Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
OnlyGames schrieb:Frenck schrieb:Welche GPU letztendlich am besten wird?
Ich denke die PS3 GPU wird am besten.
Nintendo kriegt keine R520, die Revolution GPU ist eine Eigenentwicklung von ATI die noch viel mehr als die X-Box 360 auf den eDRAM setzt, es besteht durchaus die Möglichkeit das MS die schlechteste GPU kriegt, und IMO ist das auch sehr wahrscheinlich.
Also woher hast Du denn diesen Mist? Wenn es so wäre und Nintendo einen noch besseren Chip bekommt wäre doch 720p absolut kein problem. Deswegen ist dies absolut unlogisch, auch die Behauptung von Nintendo selber das sie techn. Dritter werden und nur dreimal so stark wie der Cube sein werden.
Besser als der Xenos.. ja sicher. Woher willst Du das wissen, ich bitte Dich, nenn mir ein paar Quellen für die haarsträubende Behauptung!?
-
-
-
-
-
Bis auf die FPU Leistung des Cells ist die XBOX360 in allen Bereichen stärker und effizienter.
Das Nintendo eine Eigenentwicklung als Chip kriegt habe ich von www.gamestar.de aus einem Interview mit einem ATI Typen.
Und das die NREV GPU eDRAM verwendet habe ich aus einer Pressemitteilung in der MoSys bekanntgibt das man eben diesen für die neue Nintendo Konsole herstellen wird, wie beim Gamecube auch schon.
Das die Playstation 3 GPU die stärkste wird leite ich aus den bekannten Infos ab.