Google+

Zuletzt bearbeitet:
naja anmelden, sms aktivierungscode schicken lassen und dann sich selber bei g+ einladen usw. maehhhh zu anstrengend xD

Ne ne, ich hab einfach so 3 verschieden Google-Mail Adressen erstellt, und mich danach selbst eingeladen. Ohne SMS, ich geb doch meine Handy Nummer nicht ein ;)

Aber die anderen Acc's benutz ich eh nicht, wollts nur testen, ob es überhaupt geht ^^
 
Immer schön feste dran glauben.:v:

Naja, zumindest von den Leuten in den Circles.
An wen die Daten im Hintergrund laufen will man doch gar nicht Wissen, vor allem kann das Google großartig mit seinen Suchmaschinendaten etc. kombinieren :coolface:
Ansonsten gefällt mir G+ auch wesentlich besser als FB, nur kenn ich bisher kaum welche die mitwechseln -.-
 
cw circle wäre schon nice aber wie will man die ganzen profile sammeln? Glaub nur wenige wollen hier nen direktlink zum g+ Account machen ^^

edit: vielleicht ein Consolewars g+ account machen, jeder der will kann den cw g+ acc in seinen Kreis packen und bei den acc cw kann man dann nachsehen wer ihn in seinen Kreisen hat und wir können uns da gegenseitig inviten oO
Ach kein plan :D

An sich könnte man doch einfach einen CW Circle erstellen, und diesen einfach alle Rechte auf den Zugriff privater Daten verwehren, womit einzig die Kommunikation und Austausch innerhalb dieses Circles untereinander möglich ist.
 
Immer schön feste dran glauben.:v:
Naja es geht darum dass du auf FB keine Bilder davon posten kannst wie du am Wochenende mit nasser Hose in deinem Erbrochenen aufgewacht bist sobald dein Chef dich gefunden und geaddet hat - und bei G+ ist das kein Problem, du legst einfach einen neuen Circle an (Beste Kumpels o.ä.) und dann teilst du das Bild nur mit denen.
 
So, ich habe jetzt mal ein CW Circle erstellt, bisherige Ausbeute..........einer :)
Mal schauen wie es sich noch so füllt :)
 
Ne ne, ich hab einfach so 3 verschieden Google-Mail Adressen erstellt, und mich danach selbst eingeladen. Ohne SMS, ich geb doch meine Handy Nummer nicht ein ;)

Aber die anderen Acc's benutz ich eh nicht, wollts nur testen, ob es überhaupt geht ^^

man muss ja entweder per sms oder per anruf seinen konto bestätigen.

und man brauch ne gmail adresse für g+?
 
man muss ja entweder per sms oder per anruf seinen konto bestätigen.

und man brauch ne gmail adresse für g+?

Für GoogleMail Konto? Nicht das wir von was anderem sprechen ^^.

Also ich benutze für die Bestätigung immer eine andere E-Mail Adresse, hab es so mit Facebook auch gemacht. Ich geb doch denen nicht meine Handy Nummer.

Ich bin mir nicht mehr sicher ob man immer noch gmail braucht für g+. Hab ein paar ohne gmail eingeladen und die haben sich dort angemeldet.
 
Man brauch für ein gmail Konto doch keinen Aktiviertungcode?
Habe gerade aus Spass mal eine zweite erstellt, und brauchte nicht mal eine Alternativ Adresse.
 
Man brauch für ein gmail Konto doch keinen Aktiviertungcode?
Habe gerade aus Spass mal eine zweite erstellt, und brauchte nicht mal eine Alternativ Adresse.

Ich hab 3 G-Mail Adressen, weiß aber nicht mehr ob ich eine Alternative E-mail Adresse eingeben musste, oder verwechsle ich das mit Facebook... :ugly:
 
Bin auch auf Google+. Weiß aber nicht was ich davon halten soll. Die Circlesfunktion ist ganz interessant, aber die Sachen wie Chat z.b. kann ich nicht testen...need more people :ugly:
 
Bin auch auf Google+. Weiß aber nicht was ich davon halten soll. Die Circlesfunktion ist ganz interessant, aber die Sachen wie Chat z.b. kann ich nicht testen...need more people :ugly:

Chat funktioniert auch noch nicht so wirklich, wie es sollte. Jetzt muss man ja die Leute extra adden, per Anfrage, und die müssen es auch noch bestätigen usw. Wird sich noch bestimmt ändern.
 
Hmm, eigentlich funkt die Chat Funktion wunderbar, jedenfalls bei denen mit GMail Adresse, da ist es nichts anders als Google Talk.
Macht bei mir jedenfalls keinen Untschied ob ich bei meinen Google Mail Konto bin, oder bei Google+, sehe da die gleichen Leute dir mit PC oder Android Smartphone Online sind :)
 
Zurück
Top Bottom