Wii GOLDENEYE - Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Danke für die Info :)
mh, dann muss ich wohl mal gucken, was mit meinem Router los ist.
Das komische ist halt, dass ich sonst mit der Wii überall online gehen kann (Opera, Shop, Nintendo Kanal und Mario Kart hab ich ausprobiert) nur Goldeneye funktioniert im Moment nicht. Was echt ärgerlich ist, weil ich Lust auf ein paar Runden gehabt hätte.
Naja, so hab ich jetzt grade eben halt meinen 2. Durchlauf von Goldeneye beendet.

EDIT:
Woohoo, jetzt komm ich wieder rein :D Bin aber heute Abend inzwischen zu müde und geh lieber pennen. (wenn man um halb 6 Morgens aufstehen muss ist halb 12 Abends echt spät :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
War sehr cool Aurora, auch wenn wir ja nur 2 (oder 3?) Spiele zusammen gemacht haben. Wahrscheinlich hätten wir beide ausgereicht, um den ganzen Server fertig zu machen :ugly:

EDIT:
@Silverhawk:
bist geadded

Fands eben richtig geil mit euch :-D , müssen wir mal wiederholen.
Edit: Mir fällt gerade auf, bitte nicht zweideutig verstehen :v:.

War definitiv sehr sehr genial :D
Mit Leuten, die man kennt, ist das einfach immer viel besser, als mit Fremden.
Allerdings hab ich heute schon den ganzen Tag Probleme mit meiner Steuerung :oops:
Manchmal ist die einfach mega ruckelig (unabhängig davon, wie flüssig das Spiel läuft) und einmal hat mein Pointer sogar gar nicht mehr funktioniert.

P.S. ohne dein Edit hätte ich nichtmal gemerkt, dass der Satz auch anders gemeint sein könnte :v:

Ich bin mir 100% sicher dass es an den CCPro spielern liegt warum in Goldeneye so viel Kanonenfutter rumläuft, da ja ein goldener CCPro in der großen Packung beiliegt, denn wenn ich MoH:H2 oder besonders CoD Black Ops anschmeiße sind da fast nur hammermäßig gute Spieler, und das kann unmöglich Zufall sein. In Black Ops kann ich kaum mithalten (das liegt auch sehr stark an den Waffen, sobald ich einen hochrangigen töte und seine Aug Waffe zB. aufnehme, räum ich gleich viel besser ab) und hingegen in GE hab ich mittlerweile ne Ratio von 1.86.

Jop könnte sein, ich bevorzuge bei Shootern definitiv auch die Remote, ist einfach wesentlich präziser und reaktionsschneller.
Auch wenn ich bei Goldeneye hin und wieder Probleme habe (Cursor hängt) , insgesamt klappt es ordentlich.
Die Prime-Trilogy ist meiner Meinung durch die Pointersteuerung einen Ticken einfacher geworden, weil man einfach schneller reagieren kann (Davon abgesehen, dass die Schwierigkeitsgrade alle eine Stufe gesenkt wurden).

Ich bin mir 100% sicher dass es an den CCPro spielern liegt warum in Goldeneye so viel Kanonenfutter rumläuft, da ja ein goldener CCPro in der großen Packung beiliegt, denn wenn ich MoH:H2 oder besonders CoD Black Ops anschmeiße sind da fast nur hammermäßig gute Spieler, und das kann unmöglich Zufall sein. In Black Ops kann ich kaum mithalten (das liegt auch sehr stark an den Waffen, sobald ich einen hochrangigen töte und seine Aug Waffe zB. aufnehme, räum ich gleich viel besser ab) und hingegen in GE hab ich mittlerweile ne Ratio von 1.86.

Vor allem wird halt sowas wie CoD auf der Wii nur von Leuten gekauft, die von der Steuerung so überzeugt sind. Die meisten Pad Gamer werden da eh zur X360 oder PS3 Version greifen, was dazu führt, dass wahrscheinlich weit mehr Spieler in GE mit dem CCPro Spielen, als in CoD.
Anders kann ich mir das auch nicht erklären, zumal ja CoD auch eine Marke ist, die Casual Gamer anspricht, man kann also auch nicht davon ausgehen, dass da einfach mehr Core Gamer spielen als in Goldeneye...

Hi! Ich adde gleich mal alle im Thread und freu mich auf ein paar Matches mit Euch, auch wenn ich hier eher ein passiver Forennutzer bin!^^
Name: ooRay
Code : 530101451915

Sehr schön!
Nach 10 min Codes eingeben mit Steuerkreuz tut mir zwar der Arm weh, werd aber trotzdem auch gleich zocken... :)

ooRay, hab dich auch geaddet! Musste nur grade Müll rausbringen :coolface:

Waren auch geile Matches, bei Black Box hatten die anderen ja nie eine Chance :lol:

Im richtigen Team zu spielen, das nicht jede Runde neu durchgewürfelt wird ist mal nice. Da sehen die Random-Gruppen oft echt arm aus. Ich glaub, wir haben grad nur einmal verloren insgesamt. :D

@Zaphod
Ja, da haben wir als MI6 immer gut Druck gemacht und als Downloader gut gedeckt = Teamplay ftw!^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Conflict ist noch lustiger, wenn man auf bekannte Namen ballert!^^ Ich mach heute abend wahrscheinlich auch nochmal ein paar Matches, vielleicht sieht man sich dann.

Boa war das ein Pechtag heute :O , lag ohne Ende, mein wlan schaltet sich ab... -_- .
Naja, geh jetzt pennen, hat Spaß gemacht :D , bis denn.

Edit: Cooles Match noch zum Schluss :D Muss jetzt aber off.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom