Wii GOLDENEYE - Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab gestern z.B. Morgens zwischen 10 und 12 (da hat es mich nicht gewundert, dass keiner On war :ugly:), dann im Verlauf des Nachmittags und dann nochmal Abends von kurz vor 10 bis kurz nach 12 gespielt. Und nie hab ich wen online getroffen :oops:
Heute morgen war auch keiner außer mir online (was mich allerdins wieder nicht wundert).
Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech und verpass immer alle :hmpf:

Ich zock heute abend wohl mal zwischen 20 und 22 Uhr...... in der Hoffnung, dass morgen Black Ops im Briefkasten ist :)

Sorry, aber ich zock jetzt erstmal wieder meinen zweiten Durchgang auf 007 weiter. Hab dich aber vorhin noch geaddet, Topper.

@Coreian:
sehr cool war's, endlich hab ich nochmal mit jemandem aus dem Forum gespielt. :D
btw, hast du Aurora nicht eingeladen oder hat Icefox mal wieder die Einladung nicht angenommen? xD

Am Anfang gab es aber leider ordentlich Probleme... bei dem einen Heroes Spiel hat sich meine Wii aufgehangen, als ich eine Waffe aufnehmen wollte :oops:
Ich hoffe bei BO ist der Online Modus besser aufgebaut und nicht so fehlerbehaftet.

ich hatte vorhin fünf bis sechs spiele hintereinander die alle durch den host abgebrochen wurden. ich nehme mal an das diese reudigen versager immer gequittet haben als sie am verlieren waren. das nervt unglaublich.

ich werd wohl nacher auch nochmal gegen 20 uhr online sein.

ich hatte vorhin fünf bis sechs spiele hintereinander die alle durch den host abgebrochen wurden. ich nehme mal an das diese reudigen versager immer gequittet haben als sie am verlieren waren. das nervt unglaublich.

Einer der Gründe, aus denen ich GE online nicht annähernd so lang wie Reflex zocken werde.

ich werd wohl nacher auch nochmal gegen 20 uhr online sein.

Das ist echt nervig... leider fällt mir aber auch kein Mittel ein, wie man das wirklich verhindern will.

Um 20 Uhr rum komm ich eventuell auch wieder on, mal gucken. Vllt guck ich auch mit meiner Freundin nen Film.

Einer der Gründe, aus denen ich GE online nicht annähernd so lang wie Reflex zocken werde.

Das Problem hatte Reflex doch auch :oops: Grade am Anfang hab ich's sogar schlimmer in Erinnerung, als jetzt bei Goldeneye. Das hat sich dann erst später irgendwann geändert, als halt einfach weniger Anfänger unterwegs waren, die Rage-quitten.
Allerdings:
Sowohl in Reflex, als auch in Goldeneye ist es wahnsinnig schwer herauszufinden, ob man überhaupt der Host vom Spiel ist. Das sollte man imo eindeutiger machen, ich denke nämlich, dass viele Leute gar nicht so schnell die Verbindung trennen würden, wenn sie wüssten, dass sie Host sind.

Wir sind unbesiegbar :D Cooles Match.

Edit: Schande über mich, ich war so schlecht -_- .

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind unbesiegbar :D Cooles Match.

Edit: Schande über mich, ich war so schlecht -_- .

so hat es sich aber echt angefühlt.
wir haben einfach jedes spiel gewonnen :D
magicmaster, du warst übrigens unser host :ugly:

schade das nur 4 spieler in eine gruppe können, total tat mir ja echt leid.
und sorry das ich jetzt raus bin, hätte das spiel noch fertig gemacht, aber der spiel abbruch war dann das vorzeitige ende :(

hoffe wir bekommen so eine session wie heute abend nochmal zusammen :)

Ich kann dazu nur dito sagen. Endlich haben wir mal das geschafft, was uns in all der Zeit bei Reflex nie gelungen ist :D
Wir hätten sogar 2 weitere Leute im Team haben können (Topper war ja zwischenzeitig auch online).
Unglaublich, wie wir alle gepwnt haben :D

@Coreian:
woher weißt du, dass ich der Host war? :oops: Wie war denn dann bei euch die Performance mit mir als Host? Würde mich mal interessieren, ob meine Verbindungsgeschwindigkeit ausreicht.

die verbindung war tiptop bei mir :)

das hab ich daran gemerkt als uns das spiel zusammengebrochen ist als du raus bist ;)

hab ich eigentlich schon erwähnt wie geil snipern in dem game ist? ^^
macht richtig bock, im gegensatz zu reflex, wo ich mit der sniper überhaupt nix gerissen habe.
genauso wie mit der shotgun.

die verbindung war tiptop bei mir :)

das hab ich daran gemerkt als uns das spiel zusammengebrochen ist als du raus bist ;)

hab ich eigentlich schon erwähnt wie geil snipern in dem game ist? ^^
macht richtig bock, im gegensatz zu reflex, wo ich mit der sniper überhaupt nix gerissen habe.
genauso wie mit der shotgun.

Gut zu hören, dann scheint meine Verbindung ja einigermaßen OK für nen Host zu sein :)

Ach fuck :oops: Sry, wenn ich das gewusst hätte wäre ich noch was da geblieben. Ich wollte eigentlich nur gehen, um Total Platz zu machen (und weil ich eh maximal noch 20 Minuten hätte spielen können).

Mit den Snipern komm ich in Goldeneye auch weitaus besser zurecht als noch in Reflex, wirklich gut aber immer noch nicht :ugly: Die Dinger zielen so extrem langsam und irgendwie ist das auch einfach nicht mein Spielstil. Was mich eigentlich wundert, weil ich früher bei Battlefield oder Enemy Territory immer gerne nen Scout gespielt habe. Aber bei Bad Company 2 oder jetzt auch Goldeneye macht mir das kaum Spaß und ich kann's auch einfach nicht mehr.

Die Shotguns sind aber wirklich richtig genial im Spiel, ich nutz die vor allem in Archives immer gerne. Die Teile machen aber halt auch nur dann Sinn, wenn man ne Verbindung ohne Lag Shooting hat. Bei der niedrigen Feuerrate muss man sich darauf verlassen können, dass man auch trifft, wenn man auf den Gegner zielt.

heut Abend sieht's bei mir eher schlecht aus, eventuell in ner Stunde mal kurz, wahrscheinlich aber eher nicht... muss noch Uni Zeugs machen.

Lustiges Match :) , als wir drei in einer Gruppe waren, ging das mit den Konsolen allerdings recht schnell .:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom