GPU:(PS3 vs X-BOX360 vs NRev) +Wird NRev stärkste Konsole?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also zum thema des späteren erscheinens:
die 9700pro kam afaik herbst 02 raus.die 5800ultra frühling 03.
nun war die 5800u zwar in directx7+8 spielen schneller,in dx9 war sie aber langsammer als eine 9500pro,die weniger als die hälfte kostete.
 
OnlyGames schrieb:
Absolut kein Problem? Wo lebst Du nur? MS und Sony bauen sich HIGH END in die Kisten um auf dem Markt zu überleben. Sie haben sich wirklich große Komponenten patentieren lassen an die sonst niemand kommt. Und du meinst Nintendo kann dies so einfach besser machen? Oh scheiße, Du bist ja noch naiver als ich dachte.

Absolut kein Problem. Nintendo mächte aber nicht da Geld verbrennen so wie es Microsoft (2 Milliarden Dollar und ein paar zerquetschte bis jetzt) oder Sony (PSP und PS3 pumpen) tun. Du bist ein so süßer kleiner Troll daß es kracht. Und Dein Disskussionsstil ist so primitiv.

OnlyGames schrieb:
Du solltest Dir mal besser das Interview mit dem Activision Programmierer durchlesen. Komisch... Wieso ist der genau meiner Meinung? Warum? Mensch, Sony hat doch soooo gehpt, mensch Frames, was ist los. Der OnlaGames hat ja recht, schon die ganze Zeit gehabt.

Du bist hier einer der schlimmsten Xbox Hyper überhaupt, DU Hypest die Xbox und sonst nix. Micrsoft hat schon bei der Xbox gezeigt wie sehr sie herumhypen was nicht wirklich wahr ist. (1000 mal stärker..blabla) Vor allem im Vergleich zum GameCube ist die Xbox überhaupt nicht groß stärker.

OnlyGames schrieb:
Kannst Du dich noch dran erinnern als die ganzen großen Zeitschriften die XBOX wegen der CPU nieder machten? Aha... was ist, die XBOX ist dennoch weit stärker als die PS2. Kannst Du dich noch dran erinnern wie Sony die PS2 hypte? Aha... und ausser Lügen nichts gewesen.

Aber hey, vielleicht bist DU ja in der nächsten Generation klüger! :shaded:

Die Xbox hat auch eine miserable CPU. Ein kastrierter Celeron Prozessor.. WUÄÄHH.. BRRR.. Darum haben sie jetzt einen PowerPC.. Haben Sie von Nintendo abgeschaut. Die PS2 ist doch die erfolgreichste Konsole. 90 Millionen verkaufte Geräte. Wo ist das Problem? Die Xbox ist eine Finanzielle Katastrophe und Marketingtechnisch oberpeinlich zieht sie doch so Charakterkrüppel wie Dich an, und andere "boah eh geil ist die HW stark"..

Und ich erwähne es nochmals: Auf die Spiele kommt es an ONLY GAMES! Dein Name ist eine einzige Lüge, geh endlich weg von hier! Du bist unerwünscht!

/ajk
 
/ajk schrieb:
Du bist ein so süßer kleiner Troll daß es kracht. Und Dein Disskussionsstil ist so primitiv.

Die Xbox ist eine Finanzielle Katastrophe und Marketingtechnisch oberpeinlich zieht sie doch so Charakterkrüppel wie Dich an, und andere "boah eh geil ist die HW stark"..

Ich wurde nun schon soo oft von ajk persönlich angegangen, es ging teils unter die Gürtellinie. Muss das eigentlich sein? Er hat sich absolut nicht im Griff und es artet bei ihm immer wieder aus. Muss das sein? Komm mal wieder runter!
 
lol du machst es nicht anders.... du gehst hier jedem auf den sack und machst dann noch einen auf unschults lamm...
was soll das ???
verzieh dihc ein für allemal...
keiner mag dich, keiner will dich, also tu uns allen den gefallen und geh FÜR IMMER
und komm nicht nach 2 tagen mit einem neuen nick wieder...
wer hat denn hier ajk als naiv bezeichnet.. und wenn du jetzt sagst das du ihn nicht persönlich angegriffen hast dann bist du der größte heuchler den ich je gesehen habe... was du hier in diesem forum abziehst ist sowas von erbährmlich und unter aller sau, dass man verstehen kann, das ajk seiner wut luft macht...
und was das charakterkrüppel-zeug angeht... er hat garnet mal so unrecht... es zeugt ja von extremer charakterlicher stärke alle leute dumm anzumachen und eeinfach nur zu nerven und nachdem man zum 4000000000 mla gebannt wurde sich wieder neu anzumelden...
also reg dihc nicht über solche beleidigungen auf... ich kann dir eins sagen!!
dir wird hier keiner helfen wenn du beleidigt wirst...
du führst hier keine diskussion sondern eine schlamm schlacht auf niederem niveau...
was du hier abzeisht ist unter aller sau... und ich frage mich was du hier willst... du wirst NIE irgendwen mit deinem dummen geschwafel überzeugen...
also kannste dir dein gerede ersparen....
 
OnlyGames schrieb:
/ajk schrieb:
Du bist ein so süßer kleiner Troll daß es kracht. Und Dein Disskussionsstil ist so primitiv.

Die Xbox ist eine Finanzielle Katastrophe und Marketingtechnisch oberpeinlich zieht sie doch so Charakterkrüppel wie Dich an, und andere "boah eh geil ist die HW stark"..

Ich wurde nun schon soo oft von ajk persönlich angegangen, es ging teils unter die Gürtellinie. Muss das eigentlich sein? Er hat sich absolut nicht im Griff und es artet bei ihm immer wieder aus. Muss das sein? Komm mal wieder runter!

Jau, bevor man hier anderen an den Pranger stellt, solltest du mal den Platz freimachen. Ich hoffe auf die baldige Erlösung durch die Mods! Es ist doch Erkennbar mit welcher Person wir es hier zu tun haben. :)
 
Duncan schrieb:
OnlyGames schrieb:
/ajk schrieb:
Du bist ein so süßer kleiner Troll daß es kracht. Und Dein Disskussionsstil ist so primitiv.

Die Xbox ist eine Finanzielle Katastrophe und Marketingtechnisch oberpeinlich zieht sie doch so Charakterkrüppel wie Dich an, und andere "boah eh geil ist die HW stark"..

Ich wurde nun schon soo oft von ajk persönlich angegangen, es ging teils unter die Gürtellinie. Muss das eigentlich sein? Er hat sich absolut nicht im Griff und es artet bei ihm immer wieder aus. Muss das sein? Komm mal wieder runter!

Jau, bevor man hier anderen an den Pranger stellt, solltest du mal den Platz freimachen.

Also bitte. Er hat mich nun schon mehrmals persönlich angegriffen, aber vom feinsten. So das die Mods es sogar zensieren mussten. Das muss jawohl nicht sein. Kann er sich nicht anders wehren?
 
OnlyGames schrieb:
Duncan schrieb:
OnlyGames schrieb:
/ajk schrieb:
Du bist ein so süßer kleiner Troll daß es kracht. Und Dein Disskussionsstil ist so primitiv.

Die Xbox ist eine Finanzielle Katastrophe und Marketingtechnisch oberpeinlich zieht sie doch so Charakterkrüppel wie Dich an, und andere "boah eh geil ist die HW stark"..

Ich wurde nun schon soo oft von ajk persönlich angegangen, es ging teils unter die Gürtellinie. Muss das eigentlich sein? Er hat sich absolut nicht im Griff und es artet bei ihm immer wieder aus. Muss das sein? Komm mal wieder runter!

Jau, bevor man hier anderen an den Pranger stellt, solltest du mal den Platz freimachen.

Also bitte. Er hat mich nun schon mehrmals persönlich angegriffen, aber vom feinsten. So das die Mods es sogar zensieren mussten. Das muss jawohl nicht sein. Kann er sich nicht anders wehren?

Wo haben sie denn bitte zensiert? O_o Ach egal... back to topic!
 
Duncan schrieb:
OnlyGames schrieb:
Duncan schrieb:
OnlyGames schrieb:
/ajk schrieb:
Du bist ein so süßer kleiner Troll daß es kracht. Und Dein Disskussionsstil ist so primitiv.

Die Xbox ist eine Finanzielle Katastrophe und Marketingtechnisch oberpeinlich zieht sie doch so Charakterkrüppel wie Dich an, und andere "boah eh geil ist die HW stark"..

Ich wurde nun schon soo oft von ajk persönlich angegangen, es ging teils unter die Gürtellinie. Muss das eigentlich sein? Er hat sich absolut nicht im Griff und es artet bei ihm immer wieder aus. Muss das sein? Komm mal wieder runter!

Jau, bevor man hier anderen an den Pranger stellt, solltest du mal den Platz freimachen.

Also bitte. Er hat mich nun schon mehrmals persönlich angegriffen, aber vom feinsten. So das die Mods es sogar zensieren mussten. Das muss jawohl nicht sein. Kann er sich nicht anders wehren?

Wo haben sie denn bitte zensiert? O_o Ach egal... back to topic!

Er ist mich in meinem Mario Thread furchtbar angegangen und hat Wörter benutzt die ich nicht nochmal aussprechen will. ich habe lediglich gepostet das Mario 128 nun offiziell nicht mehr für den Cube erscheint, danach ist er ohne Grund völlig ausgerastet.
 
@Zocker
Spiel jetzt nicht das Unschuldslamm. :hmpf:
Du hast schon zig Thread ins verderben gestürzt und mit dir zu "diskutieren" ist die reinste Qual.

Da kann wohl einer sein Echo nicht vertragen...
 
lol???
ohne grund... der war gut...
du bist so widerlich... du erbärmlich widerlich, dass ich es nicht in worte fassen kann...
 
@Pfanne & /ajk
Ich kann euch verstehen, nur sollte man wirklich nicht zu weit gehen.
Ich würde mir in eurem Interesse wünschen, dass ihr ihn einfach nur noch ignoriert.

Persönliche Beleidigungen hat hier niemand verdient.
 
One Winged Angel schrieb:
@Pfanne & /ajk
Ich kann euch verstehen, nur sollte man wirklich nicht zu weit gehen.
Ich würde mir in eurem Interesse wünschen, dass ihr ihn einfach nur noch ignoriert.

Persönliche Beleidigungen hat hier niemand verdient.

Ja ihc probiers ja. Aber beim "Einfach ignorieren, einfach ignorieren...." denken hab ich ausversehen ein Glas kaputt gemacht. ;)
 
Pfanne schrieb:
lol???
ohne grund... der war gut...
du bist so widerlich... du erbärmlich widerlich, dass ich es nicht in worte fassen kann...

Also es ist zwar heiß heute, aber das ist keine Entschuldigung für derartige Ausreisser.
 
Only Games ist wie eine Wand, die gegen jede Art von Kritik imun ist. Die Leute, die hier aus dem Rahmen fallen sind andere. Wem das nicht passt, sollte halt die Diskussion einfach lassen.
 
Oh bitte, pfanne und /ajk reißt euch mal zusammen :shakehead:

Ich finde ihn soweit ok, er bringt seine Standpunkte näher und das auf eine imo bessere Art als ein uns bekannter Terminator in diesem Forum.

Er hat halt EINE EIGENE MEINUNG, die habt ihr auch, ihm die aberkennen zu wollen und dann auch noch mit Schimpfwörtern umsich zu werfen zeugt nicht grade von Diskusionskultur ;)
 
jto schrieb:
also zum thema des späteren erscheinens:
die 9700pro kam afaik herbst 02 raus.die 5800ultra frühling 03.
nun war die 5800u zwar in directx7+8 spielen schneller,in dx9 war sie aber langsammer als eine 9500pro,die weniger als die hälfte kostete.

Die 5er Serie der Geforce Reihe war auch der größte Mist seit der Unternehmensgründung! Mit der 6er Serie hat Nvidia aber gezeigt, dass sie es noch immer drauf haben und die Unterschiede zu ATI sind marginal, wenn auch der Stromverbrauch doppelt so hoch ausfällt. Rein technisch betrachtet ist die Geforce 6800 der X800, die eigentlich nur ne aufgemotzte 9800 ist, wie der name schon andeutet, meilenweit vorraus. Nicht zuletzt wegen den Shader 3.0 Befehlen. Wer jetzt frames zählt wird zwar zum Schluss kommen, dass die X850 schneller ist, wer aber auf die Bildqualität achtet, ist nichtmehr länger mit ATI im besten Boot unterwegs ;) -Speziell wenn ich mir so ansehe was der aktuelle Farcry Patch für Unterschiede dank Shader 3.0 im optischen Bereich mit sich bringt...
 
MTC001 schrieb:
jto schrieb:
also zum thema des späteren erscheinens:
die 9700pro kam afaik herbst 02 raus.die 5800ultra frühling 03.
nun war die 5800u zwar in directx7+8 spielen schneller,in dx9 war sie aber langsammer als eine 9500pro,die weniger als die hälfte kostete.

Die 5er Serie der Geforce Reihe war auch der größte Mist seit der Unternehmensgründung! Mit der 6er Serie hat Nvidia aber gezeigt, dass sie es noch immer drauf haben und die Unterschiede zu ATI sind marginal, wenn auch der Stromverbrauch doppelt so hoch ausfällt. Rein technisch betrachtet ist die Geforce 6800 der X800, die eigentlich nur ne aufgemotzte 9800 ist, wie der name schon andeutet, meilenweit vorraus. Nicht zuletzt wegen den Shader 3.0 Befehlen. Wer jetzt frames zählt wird zwar zum Schluss kommen, dass die X850 schneller ist, wer aber auf die Bildqualität achtet, ist nichtmehr länger mit ATI im besten Boot unterwegs ;) -Speziell wenn ich mir so ansehe was der aktuelle Farcry Patch für Unterschiede dank Shader 3.0 im optischen Bereich mit sich bringt...

Gibt es denn Bilder die zeigen was mit PS3.0 bei aktuellen möglich ist dank solchen Patches? Es ist absolut richtig das man eben selber entscheiden muss. Jede dieser Karten hat vor und Nachteile. Kann beide empfehlen. Also, gibt es solche Bilder? :blushed:
 
nope @MTC ich übertreibe es NICHT.

Er lügt und verdreht die Daten, er macht jeden blöd an der seine Meinung nicht teilt, zieht das Niveau absolut runter. ("Du bist so blöd", "hast keine Ahnung" usw..)

Ein Mensch der nicht richtig diskutieren kann, welcher Tatsachen verdreht, aufgrund dieser verdrehten Tatsachen andere angreift, bei konkreten widersprüchen nicht darauf eingeht und einfach ignoriert, aber trotzdem noch beleidigend ist, und angreift, der IST ein Charakterlich sehr unterentwickelter Mensch. Das ist keine Beleidigung, das ist einfach eine Tatsache. Das kann man auch als unreif bezeichen und so weiter.. Es ist schlicht nervtötetd diesen Scheiß hier zu lesen, ständig die streitereien mit ihm lesen zu müssen, seine Traktate mitzubekommen die sozusagen "die xbox als das beste der Welt hochjubeln, und alles andere runtermachen". Es ist wirklich "widerlich". Ich kann gut verstehen das man so etwas fühlt. Nicht zu vergessen daß er in einem Forum ist und sich benimmt wie ein sehr unhöflicher Mensch. Und da wir kein PLONK haben, muß man es lesen..



/ajk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom