GPU:(PS3 vs X-BOX360 vs NRev) +Wird NRev stärkste Konsole?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
schon gut, schon gut FramesSixti

Schade, aber Einsicht scheint nicht zu deinen Stärken zu gehören. Gib mir mal bitte den Link, wo der RSX und seine Abstammung vom G70 offiziell vorgestellt wurden.
 
nightelve schrieb:
checker : Immer nur das rauszunehmen was dir gefällt hilft nicht!

Was anderes machst du doch auch nicht? Mit welch einer dreistigkeit du und frames hier die x360 hardware schlecht reden wollt ist schon sowas von lächerlich, schlimmer gehts schon garnicht mehr! Arbeitet ihr für Sony oder warum müsst ihr solch eine propaganda verbreiten? Und von wege auflösung ich bin froh das die x360 primär 1080i unterstützt ud nicht 1080p denn wer beides schon mal live gesehe hat wird feststellen das 1080i ein wesentlich homogeneres ud angenhmers bild für's auge bietet als die progressive auflösung.
 
Nach langen erkunden habe ich auch mitbekommen das die PS3 NICHT besser ist. (wenn sie überhaupt an die 360 kommt) Es liegt schon an der Architektur die den PC ähnelt.

LOL Jinpachi :lol: :lol:
Kannst du mir mal erklähren wie du dich mit der Xbox360 und der PS3 "erkundet" hast, obwohl die noch nicht drausen sind? :-?
 
iimpact schrieb:
nightelve schrieb:
checker : Immer nur das rauszunehmen was dir gefällt hilft nicht!

Was anderes machst du doch auch nicht? Mit welch einer dreistigkeit du und frames hier die x360 hardware schlecht reden wollt ist schon sowas von lächerlich, schlimmer gehts schon garnicht mehr! Arbeitet ihr für Sony oder warum müsst ihr solch eine propaganda verbreiten? Und von wege auflösung ich bin froh das die x360 primär 1080i unterstützt ud nicht 1080p denn wer beides schon mal live gesehe hat wird feststellen das 1080i ein wesentlich homogeneres ud angenhmers bild für's auge bietet als die progressive auflösung.

Bitte sag mir mal, wo wir die Xbox360 schlechtreden.
 
lol, in der selben min geschrieben ^^

gratuliere, 2 mal fast der selbe text in der selben min, das gibts nicht oft
:lol:


naja, es gibt menschen die nennen etwas nicht in den himmel zu loben schlechtreden ;)

und ich glaube dir nicht dass die 360er leistungsstärker ist als die PS3 ;)
 
frames60 schrieb:
Jinpachi schrieb:
schon gut, schon gut FramesSixti

Schade, aber Einsicht scheint nicht zu deinen Stärken zu gehören. Gib mir mal bitte den Link, wo der RSX und seine Abstammung vom G70 offiziell vorgestellt wurden.
guck mich mal an frames.
ich bin wirklich kein Playstation Hasser, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen das jemand wenn es um seine Konsole geht einfach durchdreht ,und alles andere Fertig macht, sowie Ihr.
mein erster post meinte ich damit, das sowohl die Ps3 wie auch die xbox360 mehr stark sind als gedacht! und ich habe micro alles gute gewünscht.
überleg mal. Bevor Microsoft ankam mit der XBox, kam fast jedes halbes Jahr ein vernünftige spiel heraus. Jetzt sind es Fast 4 geniale in 1 einem monat..wir Brauchen alle 3 Konsolen, bei 2 wäre es trotzdem noch langweilig..

Plötzlich hab ich zu viel getrunken. ;) ist das Normal??
 
Cell schrieb:
Nach langen erkunden habe ich auch mitbekommen das die PS3 NICHT besser ist. (wenn sie überhaupt an die 360 kommt) Es liegt schon an der Architektur die den PC ähnelt.

LOL Jinpachi :lol: :lol:
Kannst du mir mal erklähren wie du dich mit der Xbox360 und der PS3 "erkundet" hast, obwohl die noch nicht drausen sind? :-?

Cell du kannst dich mal darausshalten, ich möchte nicht das du danach böse wirst ;)
 
würd aber auch gerne mal wissen woher du das gewusst hast ;)
ohne beweise glaub ich dir nämlich kein wort ;)
 
nee ;)
aber das wurde schon so verdammt oft von allen seiten erwähnt dass man es mit der zeit glaubt ;)
 
Jinpachi schrieb:
ich bin wirklich kein Playstation Hasser, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen das jemand wenn es um seine Konsole geht einfach durchdreht ,und alles andere Fertig macht, sowie Ihr.
mein erster post meinte ich damit, das sowohl die Ps3 wie auch die xbox360 mehr stark sind als gedacht! und ich habe micro alles gute gewünscht.
überleg mal. Bevor Microsoft ankam mit der XBox, kam fast jedes halbes Jahr ein vernünftige spiel heraus. Jetzt sind es Fast 4 geniale in 1 einem monat..wir Brauchen alle 3 Konsolen, bei 2 wäre es trotzdem noch langweilig..

Plötzlich hab ich zu viel getrunken. ;) ist das Normal??

Ja, ist normal. Den der Text wat total konfus geschrieben, meine Bemerkung war sicher nicht darauf bezogen, dass du Microsoft Glück wünschst. Wir machen nichts fertig..., wir jubeln die Xbox360 aber auch nicht in den Himmel hoch...
 
frames60 schrieb:
Jinpachi schrieb:
ich bin wirklich kein Playstation Hasser, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen das jemand wenn es um seine Konsole geht einfach durchdreht ,und alles andere Fertig macht, sowie Ihr.
mein erster post meinte ich damit, das sowohl die Ps3 wie auch die xbox360 mehr stark sind als gedacht! und ich habe micro alles gute gewünscht.
überleg mal. Bevor Microsoft ankam mit der XBox, kam fast jedes halbes Jahr ein vernünftige spiel heraus. Jetzt sind es Fast 4 geniale in 1 einem monat..wir Brauchen alle 3 Konsolen, bei 2 wäre es trotzdem noch langweilig..

Plötzlich hab ich zu viel getrunken. ;) ist das Normal??

Ja, ist normal. Den der Text wat total konfus geschrieben, meine Bemerkung war sicher nicht darauf bezogen, dass du Microsoft Glück wünschst. Wir machen nichts fertig..., wir jubeln die Xbox360 aber auch nicht in den Himmel hoch...

Aber die PS3 kann man ja ruhig mal als heiligen gral ansehen....das ist sowas vo widersprüchlich...

frames60 schrieb:
iimpact schrieb:
nightelve schrieb:
iimpact : WO reden wir die xbox360 schlecht? BEWEIS!

nightelve schrieb:
Und JA, GoW wäre ohne weiteres zu ermöglichen auf der PS3! Aber ob die PS3 SPIELE möglich wären auf der XBox360, wage ich mal stark zu bezweifeln!

Auf eine indirekte und sehr subtile weise....

Du hast mich vergessen...

Mit sarkasmus wirds leider auch nicht besser..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom