GPU:(PS3 vs X-BOX360 vs NRev) +Wird NRev stärkste Konsole?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Terminator schrieb:
Laguna schrieb:
Der Leon der PS2 Version hat im Gegensatz zu der GC Version in der er aus 10.000 Polygonen besteht, nur aus 3.000 (PS2). DAs dürfte wohl so einiges aussagen.

Quelle für diese völlig falsche Bash-Behauptung?

Und jetzt eine richtige Meldung: Die PS2-Version wird mit einem echten anamorphen Widescreen daherkommen.



Hat die PS2 mehr Reserven als der Cube?

Öhem.. das heißt aber nicht das die Auflösung auch wirklich höher ist .
 
Laguna schrieb:
Wer hier die getönte Brille hat wurde schon in den letzten 16 Seiten offensichtlich. RE4 für die PS2 sieht deutlich schlechter als die GC Version aus, wer das abschreitet der ist nicht verblendet sondern nur ein bisschen "verwirrt". Und wenn schon der GC deutliche Vorteile gegenüber der PS2 hat, dürfte die Xbox erst recht welche haben.

edit???
 
Justy:

Natürlich heißt anamopher Widescreen, daß die Auflösung höher ist. Ich verschwende ja nicht die halbe Auflösung auf schwarze Balken!
 
Sag mal Laguna willst du mich jetzt eigentlich verarschen? Wir haben doch nicht darüber gesprochen ob RE4 auf dem GC besser ist, sondern um die Charactermodelle, woher zauberst du die hahnebüchene Behauptung mit 3000 Polygopnen und was tut das überhaupt zur Sache, willst du immer noch wider jeglicher Vernunft behaupten dass die Figuren in der Tanzszene besser polygoniert waren? ^^
 
@terminator
Es gibt schon genug Bild und Videomaterial zur PS2 Version, man muss es also nicht spielen um die Grafik zu beurteilen.
 
Also wenn ich mir Call of Duty anschaue :

1114018282.jpg


1114018283.jpg


und mir vorstelle das dieses Game nicht auf die Fähigkeiten der Xbox360 zugeschnitten ist und auch auf ein Xbox Alpha Kit bassiert
wo weder eine Tri Core CPU noch eine R500 mit eDRAM und Unified Shader mit wesentlich mehr als 5 Frames gelaufen ist und das obwohl auch viel auf den Bilschirm loswar und es besaß KI und Phisik und Echtzeit radioisty lighting und das alles in Echtzeit!

Wo ist denn jetzt die Überlegenheit der PS3 :-?
 
@Justy

Wie kann man die Dinge bloß so extrem einseitig sehen? :-?

Ich frage mich erlich, wie man sich an EINEM Trailer so hochzeihen kann.
Und Leute die jetzt anfangen von einer enttäuschung zu reden kann ich erst recht nicht ernst nehmen...
Hallo? Das ist EIN Trailer. Es ist kein Spiel!

Natürlich ist das Spiel in 30 oder 60fps machbar, wenn die Entwickler das finale Dev-Kit bekommen und dieses dann auch noch ausreizen können.

btw
Die FF8 Techdemo soll besser ausshen als FFXII?
:lol:
Leute, geht euch erlich nochmal dieses Video ansehen. Das sieht 1:1 aus wie FFX!

Gerade wegen solchen Threads wünsche ich mir eine ausblendmöglichkeit für Kommentare von gewissen Leuten... :shakehead:
 
Wenn man leichtsinnigerweise nur die FMV Sequenzen von FFXII beurteilt vieleicht.
 
Ich kenne mich mit FF nicht aus. Mein Urteil: das obere Bild hat eine sauberere Darstellung, das untere mehr Details, aber die PS2 typische "dreckige" Grafik.
 
Wandhydrant schrieb:
Ich kenne mich mit FF nicht aus. Mein Urteil: das obere Bild hat eine sauberere Darstellung, das untere mehr Details, aber die PS2 typische "dreckige" Grafik.

Das untere Bild ist verschwommen. Schau mal auf den Text.
Auf dem Schrim ist das Bild viel schärfer und glaub mir, FFX sieht wirklich exakt oder sogar noch besser als die FFVIII TechDemo. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom