GPU:(PS3 vs X-BOX360 vs NRev) +Wird NRev stärkste Konsole?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OnlyGames schrieb:
Stimmt nicht, sogar HL2 leuft bei mir besser als auf der den Ati Karten, obwohl das ja ein Ati Spiel ist

Stimmt, hier sieht man ganz deutlich wie weit vorne die Nvidia Karte ist:

x850vergleich2kq.jpg





x8500ok.jpg


Wahnsinn, die 6800... ehrlich, der Hammer!!

LOOOOOL only games
verdammt, bistdu gut

@Cell
übertreibs nicht!! du hast eine 6800Gt,und hast nie mit eine ATi zu tun gehabt. :lol: halo ruckelt nicht mal bei mir mit ner radeon X800Pro :rofl2: :o :o :o :o :lol:

hier anderes link

http://forums.xbox-scene.com/lofiversion/index.php/t399639.html
 
@Jinpachi

Wie wärs wenn du nicht den ganzen Scheiß wie diese Tabelle mit quoten würdest !
 
Da wäre ich auch dafür.

Tabellen sind was für Formel 1-Gucker und Bingo-Spieler, aber nicht für Gamer also lass den Müll doch sein.
 
@jinpachi
LOOOOOL only games
verdammt, bistdu gut

@Cell
übertreibs nicht!! du hast eine 6800Gt,und hast nie mit eine ATi zu tun gehabt. halo ruckelt nicht mal bei mir mit ner radeon X800Pro



LOL, jin der war gut, Ich habe die Gainward 6800Gt GLH, die ist so schnell wie ne Ultra ;)
und bei dir hatt es wie sau geruckelt, sogar auf der 6600Gt lief es besser :rofl3:
Also erkundige dich vorher, bevor du sachen schreibst von denen du keine ahnung hast ;)

Ich freue mich darauf wenn die ersten Spielbaren Games für die PS3 gezeigt werden (TGS 05) dann werden auch die letzten neider davon überzeugt sein, das die PS3 alles wegrocken wird :shoot2:
 
Console | AA level | Pixel fillrate | Sample fillrate
-------------------------------------------------
X360 | 0x MSAA | 4.0 billion/s | 4.0 billion/s
X360 | 2x MSAA | 4.0 billion/s | 8.0 billion/s
X360 | 4x MSAA | 4.0 billion/s | 16.0 billion/s
PS3 | 0x MSAA | 8.8 billion/s | 8.8 billion/s
PS3 | 2x MSAA | 4.4 billion/s | 8.8 billion/s
PS3 | 4x MSAA | 2.2 billion/s | 8.8 billion/s


Da sieht man ganz deutlich was so ein kleiner BLA BLA Edram ausrichten kann ;)
 
Cell schrieb:
@jinpachi
LOOOOOL only games
verdammt, bistdu gut

@Cell
übertreibs nicht!! du hast eine 6800Gt,und hast nie mit eine ATi zu tun gehabt. halo ruckelt nicht mal bei mir mit ner radeon X800Pro



LOL, jin der war gut, Ich habe die Gainward 6800Gt GLH, die ist so schnell wie ne Ultra ;)
und bei dir hatt es wie sau geruckelt, sogar auf der 6600Gt lief es besser :rofl3:
Also erkundige dich vorher, bevor du sachen schreibst von denen du keine ahnung hast ;)

Ich freue mich darauf wenn die ersten Spielbaren Games für die PS3 gezeigt werden (TGS 05) dann werden auch die letzten neider davon überzeugt sein, das die PS3 alles wegrocken wird :shoot2:

@Cell
was erwartestdu den bei eine Cpu von 2,6 Ghz??? meine karte braucht mindestens 3,5 Ghz wie wärs wenn du dich ein bisschen informieren würdes, und nicht einfach müll Labbern:D
 
achja bei dir hat Counterstrike source bei den Stress test mikrige 63 Punkte gegeben mit deine Hochbejubelte Ultra + 3000ghz :lol:

bei mir bekomme ich schon 75 Punkte alles Hoch eingestellt!! sogar auflösung und das bei einer cpu von
2,6 .also vorher erkunden ;)
 
Zur XBOX1 GPU. Nvdia hat nunmal bis zur Geforce 4 gute Karten gebaut, keine Frage, hier waren sie führend, bis ATi mit der radeon 9700 ankam.

Ab da ging es erstmal bergab mit der FX Serie.

Heute braucht Nvidia mehr Transistoren und mehr Takt um an die ATi Karten ranzukommen.

Nvidia ist nun nun ca. gleichgut obwohl sie die techn. Raffinessen von ATi bis heute nicht eingholt haben. Sprich, ATi ist mit weniger Transtoren, weniger Takt schneller als die Konkurenz. DAS ist die Zukunft, nicht nur auf dem aktuellen Stand der technik stehenbleiben und den Takt hochjagen, das ist nicht fortschrittlich, das kann jeder. Nvidia ist momentan zwar nicht schlecht, aber an ATi kommen sie nicht ran. Der Unterschied in der nächsten generation wird wieder größer, sprich R520 vs G70. Hier wird ATi wieder deutlich vorne liegen, auch was die Crossfire Geschichte angeht. ATi hat es zur Zeit einfach raus die besseren Lösungen anzubieten. Einfach genial. Nvidia hinkt immer mehr hinterher...
 
@Jinpachi

was erwartestdu den bei eine Cpu von 2,6 Ghz??? meine karte braucht mindestens 3,5 Ghz wie wärs wenn du dich ein bisschen informieren würdes, und nicht einfach müll Labbern:D


Ne besser noch, 4 GHZ dan geht sie ab :D



achja bei dir hat Counterstrike source bei den Stress test mikrige 63 Punkte gegeben mit deine Hochbejubelte Ultra + 3000ghz

Das ist unmöglich,1280 4AA 8AF über 120 bilder, davon kannst du träumen.
Und ich muss ja nicht wegen jedem Spiel nen neuen treiber Instalieren :lol:





bei mir bekomme ich schon 75 Punkte alles Hoch eingestellt!! sogar auflösung und das bei einer cpu von
2,6 .also vorher erkunden

Ja ist klar..... :shakehead:



@Onlygames
Zur XBOX1 GPU. Nvdia hat nunmal bis zur Geforce 4 gute Karten gebaut, keine Frage, hier waren sie führend, bis ATi mit der radeon 9700 ankam.

Ab da ging es erstmal bergab mit der FX Serie.

Heute braucht Nvidia mehr Transistoren und mehr Takt um an die ATi Karten ranzukommen.

Nvidia ist nun nun ca. gleichgut obwohl sie die techn. Raffinessen von ATi bis heute nicht eingholt haben. Sprich, ATi ist mit weniger Transtoren, weniger Takt schneller als die Konkurenz. DAS ist die Zukunft, nicht nur auf dem aktuellen Stand der technik stehenbleiben und den Takt hochjagen, das ist nicht fortschrittlich, das kann jeder. Nvidia ist momentan zwar nicht schlecht, aber an ATi kommen sie nicht ran. Der Unterschied in der nächsten generation wird wieder größer, sprich R520 vs G70. Hier wird ATi wieder deutlich vorne liegen, auch was die Crossfire Geschichte angeht. ATi hat es zur Zeit einfach raus die besseren Lösungen anzubieten. Einfach genial. Nvidia hinkt immer mehr hinterher...


Von einem Ati fanboy hab ich nichts anderes erwartet :lol:
 
Cell du Troll :lol:

ich lach mich Krumm!!!

hier wird Konsole mit PC Verglichen!! muuuuu --aaaaa

Hahahahahahaha.

außerdem Die ps3 ist leistungsfähiger,keine Frage...sie kommt aber auch biszum Jahr 2007..(laut Ubi Profis)hierzulande
sie [Muss besser sein als X360]..

was soll ich den sonst mit alten Schinken machen *gg*
das Problem bei euch liegt daran das ihr einfach zu viel erwartet.
hahaha

axo noch was.. die X360 braucht ihr nicht kaufen jeder das seine.

aber während ihr hier einfach nur dumm rumnörgelt, haben wir was Feines zum ZOGGEN (DOA4 Gears of war,N.n.n von mistwalker.kameo Perfect dark, Pgr3 ffonline und und und.

auch wenn die ps3 erscheint, geht auch bis dahin die Post ab..

warten werd ich nicht wollen, bis zum ps3 launch lange her. *gg*

eure Meinungen zum Thema ps3 sind einfach erbärmlich :happy4:
von wegen NVIDIA: als ob sie nicht wissen was sie tun!! :lol:

so genug davon...ich freu mich auf beide :D
aber die X360 ist einfach da...kann die box doch nicht einfach so im Regal stehen lassen!! :rofl3:
 
Har die ATI XT850, komm zu mir mein Precious. MAl so am Rande: Hab GTA San Andreas für den PC und bin froh das ich ne ATI Karte hab die Pixel Shader besitzt. Meine alte Nvidia wäre da vollkommend unbrauchbar gewesen.
 
Jinpachi schrieb:
Cell schrieb:

ist keine Beleidigung :D

aber der Cell in songuko ,kennste doch.

er war zu klein wie ein troll. bis er gross und stark wurde ! :lol:

Lass ihn.

Ich will es mal durch die Blume sagen, nach etlichen PNs mit Cell bin ich mir sicher das er es nicht besser weiß.

:blushed: Nachdem nun ca. 10% meiner Gehirnkapazität abgestorben ist, gebe ich auf. :sad5: Dabei hatte ich noch nie Kopfschmerzen, aber jetzt denke ich gerad emir platzt der Schädel. Aua...
 
Ihr werdet sehen: Die PlayStation 3 wird leistungsfähiger als die Xbox360 sein. Vor der E³ ging es schon los: Wie will Sony das toppen...? Sony hat es haushoch getoppt. Dann kam natürlich das Geschrei: Alles vorgerendert. Jetzt hat man NUR die genauen Daten der Xbox360...., und plötzlich sind sich alle Xbox-Freaks aber wieder sicher, ihe Konsole kommt lange vor PlayStation 3 und wird auch stärker sein.
Mal eine Frage: Gut geträumt...?

Schaut euch mal ein paar Xbox360-Games an und schlagt bei der Landung auf dem Boden nicht zu hart auf..., ihr bauscht euch da grad in eine Traumwelt hoch, die PDZ, Kameo und Co. leider nicht annähernd halten können..., und werden..., Ende des Jahres kommt erstmal die große Ernüchterung, da gehe ich jede Wette ein...
 
Das gleiche wie bei der Xbox 1 .. Geblubber über Theoretische Zahlen..

Am Ende werdet ihr alle sehen, der Unterschied zwischen den Konsolen wird marginal sein, und die tollen Spieler (lol) werden darüber streiten welches Spiel mehr Polygone anzeigt.

Es ist wirklich witzlos..

/ajk
 
frames60 schrieb:
Ihr werdet sehen: Die PlayStation 3 wird leistungsfähiger als die Xbox360 sein. Vor der E³ ging es schon los: Wie will Sony das toppen...? Sony hat es haushoch getoppt. Dann kam natürlich das Geschrei: Alles vorgerendert. Jetzt hat man NUR die genauen Daten der Xbox360...., und plötzlich sind sich alle Xbox-Freaks aber wieder sicher, ihe Konsole kommt lange vor PlayStation 3 und wird auch stärker sein.
Mal eine Frage: Gut geträumt...?

Nein !! das sagen wir nicht!!

liess mal mein beitrag oben (sie muss bzw ist Besser als X360)

aber bis dahin dauerts noch.
ich liebe die Ps3 hab hier alle konsolen stehen.

aber lasst doch die anderen ihren spass!!

es werden Exlusive Titel nur für die X360 geben, und auf diese können und werden wir nicht Verzichten!!
genauso wie auf PS3 und NRevo...

oder willstdu die Xboxler abraten sich ne X360 zu kaufen.

und Damit beende ich mein War!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom