GPU:(PS3 vs X-BOX360 vs NRev) +Wird NRev stärkste Konsole?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SanGoku schrieb:
@ Konsolenfreund(und alle anderen, die es wissen)

1.
X-Box360 = 22,4GB/s (Speicherbandbreite)
PS3 = 22,4GB/s VRAM + 25,6GB/s MainRAM = 48GB/s(Speicherbandbreite)

Konsolenfreund gibt an komplette Bandbreit mit ~55Gb/s(PS3)

Frage: Was ist nun Sache. Was stimmt nun an dem ganzem Zeug und was nicht?

Also dazu kann man sagen das diese Rechnung falsch ist,man kann die bandbreiten eines systems ned einfach addieren.
Denn dann hätte die Xbox ca 270GB/s .
Wenn ich auf einer landstraße fahre und daneben noch 4 landstraßen sind ,dann bin ich auch nicht so schnell wie auf einer Autobahn :)

ciaoi
 
checker schrieb:
frames60 schrieb:
Klar sah Gears of War genial aus..., nVidia sei dank... ;)

Du weißt aber schon das Gears of War wenn es Fertig ist auf der Xenos nochmal besser ausehen wird ;)

Nichts, was auf PlayStation 3 nicht auch ginge.

Microsoft hat bisher nur auf dem Papier überzeugt. Auf dem Bildschirm aber nicht im geringsten. Sony hat beides.
 
Mal ehrlich :

Ihr wisst sicherlich dass GoW ohne weiters möglich wäre auf der PS3, sogar in 1080p?

//edit//
ups frames sagt ja das selbe^^
 
frames60 schrieb:
checker schrieb:
frames60 schrieb:
Klar sah Gears of War genial aus..., nVidia sei dank... ;)

Du weißt aber schon das Gears of War wenn es Fertig ist auf der Xenos nochmal besser ausehen wird ;)

Nichts, was auf PlayStation 3 nicht auch ginge.

Microsoft hat bisher nur auf dem Papier überzeugt. Auf dem Bildschirm aber nicht im geringsten. Sony hat beides.


Mein DVD Player überzeugt mich auch wenn ich Final Fantasy den Film reinlege ;)

Ne scherz beiseite du hast anscheind immer noch nicht begriffen das man das auf der E3 gezeigte nicht miteinander Vergleichen kann !

Ich sage ja auch nicht das es bisher kein Game gab auf der PS3 die dieses Topt...
nyshotnew.jpg





;)
 
checker : Es wurde auch schon gesagt dass Bizare Creation bei dem Screenshot "nachgeholfen" hat, und keinesfalls real ist...
Bzw genau so wenig real wie Killzone. Und ein IngameVideo wo es SO aussieht, gab es auch noch nicht.


Aber gerne vergessen hier manche dass die PS3 auch Echtzeit Demos hatte, die imo so ziemlich alles von der Xbox360 in die Tasche steckten.

heavenly-sword-20050518033759052.jpg

heavenly-sword-20050516074019074.jpg

warhawk-ps3-20050516075802591.jpg



Und das Ganze in einer Auflösung, wie es wohl nie auf der Xbox360 zu sehen wird.

Da hilft auch kein Technikgeschwafel mit Halbwahrheiten, die Xbox360 muss erstmal beweisen ob sie auch sowas auf den Fernseher bringen kann in 1920*1080er Auflösung.....
 
checker schrieb:
frames60 schrieb:
checker schrieb:
frames60 schrieb:
Klar sah Gears of War genial aus..., nVidia sei dank... ;)

Du weißt aber schon das Gears of War wenn es Fertig ist auf der Xenos nochmal besser ausehen wird ;)

Nichts, was auf PlayStation 3 nicht auch ginge.

Microsoft hat bisher nur auf dem Papier überzeugt. Auf dem Bildschirm aber nicht im geringsten. Sony hat beides.


Mein DVD Player überzeugt mich auch wenn ich Final Fantasy den Film reinlege ;)

Ne scherz beiseite du hast anscheind immer noch nicht begriffen das man das auf der E3 gezeigte nicht miteinander Vergleichen kann !

Oh doch. Auf was lief zum Beispiel Gears of Wars? Genau, nVidia-Hardware (nVidia, PlayStation 3, klingelts?). Es war das schönste Xbox360 Game..., aha. Es war spielbar. Nochmal aha...
Was? The Getway, Heavenly Swords, I-8 oder UT2007 waren Echtzeit? Wow..., was, Perfekt Dark Zero auch? Oha..., that´s the difference.

Ich sage ja auch nicht das es bisher kein Game gab auf der PS3 die dieses Topt...

Natürlich nicht, weil es das nicht kann.
 
ja ist mir auch eingefallen. deswegen hab ich sofort wieder editiert.
es ist schon spät. und dieser threat ist so schnell, dass man nicht mal mehr editieren kann ohne, dass man verbessert wird ^^
 
und sah dazu sehr hübsch aus..

mensch ich freu mich auf dioe neue generation egal auf welches system.
die technik wird genail sein, die spiele umso genialer
 
nightelve schrieb:
der komplette heavenly sword trailer war ingame.... bzw echtzeit!
sie haben in einen interwiew gesagt,dass sie teilweise nachgeholfen haben.zb. bei der großaufnahme des gesichts.wenn es nach ihnen geht haben sie das aber nur getan,weil die gesichtsanimationen und ähnliches noch nicht fertig waren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom