E3 Größte Enttäuschung der E3 2012

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher HW-Hersteller hat am meisten enttäuscht?


  • Stimmen insgesamt
    313
  • Poll closed .
Kein Zelda
Kein Metroid
Kein Donkey Kong
Kein Mario Galaxy
Kein F-Zero
Kein Wave Race
Kein Smash Bros.
Kein Mario Kart
Kein Retro Studios
Kein Monolith RPG
Kein JRPG
Kein RPG
Kein Nix

FICKT EUCH NINTENDO!

Wie ein kleines Kind ^^

Nichts sieht anders aus.
Wen deine Spiele nicht da waren,dann wein nicht hier rum.
 
Nintendo hats verbockt. Aber für mich nicht die grösste Enttäuschung, da ich die Konsole auch nicht gross auf dem Schirm hatte. Die Show hätte schon sehr, sehr überzeugend sein müssen. War sie nicht und der WiiU-Drops ist für mich gelutscht. Hab vorher nicht verstanden, warum ich die kaufen sollte und weiss es immer noch nicht.

MS war solide. Halo 4 eines der Highlights der Show, Horizon wird grandios. Zwei fette, fette Titel, die noch dazu dieses Jahr erscheinen.

Sony hat nichts. God of War ist nicht mein Genre. Heavy Rain 2 interessiert mich nicht die Bohne. The Last of Us für mich die grösste Enttäuschung der Show. Machte auf mich einen komplett uninspirierten Eindruck. Scheint mir aus ein paar zusammengekratzten Spänen zu bestehen, die von der Arbeit an Uncharted rumgelegen sind. Ein Add-On hätte es auch getan. Das wird ein laaaanges Jahr 2012 für Sony.
 
Nicht so lange wie die halbe ewigkeit bei M$. Kinect bremst die 360 Spiele, xboxGlass die Kinect Spiele usw

Gears haste du zurecht ausgelassen und die XBL Spiele flut macht aus der 360 eine "psp go".

Keine IPs ausser immer das selbe ... Halo4 kämpft grad so mit Ipad shootern, keine pflanze bewegt sich :lol:

2012 hat die PS3 mehr Only Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
2012 hat die PS3 mehr Only Games.

Und was für welche...MS wurde ja genug gebashed, z.T. auch zu recht. Aber so ein mieses Line-Up wie Sony dieses Jahr hatten sie noch nie.

Gears habe ich bewusst ausgelassen. Werds sicher spielen, macht halt Laune, wäre aber nicht mehr nötig gewesen diese Gen.

Und über Halo 4 braucht man nicht diskutieren. 343i ist genau da, wo Bungie seit 10 Jahren nicht mehr hingekommen ist mit der Franchise.
 
Twisted Metal
Starhawk
Sly Cooper: Thieves in Time
Ratchet & Clank: Q Force
PlayStation All-Stars Battle Royale
LittleBigPlanet Karting
 
Jezt kommen die Fanboys hier an, ich dachte Third Party Support ist mehr als genug für ne Konsole, hört man zumindest immer von gewissen Leuten.:lol:
 
Ich gebe euch einmal das perfekte Beispiel, warum Nintendo gefailed hat.

Heuer: WiiU Ankündigung mit CRAP Spielen.
Vor zwei Jahren: Ab der Stelle 2:10
Ohne einen Hype läuft gar nichts. Das Video ist so priceless.

[video=youtube;-Nol5aIAA38]http://www.youtube.com/watch?v=-Nol5aIAA38[/video]
 
Ich gebe euch einmal das perfekte Beispiel, warum Nintendo gefailed hat.

Heuer: WiiU Ankündigung mit CRAP Spielen.
Vor zwei Jahren: Ab der Stelle 2:10
Ohne einen Hype läuft gar nichts. Das Video ist so priceless.

[video=youtube;-Nol5aIAA38]http://www.youtube.com/watch?v=-Nol5aIAA38[/video]


GotY 2012 bis jetzt!
Die Enthüllung war wirklich klasse.
 
Zurück
Top Bottom