Wii GOLDENEYE - Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oha, ich bin nach nur einer Woche schon ganz schön eingerostet. Nach der krüppeligen Pad-Steuerung wieder auf Wiimote umzusteigen, braucht irgendwie so seine Zeit. Und ich hab ja eindeutig gesehen, wer mehr Übung hat zur Zeit. xD

Schön, dass ich euch zu später Stunde noch getroffen hab Aurora und ooRay. :goodwork:

War auf jeden Fall mal wieder schön, zur Abwechslung mal sofort in ein Spiel zu kommen. ;)

@alle
schöne Matches gestern

@icefox
Ja, der Lag bei dem einen Station Match war echt brutal, aber Du warst ja gestern trotzdem Top Dog der CWler... ;)

@spidey
Ich muss mich auch richtig anstrengen, um hier einigermaßen mithalten zu können. Hab nach den Matches gestern erstmal die Drehgeschwindigkeit gemaxt und die Deadzone verringert. Vielleicht hilfts ja...^^ Zur der Zeit wie gestern bin ich jedenfalls öfter on, man sieht sich also dann.

Ach, ihr wart genauso gut :D CW ist eben unschlagbar :win:.

das war schon bei Reflex so (keine Ahnung ob bei Conduit auch), wir haben so gut wie jeden Server geowned, wenn wir zusammen gespielt haben :D (allerdings weniger dominant als jetzt in Goldeneye).
Man merkt eben, wo die richtigen Core Gamer hängen 8-) ;)

btw heut Abend oder am Wochenende jemand online? Heute Abend weiß ich noch nicht ob ich spiele, bin ziemlich müde nach meinem Pysikpraktikum heute, aber morgen und übermorgen werd ich definitiv wieder einiges an Spielzeit auf meinen Acc bekommen.

Hat wieder Spaß gemacht, die schnelleren Settings sind um einiges besser. Ich levele grad die erste Sigmus, mit der 9er sollte es noch mehr rocken.^^

@icefox
Die erste Gruppe auf Station war ja hart; einziger Win gegen uns, aber der war verdient.

was war denn bisher die höchste XP die ihr für ein match bekommen habt?

ich glaub ich mein höchstes hatte ich grade vorhin mit 1445XP
ich hatte so bammel das der host das game quittet ^^

Wtf, bin rausgeflogen und komm nicht mehr rein :/

ich hab mich schon gewundert :-?

Ich hör jetzt aber eh auf, muss morgen früh raus. :)
War aber sehr cool mit euch beiden. OoRay ist ja schon wahnsinnig gut, hast du schonmal Shooter auf der Wii gespielt?
Auch wenn ich heute echt nicht auf der Höhe war. Nur ein einziges mal ne K/D Ratio von über 2, das war echt grauenhaft :oops:
Aber warum werd ich auch jedes mal Host, dann ruckelt bei mir das Spiel direkt viel mehr als sonst. :hmpf:

Hilfe, die AWPler kommen! Für alle, die Counterstrike nicht kennen: Das sind die, die mit dem Snipergewehr auch auf kurze Distanz gewinnen und einen auf lange Distanz gar nicht rankommen lassen. Sir ChungNut und D-irgendwas Fan 17 haben gestern ganz schön bei uns geputzt.

@MagicMaster
Danke fürs Lob! Ich hatte durch die Herren oben eher das Gefühl, gestern ziemlich schlecht gespielt zu haben.^^
GE ist jedenfalls der erste Shooter auf der Wii, den ich nicht nur angetestet habe, sondern richtig spiele.

@Coreian
Die 1000er XP Marke hab ich noch nicht geknackt.

Endlich die Sigmus Eins gemaxt. Zum Glück muss ich die jetzt nie mehr benutzen. Und ich brauch unbedingt den Silencer....noch drei Level!

Zuletzt bearbeitet:
Dass ihr euch echt die Mühe mit der Sigmus 1 macht :oops:
Ne danke, die ist mir dann doch zu grottig, als dass ich mit der spielen würde. Alle anderen Waffen gehen ja in Ordnung, aktuell spiel ich recht regelmäßig mit der AK um die voll zu machen, aber die Sigmus ist echt zu schlecht.

P.S. wie ich die AWP gehasst habe xD Allerdings braucht man bei CS wenigstens noch Skill dafür. Bei CoD und Goldeneye ist das Quick Scopen ja vergleichsweise einfach...

Dass ihr euch echt die Mühe mit der Sigmus 1 macht :oops:
Ne danke, die ist mir dann doch zu grottig, als dass ich mit der spielen würde. Alle anderen Waffen gehen ja in Ordnung, aktuell spiel ich recht regelmäßig mit der AK um die voll zu machen, aber die Sigmus ist echt zu schlecht.

P.S. wie ich die AWP gehasst habe xD Allerdings braucht man bei CS wenigstens noch Skill dafür. Bei CoD und Goldeneye ist das Quick Scopen ja vergleichsweise einfach...
Also ich habe die Sigmus1 fertig gelevelt in Konflikt, und hatte sogar immer ne Ratio von 4 : 1 bis 2 : 1, der Trick ist, sich nicht auf Distanzgefechte einzulassen sondern die engen Räume für sich zu beanspruchen.

Also ich habe die Sigmus1 fertig gelevelt in Konflikt, und hatte sogar immer ne Ratio von 4 : 1 bis 2 : 1, der Trick ist, sich nicht auf Distanzgefechte einzulassen sondern die engen Räume für sich zu beanspruchen.

mh, das könnte sogar wirklich funktionieren. Ich werd's demnächst mal ausprobieren. danke für den Tipp^^

hab jetzt die sigmus und ak47 gott sei dank voll.
es hilft übrigens ungemein die beiden waffen im Conflict modus aufzuleveln, da macht man viel mehr kills als in team matches.

hab jetzt bis auf die pistolen (da bin ich aber auch dran, bisher nur die golden gun voll) alle verfügbaren waffen aufgelevelt (rang 22).

Hate grade total Verbindungsprobleme beim zocken, konnte gar nichgt richtig zielen oder laufen. :neutral:

Das, was ich dann doch flüssig spielen konnte hat aber Bock gemacht ;)

:goodwork: @ooRay

hatte auch die riesen performance probleme @ zaphod
bin deswegen auch raus, es war einfach unspielbar.
und trotzdem hast du in dem einen match ein 31:3 geschafft :ugly:

Hatte gestern auch viel Spaß! Später hab ich noch einen richtig guten Run gehabt, die AK dabei auf VII gebracht und dadurch meinen XP-Topscore auf 1020 erhöht! :) Verbindungsprobleme hatte ich beim Einloggen, danach war´s aber ok.

Boah :o Das Match grade auf Memorial war krass :D Am Ende haben wir ordentlich eins draufgelegt ;) Kann auch grade nicht so abgehen da ich versuche die Schrotflinte und das Snipergewehr aufzuleveln.. ganz schön knifflig.

Zurück
Top Bottom