GPU:(PS3 vs X-BOX360 vs NRev) +Wird NRev stärkste Konsole?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein. Ich finde es nur sehr amüsant, wie gewisse Leute tatsächlich und allen Ernstes glaube, die Xbox360 werde leistungsfähiger sein als die PlayStation 3...

Das sich die Überlegenheit der PS3 mit ihrem späteren Launch (aber sicher nicht 2007) wieder etwas relativiert ist keine Frage...
 
frames60 schrieb:
Nein. Ich finde es nur sehr amüsant, wie gewisse Leute tatsächlich und allen Ernstes glaube, die Xbox360 werde leistungsfähiger sein als die PlayStation 3...

Das sich die Überlegenheit der PS3 mit ihrem späteren Launch (aber sicher nicht 2007) wieder etwas relativiert ist keine Frage...

Das ein hochbegabtes technisches Genie das nicht verstehen kann ist mir klar! :lol2:
 
OnlyGames schrieb:
frames60 schrieb:
Nein. Ich finde es nur sehr amüsant, wie gewisse Leute tatsächlich und allen Ernstes glaube, die Xbox360 werde leistungsfähiger sein als die PlayStation 3...

Das sich die Überlegenheit der PS3 mit ihrem späteren Launch (aber sicher nicht 2007) wieder etwas relativiert ist keine Frage...

Das ein hochbegabtes technisches Genie das nicht verstehen kann ist mir klar! :lol2:

Du lernst es halt nie. Deine Sprüch von vor der E³ haben sich alle in Luft aufgelöst und deine jetzigen tun es auch wieder..., da du nicht einen Funken mehr Ahnung hast als 99% der Leute hier..., eher sogar weniger.
 
frames60 schrieb:
Du lernst es halt nie. Deine Sprüch von vor der E³ haben sich alle in Luft aufgelöst und deine jetzigen tun es auch wieder..., da du nicht einen Funken mehr Ahnung hast als 99% der Leute hier..., eher sogar weniger.

Da hast Du absolut recht. Wie kann ich mit Urgestallten wie Dir nur denken mitzuhalten. Ich bin absolut unwürdig da Du Argumentativ der absolute Übermensch bist. :rofl3:
 
OnlyGames schrieb:
frames60 schrieb:
Du lernst es halt nie. Deine Sprüch von vor der E³ haben sich alle in Luft aufgelöst und deine jetzigen tun es auch wieder..., da du nicht einen Funken mehr Ahnung hast als 99% der Leute hier..., eher sogar weniger.

Da hast Du absolut recht. Wie kann ich mit Urgestallten wie Dir nur denken mitzuhalten. Ich bin absolut unwürdig da Du Argumentativ der absolute Übermensch bist. :rofl3:

Wie man sieht, machst du dich grad wieder mal in großem Maße lächerlich, aber das merkst du ja auch nicht..., schon traurig genug, dass du dich immer wieder neu anmeldest und hier den großen Zambao markierst. Kümmer dich um deine Rennwägen und deine 12 Frauen, sie warten auf dich, auf nimmerwiedersehen zocker...
 
Jop, ich muß Frames60 vollkommen zustimmen.

Und die PS3 ist stärker als die Xbox386. Sony hat heftig aufgedreht.

/ajk
 
Die PS3 wird Q2 in Japan erscheinen, die Hardware wurde fast parallel entwickelt.
Da glaub ich an keinen großen grafischen Unterschied wie bei PS2 und XBOX.

Ich bin mir 100% sicher das der Xenos stärker wird als der RSX.
Auch NVidia kocht nur mit heißem Wasser...
 
@Onlygames
Guck dir dein Avatar mal an, und das Bild darunter, glaubst du im ernst du kommts hier rein und schreibst, die Xbox360 ist stärker als die PS3, und wir sollen dir das alle glauben :shakehead:
Du bist ein Xbox fanboy, und solchen leuten glaube ich kein wort sorry.
Du kannst Sony einfach nicht leiden, lästerst über den (Hochbejubelten) Cell Chip, verbreitest lügen über Nvidia.
Und du erwartest von mir das ich dir glaube :-?
 
frames60 schrieb:
OnlyGames schrieb:
frames60 schrieb:
Du lernst es halt nie. Deine Sprüch von vor der E³ haben sich alle in Luft aufgelöst und deine jetzigen tun es auch wieder..., da du nicht einen Funken mehr Ahnung hast als 99% der Leute hier..., eher sogar weniger.

Da hast Du absolut recht. Wie kann ich mit Urgestallten wie Dir nur denken mitzuhalten. Ich bin absolut unwürdig da Du Argumentativ der absolute Übermensch bist. :rofl3:

Wie man sieht, machst du dich grad wieder mal in großem Maße lächerlich, aber das merkst du ja auch nicht..., schon traurig genug, dass du dich immer wieder neu anmeldest und hier den großen Zambao markierst. Kümmer dich um deine Rennwägen und deine 12 Frauen, sie warten auf dich, auf nimmerwiedersehen zocker...

Ich frage wer sich hier gerade in höchstem Maße lächerlich macht. Ihr könnt ja zusammen ziehen, Du und ajk. Wäre bestimmt lustig mit anzusehen. :lol:
 
Cell schrieb:
@Onlygames
Guck dir dein Avatar mal an, und das Bild darunter, glaubst du im ernst du kommts hier rein und schreibst, die Xbox360 ist stärker als die PS3, und wir sollen dir das alle glauben :shakehead:
Du bist ein Xbox fanboy, und solchen leuten glaube ich kein wort sorry.
Du kannst Sony einfach nicht leiden, lästerst über den (Hochbejubelten) Cell Chip, verbreitest lügen über Nvidia.
Und du erwartest von mir das ich dir glaube :-?

Du raffst nicht das Du MIR nichts glauben brauchst. Mach Dir dein eigenes Bild. Wenn Du von Sony überzeugt bist, dann sei es. Ich bin nicht vom Himmel gefallen um Dich zu erleuchten. Mir ist es ehrlich gesagt sowas von egal was Du denkst. Selbst wenn Du noch an den Weihnachtsmann glaubst, ist das OK für mich. Du weißt es eben nicht besser. Ich will weder Dich noch Frames oder sonst jemanden aus seiner schön zurechtgerückten Welt rausreißen. Sony hat es aber auch wirklich zu leicht wenn ich einige hier so beobachte... :shaded:
 
Ach Only.. :D

Wir kennen den Typ "Spieler" wie Du.. Es ist immer das gleiche.

Wie war das noch? Fakten sagen, diese werden widerlegt, und dann gehst Du nicht darauf ein?

Deine Unglaubwürdigkeit ist sehr hoch.

/ajk
 
/ajk schrieb:
Ach Only.. :D

Wir kennen den Typ "Spieler" wie Du.. Es ist immer das gleiche.

Wie war das noch? Fakten sagen, diese werden widerlegt, und dann gehst Du nicht darauf ein?

Deine Unglaubwürdigkeit ist sehr hoch.

/ajk

Buh buh buh!
 
/ajk schrieb:
Ach Only.. :D

Wir kennen den Typ "Spieler" wie Du.. Es ist immer das gleiche.

Wie war das noch? Fakten sagen, diese werden widerlegt, und dann gehst Du nicht darauf ein?

Deine Unglaubwürdigkeit ist sehr hoch.

/ajk

Der letzte Satz hört sich irgendwie seltsam an. ;)
 
HellFireWarrior schrieb:
/ajk schrieb:
Ach Only.. :D

Wir kennen den Typ "Spieler" wie Du.. Es ist immer das gleiche.

Wie war das noch? Fakten sagen, diese werden widerlegt, und dann gehst Du nicht darauf ein?

Deine Unglaubwürdigkeit ist sehr hoch.

/ajk

Der letzte Satz hört sich irgendwie seltsam an. ;)

:lol: Was erwartest Du von jemandem der sich sowas als Sig dranhängt:

"----------------------------------- Microsoft = Böse buh! -----------------------------------"

Das ist doch ein Schrei nach professioneller Hilfe! Buh buh
 
NeSS schrieb:
Die PS3 wird Q2 in Japan erscheinen, die Hardware wurde fast parallel entwickelt.
Da glaub ich an keinen großen grafischen Unterschied wie bei PS2 und XBOX.

Ich bin mir 100% sicher das der Xenos stärker wird als der RSX.
Auch NVidia kocht nur mit heißem Wasser...

Hmmm..., dann sind nVidia und Sony wohl die ersten Firmen, die ein halbes Jahr Däumchen drehen ;) ..., mal ehrlich: Das glaubst du doch nicht ernsthaft? Ihr versucht euch hier ohne Pause einzureden, dass eine Hardware früher erscheint und besser ist als die Hardware, die mind. ein halbes Jahr später kommt? :-?
Nichts für ungut, aber dann hat euch die grüne Macht inzwischen gut im Griff..., anders kann man so einen Realitätsverlust nicht mehr erklären...? :blushed:

nVidia kocht nur mit heißem Wasser, aber ATI kocht viel früher das heißere Wasser und kann es auch noch so lange heißer halten, bis die Konkurrenz kommt ??? Irgendwie leicht witzig...
 
OnlyGames schrieb:
Natürlich, natürlich... *tätschel*
Ich diagnostiziere: Phobische Störung

Ich diagnostiziere: Ödipus komplex mit starker neigung zum fanatisieren.

Ich kann dir das in einem Sidewach Thread alles beweisen.

Microsoft hat bis jetzt viel gelogen, Ideen geklaut, Firmen aufgekauft und sie zerschlagen, und schlecht nachgebaut. Außerdem hat es das IT-Business um 10 Jahre zurückgeschlagen.

/ajk
 
frames60 schrieb:
NeSS schrieb:
Die PS3 wird Q2 in Japan erscheinen, die Hardware wurde fast parallel entwickelt.
Da glaub ich an keinen großen grafischen Unterschied wie bei PS2 und XBOX.

Ich bin mir 100% sicher das der Xenos stärker wird als der RSX.
Auch NVidia kocht nur mit heißem Wasser...

Hmmm..., dann sind nVidia und Sony wohl die ersten Firmen, die ein halbes Jahr Däumchen drehen ;) ..., mal ehrlich: Das glaubst du doch nicht ernsthaft? Ihr versucht euch hier ohne Pause einzureden, dass eine Hardware früher erscheint und besser ist als die Hardware, die mind. ein halbes Jahr später kommt? :-?
Nichts für ungut, aber dann hat euch die grüne Macht inzwischen gut im Griff..., anders kann man so einen Realitätsverlust nicht mehr erklären...? :blushed:

nVidia kocht nur mit heißem Wasser, aber ATI kocht viel früher das heißere Wasser und kann es auch noch so lange heißer halten, bis die Konkurrenz kommt ??? Irgendwie leicht witzig...

Ach, erzähl mal. Die PS3 erscheint später deswegen wird sie die beste Hardware haben? Hmm.. dann muss der Rev. also noch besser als die PS3 werden, auch die PS2 war in allen Bereichen besser als der DC und das SNES hatte keine langsame CPU auch konnte das N64 mehr Polygone als die PSone darstellen.

ne, da haste natürlich recht, das wäre ja das erste mal das eine Hardware die später erscheint schlechter ist. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen. :lol:

Aber Hallo, Du bist ja der Check0r, sind ja so dolle Videos gezeigt worden auf der E3... :D :rofl2:
 
Eine Hardware die später herauskommt, ist dementsprechend zeitversetzt entwickelt worden, und da es im Hardwarebereich ein halbes Jahr sehr viel Zeit ist, kann eine stärkere CPU sein, oder eine beßre Schnittstelle oder sogar neue Theorien die umgesetzt werden.

/ajk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom