@MTC001
Danke für den HDR Bildervergleich
@jacked
Hier mal ein auzug aus der Maniac zu diesem Thema, das Killzone und die anderen games nicht so auf der PS3 machbar sind:
Meine frage ist jetzt:
Wo liegt eigentlich euer problem? Warum haltet ihr Killzone auf der PS3 für nicht machbar? Viele hier meinen immer das Killzone nie und nimmer auf der PS3 machbar währe, aber selbst die Maniac die eigentlich sehr kritisch ist in solchen sachen, schreibt das es nicht unrealistisch ist, wenn man Gears os War "LIVE" gesehen hatt....
Hier noch ein Zitat von Mark Reign(Epic Games)
Wo liegt das Problem? Freut euch doch wenn ihr solche grafiken bewundern könnt, und hört endlich mit diesen Komentaren auf, das es es niemals machbar währe, nur 5FPS läuft usw.... Das bringt es nicht ehrlich![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)
Danke für den HDR Bildervergleich
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
@jacked
jacked hat folgendes geschrieben:
du weisst aber schon das killzone offiziell nur mit 5 frames lief? dann überlege mal wie realistisch es ist das der ganze rest den du da aufzählst wirklich irgendetwas mit ingame zu tun hat.
Hier mal ein auzug aus der Maniac zu diesem Thema, das Killzone und die anderen games nicht so auf der PS3 machbar sind:
Nach der E3 gab es allerorten hitzige Diskussionen über die Echtheit der PS3-Videos, und die im vergleich magere Qualität der Xbox360-Screenshots. Wir hatten vor Ort in Los Angeles die gelegenheit, bei einer ´Behind Closed Doors´-Präsentation von Xbox360-Software dabei zu sein. Seid versichert: Die Demos-Obwohl auf Entwicklerstationen mit nur einem Drittel der Leistungsfähigkeit laufen -sahen fast durchweg sehr beeindruckend aus. Vor allem ´´Gear Of War´´ machte trotz des frühen Stadium einen exellenten grafischen Eindruck. Leider standen uns großteils keine adäquaten Bildschirmfotos zur verfügung, um die wahre grafische Qualität der Xbox360-Titel zu veranschaulichen. Auch wenn wir uns dammit ein bischen weit aus dem Fenster Lehnen: Die hervorragende Optik von Gears of War auf Xbox360 lässt die gezeigten PS3-Videos von "Motorstorm" und "Killzone" nicht mehr so unrealistisch erscheinen.
Meine frage ist jetzt:
Wo liegt eigentlich euer problem? Warum haltet ihr Killzone auf der PS3 für nicht machbar? Viele hier meinen immer das Killzone nie und nimmer auf der PS3 machbar währe, aber selbst die Maniac die eigentlich sehr kritisch ist in solchen sachen, schreibt das es nicht unrealistisch ist, wenn man Gears os War "LIVE" gesehen hatt....
Hier noch ein Zitat von Mark Reign(Epic Games)
Sonys (Vorberechnete) Cell -Demos sind (In Echtzeit) Absolut Ereichbar und werden mit der Zeit sogar Übertroffen werden.Zitat:
Wo liegt das Problem? Freut euch doch wenn ihr solche grafiken bewundern könnt, und hört endlich mit diesen Komentaren auf, das es es niemals machbar währe, nur 5FPS läuft usw.... Das bringt es nicht ehrlich
![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)