GPU:(PS3 vs X-BOX360 vs NRev) +Wird NRev stärkste Konsole?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laguna du redest Bullshit, du vergleichst wahrscheinlich eine FFVIII FMV Sequenz der PS1 mit FFX aber nicht das Tech Demo, dieses beinhaltet nur Squall und Rinoa, war sehr detailarm und schon gar nicht besser als die die Ingame Sequenzen von FFX, von FFXII ganz zu schweigen. Einfach nur lächerlich und zu dir passend das du deinen offensichtlichen Fehler nicht eingestehen kannst und dein ganzes Lügengerüst auf Falschaussagen aufgebaut ist, wie zB. mit den 3000 Polygonen bei Leon. Der eigentlichen Diskussion ob die PS2 dazu im Stande ist solche Grafiken Ingame darzustellen, was ausser Frage steht wie dir jetzt mehrfach von mehreren Usern klar bewiesen wurde, gehst du aus dem Weg. Schäm dich. ^^

Hier der Beweis:

http://ps2movies.ign.com/media/news/video/ps2demos/psx2_6.mpg
 
Final%20Fantasy%20X1.jpg
ffx_eng_027.jpg


ffx_0723_screen022.jpg


Kein Unterschied?

ffx_0723_screen025.jpg


ffx_0723_screen023.jpg


@vincent
:lol:
 
ich denk mal, jeder der sich die Mühe macht es zu schauen, sieht dass die damaligen Tech-demos heute auf jeden Fall getoppt wurden...

mehr gibt es da imo nicht zu sagen, weil es einfach quatsch ist.


Laguna : Anstatt Vincent "auszulachen"; schau dir doch lieber mal das Video an...
 
nightelve schrieb:
ich denk mal, jeder der sich die Mühe macht es zu schauen, sieht dass die damaligen Tech-demos heute auf jeden Fall getoppt wurden...

mehr gibt es da imo nicht zu sagen, weil es einfach quatsch ist.

Zweifellos, so ist es.
 
Laguna : Man merkt, dir fehlt es an Diskussionskraft, weil es kommen immer die selben Bemerkungen von dir...
Aber was anderes kann man leider nicht von einem totalen Nintendofanboy erwarten...leider.
Zum Glück gibt es bessere Nintendofans, und du bist eher die nervende Ausnahme.


So, und ich denk mal, des Treads willen ignoriern wir lieber Laguna, und reden über das Thema, sonst werden wir uns weiter im Kreis drehen.
 
Laguna hat absolut recht. FFX sieht verpixelt aus,verwaschen hat treppchen wohin man sehen kann. Das Video zeigt schöne Animationen, mit ner sauberen Grafik, soweit man das im Video erkennen kann.

Also das ist ganz sicher über dem FFX Niveau.
 
techdemo ist ne demo und ein spiel ist was anderes. :P aber ich lasse euch einfach im glauben... wer erinnert sich nicht an die Xbox techdemos...
 
Justy schrieb:
Laguna hat absolut recht. FFX sieht verpixelt aus,verwaschen hat treppchen wohin man sehen kann. Das Video zeigt schöne Animationen, mit ner sauberen Grafik, soweit man das im Video erkennen kann.

Also das ist ganz sicher über dem FFX Niveau.

So ist es :)

@solid2snake
dito
 
okey, schweifen wir mal von FFX weg (wie sagt man so schön, in videos siehts besser aus...) und bleiben trotzdem bei der Meinung dass die PS2 die Techdemos getoppt hat.
Ich denke wenn man Spiele wie MGS3, Killzone, Jak3, ratchet3, God of war, GT4, Tekken5, neues Soul Calibur, Formel1 2005, Primal usw usf ansieht, merkt man absolut dass die PS2 dies alles ohne weiteres toppen konnte.
 
@Laguna
Lass es gut sein.

Du hast dich mit dieser Aussage:

Im FFVIII Video wurde deutlich mehr als nur Rinoa gezeigt neben Squall wurden nicht nur andere Tänzer gezeigt (bei allen bewegten sich die Haare) sondern auch Reflektionen etc. und alles während sie tanzten und das Bild um die Protagonisten drehte etc. Das darf man nicht dummerweise einfach ignorieren.

entgültig entlarvt und ich finde es schade, dass du es für nötig hällst mir hier groß einen vorzulügen und so versuchst deine völlig falschen Aussagen zu begründen.

Dazu behaupteste noch, dass Leon in der PS2 Version aus 3000 Polygonen besteht.

Wirklich schwach...

Ich bezweifel inzwischen sogar, dass du überhaupt jemals FFX gespielt hast...
 
One Winged Angel schrieb:
@Laguna
Lass es gut sein.

Du hast dich mit dieser Aussage:

Im FFVIII Video wurde deutlich mehr als nur Rinoa gezeigt neben Squall wurden nicht nur andere Tänzer gezeigt (bei allen bewegten sich die Haare) sondern auch Reflektionen etc. und alles während sie tanzten und das Bild um die Protagonisten drehte etc. Das darf man nicht dummerweise einfach ignorieren.

entgültig entlarvt und ich finde es schade, dass du es für nötig hällst mir hier groß einen vorzulügen und so versuchst deine völlig falschen Aussagen zu begründen.

Dazu behaupteste noch, dass Leon in der PS2 Version aus 3000 Polygonen besteht.

Wirklich schwach...

Ich bezweifel inzwischen sogar, dass du überhaupt jemals FFX gespielt hast...

OWA, richtig disqualifiziert hat sich der liebe objektive Laguna mit diesem Statement in den News :

Der Gizmondo kann deutlich mehr und zwingt keinem seine Filme und Musikdateien in bestimmten Formaten umzuwandeln im Gegensatz zur PSP.

Ich glaube, der hat noch nie Musik oder Videos auf der PSP geschaut :lol:

Hab ja schonmal gesagt, es ist besser ihn zu ignorieren...
Aber keine Angst, jedesmal wenn er sieht dass er Unrecht hatte, und überführt wurde, meldet er sich einfach paar Tage nichtmehr im Tread und legt dann gleich wieder los...

Solche User wie er sind eh nur hier im Forum um rumzutrollen, wirklich intelligentes oder etwas was zum Thema beiträgt wirst du von ihm leider kaum lesen können.




Dazu behaupteste noch, dass Leon in der PS2 Version aus 3000 Polygonen besteht.

Da frag ich mich auch wo er das herhat.
Von Capcom offiziell, oder selbst nachgezählt? :lol:
 
@Laguna
Hat denn Nintendo deiner Meinung nach die Grafik der Zelda-Tech-Demo mit dem neuen Zelda erreicht?
 
frames60 schrieb:
@Laguna
Hat denn Nintendo deiner Meinung nach die Grafik der Zelda-Tech-Demo mit dem neuen Zelda erreicht?

Gegenfrage. Wer versucht verzweifelt einem anzudichten das die PS2 die FFVIII Techdemo bereits überflügelt hat? Immer das gleiche in diesem Kindergarten hier :lol:
 
Laguna schrieb:
frames60 schrieb:
@Laguna
Hat denn Nintendo deiner Meinung nach die Grafik der Zelda-Tech-Demo mit dem neuen Zelda erreicht?

Gegenfrage. Wer versucht verzweifelt einem anzudichten das die PS2 die FFVIII Techdemo bereits überflügelt hat? Immer das gleiche in diesem Kindergarten hier :lol:

Ich hab dir ne simple Frage gestellt. Kannst du sie nicht beantworten?
 
@Laguna

Alles was Sony damals af der PK gezeigt hatte wurde bei weitem übertroffen, das weiss doch schon jedes Kind ;)
Also wo liegt dein problem?
Provozieren kann doch jeder. Guck dir doch Justy an, der Provoziert ja auch, greift mich an das ich einen komischen geschmak habe...
Was habt ihr davon, man bleibt locker, ich glaube ihr zockt die falschen Spiele :D
 
Mell@ce:

Deine ganze Rechnerei langweilt mich. Sie kann nicht aufgehen, weil die Datenbasis nicht gesichert ist.

Du weißt in Wirklichkeit nichts über die Hardware und daher kann Deine Rechnerei einfach nur falsch sein und deswegen gibt es da auch nichts zu widerlegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom