider , Star wars 1313 , Splinter Cell und weitere".
Das problem ist hier darf man nichts sagen , keine Kritik garnichts.
Man ist ja direkt ein Fanboy und das obowohl ich Nintendo ziemlich stark kritisiere.

Aber so ist das halt hier auf CW , die Leute können sonst ja nichts ;-).

Ich hab schon seit Jahren kein Mariotitel gekauft .... Aber haters gonna hate :v:.

http://www.tqcast.com/wp-content/uploads/2011/12/IdenticalFaces.jpg <---- Nathan Drake ist also der Protagonist aus the last of us , interessant .

Ihr könnt ja mal etwas Begründen , aber nein ihr kommt mit billigen Bashes die mir am Arsch vorbei gehen xD.
Ich sage nur Vita :v:.
Weißt du eigentlich was du laberst?
tlou ist ein U-Klon weil sich die Hauptfiguren ähnlich sehen?
der gestrige Abend muss dich voll getroffen haben...

Ich find übrigens, dass die Gesichter von Nate und dem "Held" aus The Last of Us überhaupt nicht ähnlich sehen, die haben gleiche Haarfarbe, ähnliche Frisur, aber das Gesicht ist doch ein ganz anderes und kommt auch so rüber. Denkt euch doch nicht immer irgendeinen Mist aus um die andere Seite zu bashen.

Ich hoffe echt MS und Sony lassens nächstes Jahr in Bezug auf die neuen Konsolen krachen. Mir scheiß egal ob die Spiele erst in 10 Jahren erscheinen, ich will fette Rendertrailer und Meltdowns. Sprich, endlich mal wieder Hype ohne Ende. Ob die Spiele das dann auch halten ist völlig irrelevant.

Und die WiiU Könnte glatt CurrentGen sein :goodwork:

Momentan von der Grafik her auf jeden fall.
Aber wenigstens wird sie nicht tot geboren wie die Vita :v:.
@Progott ist für euch Sonyboys Luigis Mansion nicht auch das selbe wie ein Mario teil?
Das doch auch weil die zwei "Brüder" sind.

Wie oft les ich hier das Nintendo nur Mario bringt und dann Luigis Mansion erwähnt wird ..... also Luft anhalten.

ganz ehrlich ?
mich erinnert tlou an mario
der kerl ist mario, das mädchen die prinzesin und die pilzzombies sind die pilze aus mario :v:

Momentan von der Grafik her auf jeden fall.
Aber wenigstens wird sie nicht tot geboren wie die Vita :v:.
@Progott ist für euch Sonyboys Luigis Mansion nicht auch das selbe wie ein Mario teil?
Das doch auch weil die zwei "Brüder" sind.

Wie oft les ich hier das Nintendo nur Mario bringt und dann Luigis Mansion erwähnt wird ..... also Luft anhalten.
Guck dir mal die deutschen Top 10 an :lol:

@Rayvia

Ich hab doch schon gesagt, dass das andere Spiele sind. Oder denkst du ich machs wie du und werf jetzt einfach mal grundlos alle j'n'r in einen Topf?

Hör doch einfach auf unsinn zu reden.

Ich hoffe echt MS und Sony lassens nächstes Jahr in Bezug auf die neuen Konsolen krachen. Mir scheiß egal ob die Spiele erst in 10 Jahren erscheinen, ich will fette Rendertrailer und Meltdowns. Sprich, endlich mal wieder Hype ohne Ende. Ob die Spiele das dann auch halten ist völlig irrelevant.

Das Problem ist selbst, wenn man einige Überraschungen parat hat, dann wirds im Internet geleakt oder angeteasert. Wird eben nicht mehr wie früher, durch Internet, Dauernews und Zwang für Publisher erwarte ich nicht mehr dieses Gefühl der Freude wie zu guten alten Printtagen.

Problem ist natürlich auch, die Großen zeigen auf Konsolen, PCs ihre paar schweren Geschütze die im jeweiligen Genre austauschbar erscheinen und noch ein paar Indies auf Xbox Live/PSN/Steam und der ganze Smartphonekram findet hier keinen Anklang, weil er auch uns nicht interessiert.

Frage mich auch wie lange es dauert bis unter den großen IPs wie Tomb Raider, Splinter Cell, Assasins Creed oder Medal of Honor, Battlefield, Call of Duty die Spieler keinen Bock mehr darauf haben und sich abwenden?

Zurück
Top Bottom