nighty
L19: Master
nehmen wir mal dein "tollen" post auseinander Jinpachi, vielleicht siehst du dann dass du Unrecht hast.
Dafür gibt es nichts anhaltendes! Es ist viel zu wenig von der PS3 bekannt derzeit! Die Techdemos und die Entwickler (zum grossteil) reden eine andere Sprache!
Und was ist bitte an der PS3 PC like??
Die CELL cpu IST super! Jedenfalls stärker als die ältere Power5 CPU!
Absolut unwahr!
eine SPU hat genug Power Physikberechnungen zu simuliern z.B
Kannst du mir den Link bitte geben?^^
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
@iimpact : Ich sehe da keine Grundlage für deine Behauptung!
Nach langen erkunden habe ich auch mitbekommen das die PS3 NICHT besser ist
Dafür gibt es nichts anhaltendes! Es ist viel zu wenig von der PS3 bekannt derzeit! Die Techdemos und die Entwickler (zum grossteil) reden eine andere Sprache!
Hab ich dir schonmal gesagt! Das ist lachhaft! eine CELL Architektur, KANNST du nicht mit einer PC Architektur vergleichen! Das sind zwei verschiedene Welten!Es liegt schon an der Architektur die den PC ähnelt
Und was ist bitte an der PS3 PC like??
Auf der einen Seite hört man immer nur von den angeblichen super Cell
Die CELL cpu IST super! Jedenfalls stärker als die ältere Power5 CPU!
Nämlich ist er verdammt gut wenn man Multimedia Arbeiten verrichtet, aber ungeignet für Spiele
Absolut unwahr!
eine SPU hat genug Power Physikberechnungen zu simuliern z.B
enthüllt?? WO WIE WAS? WOOOO?Oder der ach so tolle RSX der jetzt enthüllt wurde
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Der Xenos ist einem noch nicht vorgestelltem Chip überlegen.... okeyHmm, ich sehe nur das "Xenon" überlegen ist
dafür hast du auch noch kein Beweis. Nvidia sagt, der RSX ist eine Generation weiter als der G70.Der RSX hingegen basiert auf einer G70, was wieder die PC ähnlichkeit beweisen würde
Fakt ist dass wir kaum Fakten zur PS3 haben und keine Jinpachiche Fakten aufstellen könnenFakt ist wenn man sich genau auskennt wird man es vollziehen können
@iimpact : Ich sehe da keine Grundlage für deine Behauptung!