GPU:(PS3 vs X-BOX360 vs NRev) +Wird NRev stärkste Konsole?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi : Nur dass, wie schon gesagt, GoW auf der PS3 ohne weiteres zu ermöglichen wäre - in einer noch höheren Auflösung :-)

Und ob Heavenly Sword nun besser oder schlechter aussieht - es hat einfach einen anderen Stil. Ich zb finde es sieht besser aus, weil mir dieser Anime-Zeichentrick Stil mehr zusagt! Beeindruckender ist imo dass bei dieser QUalität soviele Details überall sind, und das ganze bei sehr sehr sehr vielen Gegnern, bzw schon eher Armeen^^

Und Kameo kommt da imo bei weitem nicht ran....

@Checker : Quatsch

Einerseits hälst du das PGR3 Bild für INGAME und für echt ohne tricks
und andererseits ist heavenly swords natürlich nicht Echtzeit...

na klar... :lol:
 
Ich persönlich steh auf dem Standpunkt, dass Sony eine größere Transistorenzahl schon bei der PK erwähnt hätte, wenn es denn der Fall wäre. Steht auch ein paar Post früher schon von mir beschrieben, wie übrigens so einiges, was du hier fragst.
Aus dem Grunde glaube ich nicht an diese Spekulationen. Die auf der PK genannten Daten passen einfach zu gut auf einen höher getakteten G70.
Alles andere halte ich für Wunschdenken.

Auf der PK sagten sie "more than" 300Mio, genau wie viel eben nicht. Und wenn man sich noch einmal die "DIE" Größe des G70 betrachtet, birgt er ein Geheimnis in sich, so auch auf allen bekannten Seiten diskutiert! Schauen wir mal, wenn es denn offiziell wird
 
(M.H.) In einem Interview bei Gamesindustry sagte ATI Chipdesigner Richard Huddy, dass die XBOX 360 die bessere Grafikperformance haben wird. Und das, obwohl die PS3 auf dem Papier der Microsoft Konsole überlegen ist. "Gegen die 10 Prozent Taktfrequenz, die der PS3 Grafikchip mehr haben wird, werden wir mit unserer in den Xenos Grafikchip der XBOX 360 implementierten "Unified Shader Architektur" mit Leichtigkeit gegensteuern." , so Huddy.


Anstatt die Pixel- und Vertexberechnung zu trennen, haben Wir eine vereinheitlichte Architektur entwickelt, die beides gleichzeitig kann. Spieleentwickler, die Xenos nach unseren Anleitungen in ihren Spielen richtig nutzen, werden mit einer 100 Prozentigen Effizienz die gesamte Zeit, ohne Einbrüche in der Grafik rechnen können.

Das ist der Vorteil der "Unified Architecture", und darum ist der Xenos Chip schneller als der RSX der PS3. Zum Vergleich sagte Huddy, "Zur Erklärung und zum besseren Verständnis, heutige High - End PC Chips laufen auf 50 - 60 Prozent der maximalen Effizienz.Wir bieten die volle Leistung

auch die Ps3 spiele sind auf der Xbox-360 machbar
21.gif
 
Sagt ATI zu IHREM Chip... eh klar.
und das hälst du für objektiv? Wenn ja, dann ist dir nichtmehr zu helfen!


Und JA, GoW wäre ohne weiteres zu ermöglichen auf der PS3! Aber ob die PS3 SPIELE möglich wären auf der XBox360, wage ich mal stark zu bezweifeln!
 
nightelve schrieb:
@Checker : Quatsch

Einerseits hälst du das PGR3 Bild für INGAME und für echt ohne tricks
und andererseits ist heavenly swords natürlich nicht Echtzeit...

na klar... :lol:

Ich habe teilweise Ingame gesagt, schließlich sagten das die Entwickler selbst ;)

Was die PGR3 Screens angeht sagte Bizarre auch das nur das Komplette Lighting fehlt da sie noch nicht die Beta Kits hatten ;)
 
checker schrieb:
Was die PGR3 Screens angeht sagte Bizarre auch das nur das Komplette Lighting fehlt da sie noch nicht die Beta Kits hatten ;)

Klar..., das ist Ingame mit dem Alpha-Kit und die spielbare Games (auch mit Alpha-Kit) sahen um Längen mieser aus...? Aber natürlich, wenn MS das sagt... :wink2:
 
checker : Immer nur das rauszunehmen was dir gefällt hilft nicht!

Wie gesagt : Bizarre hat bei ihren SCREENSHOTS nachgeholfen, bzw kann man das stark annehmen! Und ob es INGAME ist oder nicht, will ich erstmal sehen! Und zwar nicht mit Screenshots...
 
frames60 schrieb:
checker schrieb:
Was die PGR3 Screens angeht sagte Bizarre auch das nur das Komplette Lighting fehlt da sie noch nicht die Beta Kits hatten ;)

Klar..., das ist Ingame mit dem Alpha-Kit und die spielbare Games (auch mit Alpha-Kit) sahen um Längen mieser aus...? Aber natürlich, wenn MS das sagt... :wink2:

Sag mal was verstehst du daran nicht , das die Pics so geil aussehen liegt in erster Linie an dem radiosity was mit dem Alpha-Kit noch nicht ging aber eben mit dem Beta-Kit ;)
 
nightelve schrieb:
checker : Immer nur das rauszunehmen was dir gefällt hilft nicht!

Wie gesagt : Bizarre hat bei ihren SCREENSHOTS nachgeholfen, bzw kann man das stark annehmen! Und ob es INGAME ist oder nicht, will ich erstmal sehen! Und zwar nicht mit Screenshots...

Das wirst du auch sehen ;)
 
checker schrieb:
Sag mal was verstehst du daran nicht , das die Pics so geil aussehen liegt in erster Linie an dem radiosity was mit dem Alpha-Kit noch nicht ging aber eben mit dem Beta-Kit ;)

Ganz einfach: Die echten Spiele des Alpha-Kits sahen deutlich schlechter aus als dieses Bild.
 
nur weil die PS3 die größeren Zahlen hat ist diese Konsole nicht die schnellere. Ich habe mich in letzter Zeit viel mit den beiden befasst, Nach langen erkunden habe ich auch mitbekommen das die PS3 NICHT besser ist. (wenn sie überhaupt an die 360 kommt) Es liegt schon an der Architektur die den PC ähnelt. Letztes mal hat die X-Box den PC geähnelt und diesmal die PS3. Auf der einen Seite hört man immer nur von den angeblichen super Cell. Er ist nur zur Hälfte ein richtig umwerfender CPU. Nämlich ist er verdammt gut wenn man Multimedia Arbeiten verrichtet, aber ungeignet für Spiele. Aber irgendwie will ja keiner Wahrhaben für was er gut ist und nicht, lieber rede ich nicht von der schweren programmierung. Oder der ach so tolle RSX der jetzt enthüllt wurde. Hmm, ich sehe nur das "Xenon" überlegen ist. Der RSX hingegen basiert auf einer G70, was wieder die PC ähnlichkeit beweisen würde. "Xenon" wird hingegen eine noch ungesehen fast 100% ausnutzbare GPU für die 360. Ich will ja nicht bashen oder so, aber ich finde manche sollten man wieder in die Realität zurück kommen und nicht alles schlucken was Sony oder MS sagt. Ich für mich selber kann sagen ich kenne die bessere Konsole, ob ihr mir nun glaub oder nicht, Fakt ist wenn man sich genau auskennt wird man es vollziehen können.
 
jemand der eine CELL Architektur mit einem PC vergleicht = :lol: :lol: :lol:


Sorry, mehr muss ich da nicht sagen...


Und den Rest deines Textes = auch :lol:

Durch ständiges Wiederholen von Unwahrheiten wird es auch nicht glaubhafter und richtiger...
 
Jinpachi schrieb:
nur weil die PS3 die größeren Zahlen hat ist diese Konsole nicht die schnellere. Ich habe mich in letzter Zeit viel mit den beiden befasst, Nach langen erkunden habe ich auch mitbekommen das die PS3 NICHT besser ist. (wenn sie überhaupt an die 360 kommt) Es liegt schon an der Architektur die den PC ähnelt. Letztes mal hat die X-Box den PC geähnelt und diesmal die PS3. Auf der einen Seite hört man immer nur von den angeblichen super Cell. Er ist nur zur Hälfte ein richtig umwerfender CPU. Nämlich ist er verdammt gut wenn man Multimedia Arbeiten verrichtet, aber ungeignet für Spiele. Aber irgendwie will ja keiner Wahrhaben für was er gut ist und nicht, lieber rede ich nicht von der schweren programmierung. Oder der ach so tolle RSX der jetzt enthüllt wurde. Hmm, ich sehe nur das "Xenon" überlegen ist. Der RSX hingegen basiert auf einer G70, was wieder die PC ähnlichkeit beweisen würde. "Xenon" wird hingegen eine noch ungesehen fast 100% ausnutzbare GPU für die 360. Ich will ja nicht bashen oder so, aber ich finde manche sollten man wieder in die Realität zurück kommen und nicht alles schlucken was Sony oder MS sagt. Ich für mich selber kann sagen ich kenne die bessere Konsole, ob ihr mir nun glaub oder nicht, Fakt ist wenn man sich genau auskennt wird man es vollziehen können.

Schöner Text, nur leider vieles falsch. Ach ja: Letztes mal war es die Xbox, dieses mal die PS3. Dann überleg mal, welche Konsole "letztes Mal" die stärkste war...
 
Jinpachi schrieb:

Was? Es stimmt nun mal vieles nicht, das brauchste kein "Kinder, Kinder", ist halt so...

PS: Deine Sig is auch cool..., fehlt aber noch der Nachsatz: "...und dann fing er an zu husten..." ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom