E3 Größte Enttäuschung der E3 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher HW-Hersteller hat am meisten enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    313
  • Poll closed .
@Perplex
Ist eben die Frage, ob Nintendo diesmal den Preis so setzen kann ohne Verlust zu machen mit einen Wii U plus Nintendo Land Bundle.

Nintendo will gleich auch wieder die Casuals an Bord haben und ein zu hoher Preis wird abschrecken. Besonders da Nintendo ihr Wii U Konzept so gut erklärt hat, dass CNN gleich falsch berichtete.

Aber malen wir nicht zu schwarz für alle, ist erst Juni und Gamescom und TGS kommen auch noch.

Nintendo hats verbockt. Aber für mich nicht die grösste Enttäuschung, da ich die Konsole auch nicht gross auf dem Schirm hatte. Die Show hätte schon sehr, sehr überzeugend sein müssen. War sie nicht und der WiiU-Drops ist für mich gelutscht. Hab vorher nicht verstanden, warum ich die kaufen sollte und weiss es immer noch nicht.

MS war solide. Halo 4 eines der Highlights der Show, Horizon wird grandios. Zwei fette, fette Titel, die noch dazu dieses Jahr erscheinen.

Sony hat nichts. God of War ist nicht mein Genre. Heavy Rain 2 interessiert mich nicht die Bohne. The Last of Us für mich die grösste Enttäuschung der Show. Machte auf mich einen komplett uninspirierten Eindruck. Scheint mir aus ein paar zusammengekratzten Spänen zu bestehen, die von der Arbeit an Uncharted rumgelegen sind. Ein Add-On hätte es auch getan. Das wird ein laaaanges Jahr 2012 für Sony.
Lol :lol: völlig unvorhersehbar bist du (achtung ironie)...
Für Thumsucker gibt es grundsätzlicch zwei Szenarien in denen er immer der gewinner ist.

Szenario #1 - Sony bringt viele exklusive Spiele und MS nicht:
Aber aber, exclusives sind doch nicht mehr wichtig...Außerdem bringt Sony immer das gleiche...

Szenario #2 - Sony bringt wenig Spiele und MS bringt viele Spiele:
Sony hat nichts! Und das was sie haben ist völlig uninteressant (grundsätzlich). Die drei IP's von MS reichen mir völlig.

Das ist echt praktisch, so fühlt man sich immer gut ohne objektiv sein zu müssen.

Lustig finde ich vor allem, dass du vor kurzer Zeit noch volgendes gesagt hast: MS und Sony bringen 2-3 starke exklusives pro Jahre, die sich immer wieder wiederholen.
1. Bei MS wiederholen sich die Spiele schon seit der XBOX
2. Sony hat auf der E3 4 neue IP's gezeigt (PABR, LBPK, Tlou, Beyond)

Dieser Mut lässt sich zur Zeit in zwei Kategorien einteilen:
Uncharted-Klone, Nintendo-Franchise-Klone.
Größeren Bockmist habe ich heute noch nicht gelesen (und der Tag ist fast rum, ich hab also viel gelesen)

[video=youtube;izlnLgxgmJY]http://www.youtube.com/watch?v=izlnLgxgmJY[/video]

Hier nochmal Reggies Ausreden!

Wurde dies schon gezeigt, bei den Tomb Raider Schnitt musste ich lachen.^^
Bitte, bitte Crossover. XD

[video=youtube_share;R6d_bq8aFA4]http://youtu.be/R6d_bq8aFA4[/video]

Wieso LBPK ist ein Mario Kart klon und Playstation Allstar battle Royal ein SSB klon.
The last of us geht als Uncharted durch.
Der Protagonist könnte glatt Nathan Drake sein.

Außer Beyond das ist wirklich mal was anderes.

Wieso LBPK ist ein Mario Kart klon und Playstation Allstar battle Royal ein SSB klon.

Die verzweifelten Pikas haben echt Ahnung von Gaming :rofl3:

scheinbar hat der gestrige Tag dem ein oder anderen Nonler ernsthaft zugesetzt.

Die verzweifelten Pikas haben echt Ahnung von Gaming :rofl3:

Getroffene Hunde bellen :v:.
Willste mir jetzt weiß machen das Little big Planet Karting nicht an Mario kart angelehnt ist?
Oder das Sony die Idee von Playstation Allstar battle Royal nicht von Nintendo hat?

Das hat nix mit Fanboy zutun das ist halt einfach so.
Ist doch nicht schlimm , Playstation Allstar Battle Royal ist zum Beispiel ein Spiel das ich mir für die Ps3 kaufen werde (Ps3 wird dieses Jahr gekauft).

Aber schön wie ihr immer mit dem Fanboyshit um die Ecke kommt wenn ihr nichts zu sagen habt , peinlicher haufen ^^.

Zurück
Top Bottom