Google+

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mythos
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, eigentlich funkt die Chat Funktion wunderbar, jedenfalls bei denen mit GMail Adresse, da ist es nichts anders als Google Talk.
Macht bei mir jedenfalls keinen Untschied ob ich bei meinen Google Mail Konto bin, oder bei Google+, sehe da die gleichen Leute dir mit PC oder Android Smartphone Online sind :-)
Der Unterschied ist du kannst Dank der Circles, für gewisse Leute unsichtbar / away sein und für andere online.

So bin jetzt dank Judas auch dabei ^^

Squall hat zu lange gebraucht :P

Muss nur noch das CW Circle kommen, und dann gehts ab ^^

Frage: kann mann irgendwie seine Facebook Kontakte itegrieren?

So bin jetzt dank Judas auch dabei ^^

Squall hat zu lange gebraucht :P

Muss nur noch das CW Circle kommen, und dann gehts ab ^^

Frage: kann mann irgendwie seine Facebook Kontakte itegrieren?

Da zickt Facebook etwas rum, das wollen die nämlich nicht ;). Weiß aber nicht ob es inzwischen geht. Ich guck mal gleich.

Google arbeitet doch momentan an soetwas wie "offiziellen" Profilen, würde mich nicht wundern wenn sie damit auch soetwas wie Gruppen hinzufügen, die man bei sich dann als Circle sieht ;)

Google arbeitet doch momentan an soetwas wie "offiziellen" Profilen, würde mich nicht wundern wenn sie damit auch soetwas wie Gruppen hinzufügen, die man bei sich dann als Circle sieht ;)

Yoah, die Gruppen Circles sind aufm weg, heißen dann nur "Shared Circles" ;)

aso, jeder muss sich nen eigenen machen und dann die jeweiligen leute darein packen?

Die Circles sind deine persönliche Personeneineilung, mit denen du festlegst, mit welchen Gruppen du Inhalte oder Informationen teil.

@Juda

Gut zu wissen :-)

ok, ok. alles kla.
dann mal abwarten, was da noch so kommt.

Danke Judas :)

Freunde die Google+ nutzen: 0 :ugly:

4charforeveraloneguyhig.png

naja, ich benutze facebook eig nur um die neusten informationen von bands, leuten usw zubekommen, die mich interessieren.
und das gibt es bei g+ ja noch gar nicht.

Gibts eigentlich schon ein ungefähres Datum, wann Google+ aus der Testphase kommt? Hab mich auch mal vormerken lassen damit man mich in einer der nächsten Wellen einläd. Aber solange Google+ nicht für jedermann zugänglich ist, ist das teil für mich irgendwie uninteressant

Gibts eigentlich schon ein ungefähres Datum, wann Google+ aus der Testphase kommt? Hab mich auch mal vormerken lassen damit man mich in einer der nächsten Wellen einläd. Aber solange Google+ nicht für jedermann zugänglich ist, ist das teil für mich irgendwie uninteressant

Angeblich am Ende des Monats. Ich kann dich auch einladen falls du möchtest.

Zurück
Top Bottom