nightelve schrieb:der komplette heavenly sword trailer war ingame.... bzw echtzeit!
Nein war er leider nicht oder wie erklärst du dir dann diesen riesen Unterschied in der Grafikqualytät !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:der komplette heavenly sword trailer war ingame.... bzw echtzeit!
checker schrieb:nightelve schrieb:der komplette heavenly sword trailer war ingame.... bzw echtzeit!
Nein war er leider nicht oder wie erklärst du dir dann diesen riesen Unterschied in der Grafikqualytät !
Ich persönlich steh auf dem Standpunkt, dass Sony eine größere Transistorenzahl schon bei der PK erwähnt hätte, wenn es denn der Fall wäre. Steht auch ein paar Post früher schon von mir beschrieben, wie übrigens so einiges, was du hier fragst.
Aus dem Grunde glaube ich nicht an diese Spekulationen. Die auf der PK genannten Daten passen einfach zu gut auf einen höher getakteten G70.
Alles andere halte ich für Wunschdenken.
nightelve schrieb:@Checker : Quatsch
Einerseits hälst du das PGR3 Bild für INGAME und für echt ohne tricks
und andererseits ist heavenly swords natürlich nicht Echtzeit...
na klar...
checker schrieb:Was die PGR3 Screens angeht sagte Bizarre auch das nur das Komplette Lighting fehlt da sie noch nicht die Beta Kits hatten
frames60 schrieb:checker schrieb:Was die PGR3 Screens angeht sagte Bizarre auch das nur das Komplette Lighting fehlt da sie noch nicht die Beta Kits hatten
Klar..., das ist Ingame mit dem Alpha-Kit und die spielbare Games (auch mit Alpha-Kit) sahen um Längen mieser aus...? Aber natürlich, wenn MS das sagt... :wink2:
nightelve schrieb:checker : Immer nur das rauszunehmen was dir gefällt hilft nicht!
Wie gesagt : Bizarre hat bei ihren SCREENSHOTS nachgeholfen, bzw kann man das stark annehmen! Und ob es INGAME ist oder nicht, will ich erstmal sehen! Und zwar nicht mit Screenshots...
checker schrieb:Sag mal was verstehst du daran nicht , das die Pics so geil aussehen liegt in erster Linie an dem radiosity was mit dem Alpha-Kit noch nicht ging aber eben mit dem Beta-Kit
Jinpachi schrieb:nur weil die PS3 die größeren Zahlen hat ist diese Konsole nicht die schnellere. Ich habe mich in letzter Zeit viel mit den beiden befasst, Nach langen erkunden habe ich auch mitbekommen das die PS3 NICHT besser ist. (wenn sie überhaupt an die 360 kommt) Es liegt schon an der Architektur die den PC ähnelt. Letztes mal hat die X-Box den PC geähnelt und diesmal die PS3. Auf der einen Seite hört man immer nur von den angeblichen super Cell. Er ist nur zur Hälfte ein richtig umwerfender CPU. Nämlich ist er verdammt gut wenn man Multimedia Arbeiten verrichtet, aber ungeignet für Spiele. Aber irgendwie will ja keiner Wahrhaben für was er gut ist und nicht, lieber rede ich nicht von der schweren programmierung. Oder der ach so tolle RSX der jetzt enthüllt wurde. Hmm, ich sehe nur das "Xenon" überlegen ist. Der RSX hingegen basiert auf einer G70, was wieder die PC ähnlichkeit beweisen würde. "Xenon" wird hingegen eine noch ungesehen fast 100% ausnutzbare GPU für die 360. Ich will ja nicht bashen oder so, aber ich finde manche sollten man wieder in die Realität zurück kommen und nicht alles schlucken was Sony oder MS sagt. Ich für mich selber kann sagen ich kenne die bessere Konsole, ob ihr mir nun glaub oder nicht, Fakt ist wenn man sich genau auskennt wird man es vollziehen können.
Jinpachi schrieb:Kinder Kinder ^^