GPU:(PS3 vs X-BOX360 vs NRev) +Wird NRev stärkste Konsole?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nochmal zur Ergänzung:

050617b.gif
 
Jetzt weiß ich, warum die Xbox keine Chance in Japan hat(te)..., die können den Namen "Xbox" gar nicht in ihre Sprache übersetzen... ;)

Und hey, wer hätte bei uns schon gerne ne Konsole, die "*#=%")$/)" heißt...? ;)
 
frames60 schrieb:
Jetzt weiß ich, warum die Xbox keine Chance in Japan hat(te)..., die können den Namen "Xbox" gar nicht in ihre Sprache übersetzen... ;)

Und hey, wer hätte bei uns schon gerne ne Konsole, die "*#=%")$/)" heißt...? ;)

Hast du auch eine Spielstation 2 zu Hause kennst du das Spiel Tötungszone das soll man ja auch Auflinie spielen können mit Spielstation Netz :D

Zum glück wird nicht alles ins deutsche übersetzt ;)
 
übersetzen in eine andere Sprache bedeutet nicht Wort für Wort übersetzen. Schon gar nicht wenn man nur meint das dieses Wort in der anderen Sprache das heissen soll was man denkt ..

(nur mal so ein allgemeiner kommentar zum ewigen "hey das klingt doof in Deutsch")

/ajk
 
/ajk schrieb:
übersetzen in eine andere Sprache bedeutet nicht Wort für Wort übersetzen. Schon gar nicht wenn man nur meint das dieses Wort in der anderen Sprache das heissen soll was man denkt ..

(nur mal so ein allgemeiner kommentar zum ewigen "hey das klingt doof in Deutsch")

/ajk

Na dann übersetze mir mal Playstation und Killzone ;)
 
@Astrogirl

was soll das hier :x hier werden Post gelöscht ohne jegliche Erklärung und dieser Typ macht sich auch noch lustig!
 
Shader schrieb:
@Astrogirl

was soll das hier :x hier werden Post gelöscht ohne jegliche Erklärung und dieser Typ macht sich auch noch lustig!

Unsere Prinzessin *urks* ist nur sauer weil sie mich nicht erkannt hat und sich jetzt maßlos verarscht vorkommt. :lol: Deswegen muss sie alles löschen damit die Spuren beseitigt sind, wenn die anderen Mods hier wieder reinschauen. :blushed:

Entschuldigung meine Süße, aber ich fands einfach zu komisch. Bin halt voll der Gangsta Rappa! :lol: :lol: :lol:

Und das beste ist, irgendwann wird jeder Neue als Zocker entlarvt... wie jetzt schon. Soviele wurden schon gebanned und gesperrt und als Zocker entlarvt die nichts mit mir zu tun hatten. Das ist so göttlich wenn man dann davor sitzt und das beobachten kann. Sie meinen sie sind so clever und hauen einen nach dem anderen raus. Ein Traum! Dafür liebe ich dieses Forum!
 
Was ich an der Tabelle von Ness interessant finde ist, dass die PS3 tatsächlich kleiner ist als die Xbox360 und diese fast die größe der Xbox besitzt. :o

Man kann sich ja mal das Volumen der 4 Konsolen anschauen:
XBox = 6850 ccm
XBox 360 = 6600ccm
PS3 = 6100 ccm
PS2 = 4300 ccm
 
One Winged Angel schrieb:
Was ich an der Tabelle von Ness interessant finde ist, dass die PS3 tatsächlich kleiner ist als die Xbox360 und diese fast die größe der Xbox besitzt. :o

Man kann sich ja mal das Volumen der 4 Konsolen anschauen:
XBox = 6850 ccm
XBox 360 = 6600ccm
PS3 = 6100 ccm
PS2 = 4300 ccm

Deswegen hat die PS3 dennoch die größeren Maße.
 
One Winged Angel schrieb:
Was ich an der Tabelle von Ness interessant finde ist, dass die PS3 tatsächlich kleiner ist als die Xbox360 und diese fast die größe der Xbox besitzt. :o

Man kann sich ja mal das Volumen der 4 Konsolen anschauen:
XBox = 6850 ccm
XBox 360 = 6600ccm
PS3 = 6100 ccm
PS2 = 4300 ccm

Die PS3 hat im Vergleich zum Vorgänger aber ziemlich zugelegt! :suprised:
 
HellFireWarrior schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Was ich an der Tabelle von Ness interessant finde ist, dass die PS3 tatsächlich kleiner ist als die Xbox360 und diese fast die größe der Xbox besitzt. :o

Man kann sich ja mal das Volumen der 4 Konsolen anschauen:
XBox = 6850 ccm
XBox 360 = 6600ccm
PS3 = 6100 ccm
PS2 = 4300 ccm

Die PS3 hat im Vergleich zum Vorgänger aber ziemlich zugelegt! :suprised:

Die einzige Konsole die sich den Spielern anpassen kann! :lol:
 
ni_no schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Was ich an der Tabelle von Ness interessant finde ist, dass die PS3 tatsächlich kleiner ist als die Xbox360 und diese fast die größe der Xbox besitzt. :o

Man kann sich ja mal das Volumen der 4 Konsolen anschauen:
XBox = 6850 ccm
XBox 360 = 6600ccm
PS3 = 6100 ccm
PS2 = 4300 ccm

Deswegen hat die PS3 dennoch die größeren Maße.

Du weißt aber schon was ccm sind und was Volumen heißt, oder?

@HFW
Bin erlich gesagt auch bischen überrascht, dass die PS3 soo groß geworden ist. Mich überrascht aber noch mehr, dass die XBox360 wirklich fast genauso groß wird wie die Xbox. Das sah auf den Bildern echt nicht danach aus.
 
ni_no schrieb:
Du weißt aber schon was ccm sind und was Volumen heißt, oder?

Du hast anscheinend in der Schule nicht aufgepasst.

Volumen = Länge * Breite * Höhe

Bei der PS3 macht es 32cm * 24cm * 8cm = 6144ccm

Bei der XBox360 sind es 30,9cm * 25,8cm * 8,3cm = 6616ccm

Und die bedeutung des Wortes Volumen sollte eigentlich jedem ein begriff sein.

Du sagt, dass die PS3 dennoch die größeren Maße hat. Das ist aber falsch. Die PS3 ist lediglich länger als die XBox360. In der gesamtheit ist aber die PS3 einen Tick kompakter.

@Shader
dito
Vorallem da man die Geräte auch Vertikal auftsllen kann sollten sie nicht wirklich viel Platz "verschwenden".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom