GPU:(PS3 vs X-BOX360 vs NRev) +Wird NRev stärkste Konsole?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Und du nimmst jedes Wort für bare Münze, vorallem was das PSM schreibt?

Das Spiel lief auf Alpha Dev Kits bei 2,4 Gh und GF6800, glaube kaum dass die Entwickler den Auftrag bekommen haben eine Engine zu entwicklen um Rendermovie in Ingame Grafik zu erstellen welcher niemals möglich sein wird, dann hätten sie gleich einen Film machen können. Wenn es auf einem optimierten Cell mit 3,2 Gh unter voller Ausnutzung der SPU Kapazitäten und der RSX, (wenn sie denn mal fertiggestellt wird) läuft kann ich mir gut vorstellen dass es flüssig spielbar sein wird.

Es sind zwei 6800 Ultra in solch einem DevKit. Flüssig spielbar würden 30 FPS bedeuten, hinzu kommt noch Physik, KI usw.. dazu bräuchte man als eine mind. 6 mal stärkere Hardware als die PS3 DevKits. Du denkst also die PS3 wird 6 mal stärker als die DevKits? :oops:
 
Zum Glück wollte Sony auf der E3 nicht einfach Blendwerbung machen, schließlich ist die Videospielsparte nur ihre Haupteinnahmequelle...
 
Justy schrieb:
Du scheinst nicht zu verstehen. 5 Frames für eine gescripte Szene ist sehr schlecht. Man kann dasSpiel vielleicht von 20 auf 30 FPS einigermaßen ohne große Rückschritte anpassen, aber von 5 auf 30 FPS.. Hallo? Genauso gut könntest Du sagen ich kann die X850 Techndemos auf meiner Radeon 9700 laufen lassen, wenn man nur die Programmcode anpasst. Problem nur das dies eben nicht geht. Hier sind techn. Grenzen gesetzt.

Du verstehst nicht :shakehead:
Killzone2 ist auf Cell gelaufen, aber es hat nich seine volle fähigkeiten genutzt. (und ich meine nicht die 2.4GHz VS 3.2Ghz) Das ist wie mit PS2 und ihre EE ohne die Vektor enheiten. Dort hast du riesige möglichkeiten die man zuerst nutzen must... (und das war in dieser kurzen Zeit nicht möglich). Dan noch die RSX optimierung..und das Spiel wird besser als auf E3 :D

btw... GOW ruckelt meiner meinung auf dem Video mehr :)
 
Laguna schrieb:
Zum Glück wollte Sony auf der E3 nicht einfach Blendwerbung machen, schließlich ist die Videospielsparte nur ihre Haupteinnahmequelle...

Zum Glück sind die Techdemos bei Sonys E3 Präsentationen letztendlich immer auf der eigentlichen Hardware übertroffen wurden.
 
Semik schrieb:
Justy schrieb:
Du scheinst nicht zu verstehen. 5 Frames für eine gescripte Szene ist sehr schlecht. Man kann dasSpiel vielleicht von 20 auf 30 FPS einigermaßen ohne große Rückschritte anpassen, aber von 5 auf 30 FPS.. Hallo? Genauso gut könntest Du sagen ich kann die X850 Techndemos auf meiner Radeon 9700 laufen lassen, wenn man nur die Programmcode anpasst. Problem nur das dies eben nicht geht. Hier sind techn. Grenzen gesetzt.

Du verstehst nicht :shakehead:
Killzone2 ist auf Cell gelaufen, aber es hat nich seine volle fähigkeiten genutzt. (und ich meine nicht die 2.4GHz VS 3.2Ghz) Das ist wie mit PS2 und ihre EE ohne die Vektor enheiten. Dort hast du riesige möglichkeiten die man zuerst nutzen must... (und das war in dieser kurzen Zeit nicht möglich). Dan noch die RSX optimierung..und das Spiel wird besser als auf E3 :D

btw... GOW ruckelt meiner meinung auf dem Video mehr :)

:lol: Nur auf dem Cell? Ja, mit zusätzl. zwei Geforce 6800 Ultra im SLI verband. Diese sollen in etwas so stark wie der RSX sein. Also erst informieren. Andere Demos sind nur mit dem Cell gelaufen, aber die waren auch weit schlechter als Killzone oder Motorstorm.
 
Bisher konnte man auf der PS2 noch keine FF8 Tanzszene ohne Treppchenbildung und ohne Blureffekte sehen.
 
Justy schrieb:
Semik schrieb:
Justy schrieb:
Du scheinst nicht zu verstehen. 5 Frames für eine gescripte Szene ist sehr schlecht. Man kann dasSpiel vielleicht von 20 auf 30 FPS einigermaßen ohne große Rückschritte anpassen, aber von 5 auf 30 FPS.. Hallo? Genauso gut könntest Du sagen ich kann die X850 Techndemos auf meiner Radeon 9700 laufen lassen, wenn man nur die Programmcode anpasst. Problem nur das dies eben nicht geht. Hier sind techn. Grenzen gesetzt.

Du verstehst nicht :shakehead:
Killzone2 ist auf Cell gelaufen, aber es hat nich seine volle fähigkeiten genutzt. (und ich meine nicht die 2.4GHz VS 3.2Ghz) Das ist wie mit PS2 und ihre EE ohne die Vektor enheiten. Dort hast du riesige möglichkeiten die man zuerst nutzen must... (und das war in dieser kurzen Zeit nicht möglich). Dan noch die RSX optimierung..und das Spiel wird besser als auf E3 :D

btw... GOW ruckelt meiner meinung auf dem Video mehr :)

:lol: Nur auf dem Cell? Ja, mit zusätzl. zwei Geforce 6800 Ultra im SLI verband. Diese sollen in etwas so stark wie der RSX sein. Also erst informieren. Andere Demos sind nur mit dem Cell gelaufen, aber die waren auch weit schlechter als Killzone oder Motorstorm.

Wer weiß vielleicht bekommt die PS3 ja gleich 2 RSX im SLI Modus?! :o

-ok genug geträumt... :lol:
 
Laguna schrieb:
Bisher konnte man auf der PS2 noch keine FF8 Tanzszene ohne Treppchenbildung und ohne Blureffekte sehen.

Enben. Da machen sich hier einige ganz schön was vor. Bzw. können oder wollen sich nicht mehr an das Material erinnern. :D
 
Laguna schrieb:
Bisher konnte man auf der PS2 noch keine FF8 Tanzszene ohne Treppchenbildung und ohne Blureffekte sehen.

Schau dir mal die Szene nochmal genau an und vergleiche die Charaktermodelle mit aktuellen Spielen oder zum Vergleich den E3 FFXII Trailer.
 
Ich schau mir lieber die In-Game Szenen von FFXII, statt den Trailer an. Und diese bestätigen mich :)
 
Laguna schrieb:
Ich schau mir lieber die In-Game Szenen von FFXII, statt den Trailer an. Und diese bestätigen mich :)

und diese sehen im Vergleich zu dem vorberechneten Material ziemlich, sagen wir grob aus! ;)
 
Laguna schrieb:
Ich schau mir lieber die In-Game Szenen von FFXII, statt den Trailer an. Und diese bestätigen mich :)

Da sind allerdings nicht nur Rendersequenzen dabei, ist ja wohl klar dass ich mich auf Ingame beziehe. :rolleyes:

Aktuelle Chara Modelle in manchen Spielen sehen besser aus als in dieser Sequenz, man nehme nur zB. Leon in RE4. ^^
 
Der Leon der PS2 Version hat im Gegensatz zu der GC Version in der er aus 10.000 Polygonen besteht, nur aus 3.000 (PS2). DAs dürfte wohl so einiges aussagen.
 
wow in diesem Thread wird echt alles angesprochen. RE4, FF, PS2, Xbox,... man braucht die anderen Foren gar nicht mehr. Man braucht nur noch diesen Thread :D
 
Laguna schrieb:
Der Leon der PS2 Version hat im Gegensatz zu der GC Version in der er aus 10.000 Polygonen besteht, nur aus 3.000 (PS2). DAs dürfte wohl so einiges aussagen.

Quelle für diese völlig falsche Bash-Behauptung?

Und jetzt eine richtige Meldung: Die PS2-Version wird mit einem echten anamorphen Widescreen daherkommen.



Hat die PS2 mehr Reserven als der Cube?
 
Falsch Laguna, Snake in MGS3 besteht aus 3000 Polygonen nicht Leon, den Unteschied solltest sogar du mit getönter N-Brille sehen.
 
Wer hier die getönte Brille hat wurde schon in den letzten 16 Seiten offensichtlich. RE4 für die PS2 sieht deutlich schlechter als die GC Version aus, wer das abschreitet der ist nicht verblendet sondern nur ein bisschen "verwirrt". Und wenn schon der GC deutliche Vorteile gegenüber der PS2 hat, dürfte die Xbox erst recht welche haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom