Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OnlyGames schrieb:Absolut kein Problem? Wo lebst Du nur? MS und Sony bauen sich HIGH END in die Kisten um auf dem Markt zu überleben. Sie haben sich wirklich große Komponenten patentieren lassen an die sonst niemand kommt. Und du meinst Nintendo kann dies so einfach besser machen? Oh scheiße, Du bist ja noch naiver als ich dachte.
OnlyGames schrieb:Du solltest Dir mal besser das Interview mit dem Activision Programmierer durchlesen. Komisch... Wieso ist der genau meiner Meinung? Warum? Mensch, Sony hat doch soooo gehpt, mensch Frames, was ist los. Der OnlaGames hat ja recht, schon die ganze Zeit gehabt.
OnlyGames schrieb:Kannst Du dich noch dran erinnern als die ganzen großen Zeitschriften die XBOX wegen der CPU nieder machten? Aha... was ist, die XBOX ist dennoch weit stärker als die PS2. Kannst Du dich noch dran erinnern wie Sony die PS2 hypte? Aha... und ausser Lügen nichts gewesen.
Aber hey, vielleicht bist DU ja in der nächsten Generation klüger!![]()
/ajk schrieb:Du bist ein so süßer kleiner Troll daß es kracht. Und Dein Disskussionsstil ist so primitiv.
Die Xbox ist eine Finanzielle Katastrophe und Marketingtechnisch oberpeinlich zieht sie doch so Charakterkrüppel wie Dich an, und andere "boah eh geil ist die HW stark"..
OnlyGames schrieb:/ajk schrieb:Du bist ein so süßer kleiner Troll daß es kracht. Und Dein Disskussionsstil ist so primitiv.
Die Xbox ist eine Finanzielle Katastrophe und Marketingtechnisch oberpeinlich zieht sie doch so Charakterkrüppel wie Dich an, und andere "boah eh geil ist die HW stark"..
Ich wurde nun schon soo oft von ajk persönlich angegangen, es ging teils unter die Gürtellinie. Muss das eigentlich sein? Er hat sich absolut nicht im Griff und es artet bei ihm immer wieder aus. Muss das sein? Komm mal wieder runter!
Duncan schrieb:OnlyGames schrieb:/ajk schrieb:Du bist ein so süßer kleiner Troll daß es kracht. Und Dein Disskussionsstil ist so primitiv.
Ich wurde nun schon soo oft von ajk persönlich angegangen, es ging teils unter die Gürtellinie. Muss das eigentlich sein? Er hat sich absolut nicht im Griff und es artet bei ihm immer wieder aus. Muss das sein? Komm mal wieder runter!
Jau, bevor man hier anderen an den Pranger stellt, solltest du mal den Platz freimachen.
OnlyGames schrieb:Duncan schrieb:OnlyGames schrieb:/ajk schrieb:Du bist ein so süßer kleiner Troll daß es kracht. Und Dein Disskussionsstil ist so primitiv.
Jau, bevor man hier anderen an den Pranger stellt, solltest du mal den Platz freimachen.
Also bitte. Er hat mich nun schon mehrmals persönlich angegriffen, aber vom feinsten. So das die Mods es sogar zensieren mussten. Das muss jawohl nicht sein. Kann er sich nicht anders wehren?
Duncan schrieb:OnlyGames schrieb:Duncan schrieb:OnlyGames schrieb:/ajk schrieb:Du bist ein so süßer kleiner Troll daß es kracht. Und Dein Disskussionsstil ist so primitiv.
Also bitte. Er hat mich nun schon mehrmals persönlich angegriffen, aber vom feinsten. So das die Mods es sogar zensieren mussten. Das muss jawohl nicht sein. Kann er sich nicht anders wehren?
Wo haben sie denn bitte zensiert? O_o Ach egal... back to topic!
Pfanne schrieb:lol???
ohne grund... der war gut...
du bist so widerlich... du erbärmlich widerlich, dass ich es nicht in worte fassen kann...
One Winged Angel schrieb:@Pfanne & /ajk
Ich kann euch verstehen, nur sollte man wirklich nicht zu weit gehen.
Ich würde mir in eurem Interesse wünschen, dass ihr ihn einfach nur noch ignoriert.
Persönliche Beleidigungen hat hier niemand verdient.
Pfanne schrieb:lol???
ohne grund... der war gut...
du bist so widerlich... du erbärmlich widerlich, dass ich es nicht in worte fassen kann...
jto schrieb:also zum thema des späteren erscheinens:
die 9700pro kam afaik herbst 02 raus.die 5800ultra frühling 03.
nun war die 5800u zwar in directx7+8 spielen schneller,in dx9 war sie aber langsammer als eine 9500pro,die weniger als die hälfte kostete.
MTC001 schrieb:jto schrieb:also zum thema des späteren erscheinens:
die 9700pro kam afaik herbst 02 raus.die 5800ultra frühling 03.
nun war die 5800u zwar in directx7+8 spielen schneller,in dx9 war sie aber langsammer als eine 9500pro,die weniger als die hälfte kostete.
Die 5er Serie der Geforce Reihe war auch der größte Mist seit der Unternehmensgründung! Mit der 6er Serie hat Nvidia aber gezeigt, dass sie es noch immer drauf haben und die Unterschiede zu ATI sind marginal, wenn auch der Stromverbrauch doppelt so hoch ausfällt. Rein technisch betrachtet ist die Geforce 6800 der X800, die eigentlich nur ne aufgemotzte 9800 ist, wie der name schon andeutet, meilenweit vorraus. Nicht zuletzt wegen den Shader 3.0 Befehlen. Wer jetzt frames zählt wird zwar zum Schluss kommen, dass die X850 schneller ist, wer aber auf die Bildqualität achtet, ist nichtmehr länger mit ATI im besten Boot unterwegs-Speziell wenn ich mir so ansehe was der aktuelle Farcry Patch für Unterschiede dank Shader 3.0 im optischen Bereich mit sich bringt...