GPU:(PS3 vs X-BOX360 vs NRev) +Wird NRev stärkste Konsole?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eben..., ich erwarte die PlayStation 3 als leistungsfähigste Konsole der Next-Gen, andere erwarten die Xbox360 als leistungsfähigste... ;)

Da aber nunmal meisten so argumentiert wird, man nehme die (vollständig vorhandenen) und durchaus auch beeindruckenden Daten der Xbox360 und nehme von der PlayStation 3 mal die schlechtesten möglichen Daten an, haut das nicht hin... ;)
Ist übrigens das selbe wie dein Haus-Beispiel, nur diesmal andersrum... :P
 
Ice schrieb:
Nun ich habe gemerkt das alle irgendwie The Getaway aussen vohr lassen. IMO sieht das schon besser aus als das was man von der box gesehen hat. Und es war nur vom CELL berechnet.


Das War eine TECH DEMO die die HDR Fähigkeiten der PS3 zeigten und die sahen auch Geil aus nur wenn ich mir diese beiden Bilder anschaue.....

Gateaway Demo (HDR)
the-getaway-3-20050516072440159.jpg


PGR3 Ingame Screenshot (Radioisty Lighting)
726_0001.jpg


Dann sehe ich von NIX von the Geaway sieht b besser aus und schon gar nicht wenn man bedenkt das PGR3 ein Rennspiel ist im Gegenteil imo wirkt das Lighting bei PGR3 Realistischer ;)
 
ist schon klar dass du ein nachbearbeitetes PGR3 Bild zeigst...

Das the Gateway Video lief jedoch in Echtzeit und wurde alleine von der CELL CPU bearbeitet, RSX war...arbeitslos ;)
 
nightelve schrieb:
ist schon klar dass du ein nachbearbeitetes PGR3 Bild zeigst...

Das the Gateway Video lief jedoch in Echtzeit und wurde alleine von der CELL CPU bearbeitet, RSX war...arbeitslos ;)

Und DAFÜR sieht das GETAWAY-Bild geradezu sensationell aus.
 
Und es ist klar das ein rennspiel besser aussieht. Du kannst ja nicht überall hin laufen oder fahren, deswegen gar nicht zu vergleichen. Vergleich mal lieber diesen GTA abklatsch mit den bildern dann wirst du sehen was ich meine. Oder wie wärs mit TEKKEN gegen DOA4ß :lol:
 
Ice schrieb:
Und es ist klar das ein rennspiel besser aussieht. Du kannst ja nicht überall hin laufen oder fahren, deswegen gar nicht zu vergleichen. Vergleich mal lieber diesen GTA abklatsch mit den bildern dann wirst du sehen was ich meine. Oder wie wärs mit TEKKEN gegen DOA4ß :lol:


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das War eine Tech Demo das zeigen sollte wie das HDR FUNZT und basiert auf kein fertiges Game, das ist nur bei PGR3 so! Es geht hier nicht um die Games sonder die Effekte :shakehead:

EDIT: Und es ging mir lediglich darum das du gesagt hast es gibt nichts vergleichbares und Das Stimmt nicht !!!!!
 
Nun PGR3 wurde aber nicht nur von der CPU berechnet. Und das PGR3 ist soll schon dar stellen wie das Spiel aussehen wird.
 
Ice schrieb:
Nun PGR3 wurde aber nicht nur von der CPU berechnet. Und das PGR3 ist soll schon dar stellen wie das Spiel aussehen wird.

Du vergisst aber das der Cell wenn man ein Richtiges Spiel nimmt, nicht mehr diese Perfomence aufweisen kann deshalb auch die Nvidia lösung sonst hätte man bei einem zweiten Cell in der PS3 wie es ja geplant war bleiben können! ;)
 
ne tech demo mit nem spiel zu vergleichen is nicht ganz korrekt, da für ein spiel wesentlich mehr dazugehört als dies bei ner tech demo der fall is.
 
mia.max schrieb:
ne tech demo mit nem spiel zu vergleichen is nicht ganz korrekt, da für ein spiel wesentlich mehr dazugehört als dies bei ner tech demo der fall is.

Man sieht auch nur ne Häuserwand und nix mehr... ;)
 
Shader schrieb:
Ice schrieb:
Nun PGR3 wurde aber nicht nur von der CPU berechnet. Und das PGR3 ist soll schon dar stellen wie das Spiel aussehen wird.

Du vergisst aber das der Cell wenn man ein Richtiges Spiel nimmt, nicht mehr diese Perfomence aufweisen kann deshalb auch die Nvidia lösung sonst hätte man bei einem zweiten Cell in der PS3 wie es ja geplant war bleiben können! ;)

Stimmt..., zusammen mit RSX wird man eine viel höhere Performance erreichen als Cell alleine schafft... ;)
 
mia.max : Doch kann es, weil Sony damit bewiesen hat, dass das Ganze in Echtzeit möglich sein wird.
Und bitte ignoriert die Tatsache nicht, dass hier die CELL cpu ganz alleine gearbeitet hat, ganz ohne MIthilfe der RSX CPU...
Und, das vergessen manche auch immer wieder : Es war hier eine niedrig getakte CELL cpu, mit kaum Hilfe der SPU's, da auf der E3 noch keine Support-Kids raus waren von IBM...

Man stelle sich dann noch volle Unterstützung der SPU's vor....und dann noch der Next-Gen Grafikchip RSX....huiuiuiui :)
 
nope, ne tech demo kann nicht mit ingame verglichen werden... da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt in diesem punkt bin ich absolut stur.
und das mit gutem grund.
 
Ist das wirklich wahr, das die Getaway Techdemo vom Cell alleine berechnet wurde?
 
frames60 schrieb:
Shader schrieb:
Ice schrieb:
Nun PGR3 wurde aber nicht nur von der CPU berechnet. Und das PGR3 ist soll schon dar stellen wie das Spiel aussehen wird.

Du vergisst aber das der Cell wenn man ein Richtiges Spiel nimmt, nicht mehr diese Perfomence aufweisen kann deshalb auch die Nvidia lösung sonst hätte man bei einem zweiten Cell in der PS3 wie es ja geplant war bleiben können! ;)

Stimmt..., zusammen mit RSX wird man eine viel höhere Performance erreichen als Cell alleine schafft... ;)

Du kapierst es nicht das was der Cell alleine gemacht hat ist beeindruckend aber für eigentliche Games nicht unbedingt Representativ darum geht es !
 
mia.max schrieb:
nope, ne tech demo kann nicht mit ingame verglichen werden... da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt in diesem punkt bin ich absolut stur.
und das mit gutem grund.

Weil es MS schlecht darstehen lässt...? ;)
Schau dir die alten Techdemos an...die wurden allesamt getoppt von den später erschienenden Spiele...
Wir können ruhig erwarten dass die PS3 diese Grafik schaffen wird. Ich setz noch eins drauf : Das wird sie mindestens schaffen!
Viele unterschätzen die PS3 vollkommen, oder arbeiten nach dem Schema "Man nehme die Vorteile der x360 und vergleiche sie mit den Nachteilen der ps3"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom