Wii GOLDENEYE - Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, vor Schreck ist mir grad die Wii abgestürzt!^^ Aber wenigstens hab ich den Win noch mitgekriegt, danach kam der Freeze. :D

Sniper geht bei Memorial ganz gut, wenn man die Standardstellen vermeidet, dafür aber selber abgrast. Durch das dunkle Level gibts einige nette Verstecke dafür, die man immer wechseln kann.

Zuletzt bearbeitet:
Memorial ist finde ich aber eher eines der schlechteren Levels. Durch die absolute Fülle an Dingen die da rumstehen find ich meist die Gegner nicht :ugly:

Klar es sieht gut aus, aber das war etwas zu viel ^^ Da ja nur 8 Leute auf der Map rumlaufen kommt es auch nicht soooo oft vor das man auf jemanden trifft.

EDIT:

Boah die Schrotflinten aufzuleveln ist echt ein Akt...

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen kannst Du in Memorial relativ gefahrlos die Sniper leveln. Einfach von den Ballungspunkten fernhalten und dabei immer schön die Balkone, Wachtürme und Mauernischen aus der Distanz abgrasen. Der "Müll" und die Dunkelheit in dem Level schützt Dich als Sniper besser als auf der Schneemap oder auf Jungle

schrotflinten nur in engen leveln benutzen.

da gehts dann wie von selbst. meine lieblings map z.B archiv. da rock ich jedes mal die hütte ^^

Jo das versuch ich auch meist, war auch schon ganz schön stolz auf Outpost mit der ersten Schrotflinte erster geworden zu sein. Hab da aber mit ziemlichen Dödeln zusammengespielt. Hab auch nicht die 30 Frags erreicht sondern war mit 21 oder so Führender nach Ablauf der Zeit...

Obwohl ich eigentlich gerne Epic Mickey und DKCR hätte, bin ich mit Goldeneye immernoch sehr gut eingedeckt :goodwork:

Bin ja eigentlich nicht so der online Spieler aber hier mal mein Friendcode....gibt ja genug freizuspielen..:
2128-3065-8860 ... ih adde euch alle einfach mal. Heiße auch hier Nintoni;)

Bin ja eigentlich nicht so der online Spieler aber hier mal mein Friendcode....gibt ja genug freizuspielen..:
2128-3065-8860 ... ih adde euch alle einfach mal. Heiße auch hier Nintoni;)

na das ist doch mal ne gute Gelegenheit Goldeneye nochmal anzuwerfen :D Werd dich morgen adden, ich spiel aber momentan weit mehr Black Ops, wirst mich also leider nicht so oft online treffen.

ok;) hatte heute ein fast unspielbaresgefecht-dauerruckeln und ständiges zurückgewerfe....war krass....bin knapp zweiter geworden weil sich viele rausgeschossen haben... hoffentlich passiert das nicht öfter...

Edit: kam in 4 Gefechten aber nur einmal vor.....nachdem der Host das Level verlassen hatte gings wieder.

Zuletzt bearbeitet:
ok;) hatte heute ein fast unspielbaresgefecht-dauerruckeln und ständiges zurückgewerfe....war krass....bin knapp zweiter geworden weil sich viele rausgeschossen haben... hoffentlich passiert das nicht öfter...

Edit: kam in 4 Gefechten aber nur einmal vor.....nachdem der Host das Level verlassen hatte gings wieder.

Du bist geadded ;)
Hab das auch gleich genutzt und nochmal ne Runde eingeschmissen.
Wenn die Steuerung nur so gut wäre, wie in Black Ops :( Dann stünden imo beide Spiele auf einer Stufe, so spielt bei mir Goldeneye halt definitiv die 2. Geige. Allerdings eine 2. Geige, die sehr gut für Abwechslung im Online Alltag sorgen kann. Die 3 Runden, die ich jetzt gemacht haben, haben schon wieder wahnsinnig Spaß gemacht, obwohl ich größtenteils gefailt habe und nur ne K/D Ratio von 1,4 oder so hatte.

habs gerade gesehen. Du und Aurora ;) Ihr habt ja schon richtig krasse Erfahrungspunkte....da bin ich newbie!!! Das Problem mit den Absprachen während der Gefechte könnte man im übrigen mit teamspeak 3 umgehen... Das die Hosts ständig das Spiel verlassen wenns bei ihnen mal nicht läuft kotzt mich an!!! War gerade mit gutem Abstand vorne und der verlässt das Spiel!!! Deppen gibts!!!

Zuletzt bearbeitet:
habs gerade gesehen. Du und Aurora ;) Ihr habt ja schon richtig krasse Erfahrungspunkte....da bin ich newbie!!! Das Problem mit den Absprachen während der Gefechte könnte man im übrigen mit teamspeak 3 umgehen... Das die Hosts ständig das Spiel verlassen wenns bei ihnen mal nicht läuft kotzt mich an!!! War gerade mit gutem Abstand vorne und der verlässt das Spiel!!! Deppen gibts!!!

Jap, das nervt manchmal richtig :x , aber meistens läuft alles glatt.

Edit: Wenn man vom Teufel spricht -_- ist ja nicht auszuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich auch so....na noch ist nicht aller tage abend;) noch wer von CW online??? in ein paar Tagen stößt mein alter Goldeneye64 und Perfect Dark Mitstreiter auch dazu ;)

Zurück
Top Bottom