Wii GOLDENEYE - Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So mein Code ist 457 443 924 933 :)

Werd jetzt auch mal die anderen von der ersten Seite adden!

Heut abend mal ein Match?

Zuletzt bearbeitet:
Ich add euch zwei später auch noch. Da mein Black Ops für die PS3 immer noch nicht da ist, zock ich wahrscheinlich in nächster Zeit erstmal weiter Goldeneye. Jetzt hab ich mich wieder so sehr an die Steuerung gewöhnt, dass ich keinen Bock mehr auf Modern Warfare 2 hab - und das obwohl GE im Vergleich so dermaßen schneckig läuft. xD

Hatte heute allerdings mal wieder Glück und hab fast eine Stunde in einer Party mit anstreiner Verbindung gezockt - und meine K/D-Ration gleich mal auf über 1.70 gehoben. :goodwork:

So, nun auch mein Code: 347 928 639 040
Adde euch auch nacher! Freu mich schon mal gegen euch zu zocken :)

bist geadded :)

@Spidey:
Sry :oops: Irgendwie konnte ich dir grad nicht richtig joinen. Ich war zwar in deiner Gruppe, aber dann warst du wie's scheint doch ohne mich in einem Spiel und irgendwie hat mich das Spiel jetzt ganz aus der WFC gekickt :neutral:
Ich probier's später nochmal, vllt bist du dann ja immernoch online.

Alter, MagicMaster, darf man fragen, welche Steroide du heute gefrühstückt hast? xD
Ich dachte ja schon, ich wär einigermaßen gut in dem Spiel, aber du schießt jawohl den Vogel ab.
14:3, 17:4 und 22:1 ... ja nee, ist klar... :rofl3:

Jedes Spiel übrigens zusammen gewonnen! Hab mitgezählt. :goodwork:

So liebe Leute, ich verkaufe mein Goldeneye nun doch wieder. Mich hat es leider einfach nicht überzeugt... :(
Ihr könnt meinen FC also löschen, danke schön.

Ich hoffe man sieht sich dann bei Black Ops für schöne Matches :)

Alter, MagicMaster, darf man fragen, welche Steroide du heute gefrühstückt hast? xD
Ich dachte ja schon, ich wär einigermaßen gut in dem Spiel, aber du schießt jawohl den Vogel ab.
14:3, 17:4 und 22:1 ... ja nee, ist klar... :rofl3:

Jedes Spiel übrigens zusammen gewonnen! Hab mitgezählt. :goodwork:

Ich weiß auch nicht, war schon geil ne? xD Das letzte Spiel dann leider nicht mehr ganz so toll, was die K/D Ratio angeht.
Beim 22:1 hat's mich aber genervt, dass ich da kurz vor Schluss noch den einen Tod bekommen habe... das wäre richtig genial gewesen, wenn ich das gesamte Spiel nicht gestorben wäre.
Irgendwie komm ich mit dem Gameplay bei Goldeneye einfach wahnsinnig gut klar und das Spiel macht mir inzwischen richtig viel Spaß im Online MP (würd's jetzt nach der Umgewöhnung sogar als besser als Reflex bezeichnen... BO hab ich ja noch nicht)

Außerdem hab ich meinen Spielstil umgestellt. Ich benutze inzwischen kaum noch das ADS und schieß fast alles aus der Hüfte ab, das bringt einige Millisekunden Vorteil gegenüber dem Gegner und dank der hohen Genauigkeit der Waffen kaum einen Nachteil, so lange ich nicht quer über die Map schieße. Seitdem komm ich auch besser mit der Steuerung zurecht, das ADS bekomm ich halt einfach nicht richtig eingestellt.

Du hast dich aber ja auch mehr als gut geschlagen, bei 9:1 auf Memorial und den anderen Ergebnissen, die auch fast alle ne K/D von >2 hatten :D

War mal wieder richtig lustig, zum Glück hat's ja dann beim 2. mal geklappt.

@Total:
schade, aber ok, wirst gelöscht. Wir sehen uns dann bei BO, sobald ich das habe. ;) (so lange viel Spaß mit dem wahrscheinlich besseren Online Game)

Das Ding ist: Ich hasse die Baustellen-Map einfach. Da läuft die Action eh fast ausschließlich im Zug ab und das find ich einfach unendlich öde. Memorial ist genauso eine bekloppte Map, im Grunde renne ich da ständig nur von einem Sniper-Punkt zum nächsten, um die wie die Lämmer immer wieder treudoof zurückkehrenden Sniper-Typen abzugrasen. :uglyclap:

Na ja, so kann ich wenigstens die Herausforderung für meine Pistolen abschließen. Meistens ziehe ich die schon, wenn ich auf dem Weg nach oben zu den Plattformen bin. xD

Es ist ja online schon irgendwie ganz witzig. Was ich am besten finde, ist wie gesagt, die Eins-zu-Eins- Hit Detection. Das macht sich auch bei meiner K/D bemerkbar, die immer weiter nach oben schnellt. ENDLICH trifft man auch da, wo man hinzielt und das gibt es bei Reflex ja leider nicht in der Form (das hat mich da manchmal fast wahnsinnig werden lassen, als ich da auch noch eine 2.0 K/D erreichen wollte!).

@Total: Kann dich absolut verstehen. Hast ja schon geschrieben, dass BO online um Längen besser ist, und das überrascht ja eigentlich auch keinen hier. :)
Leider werden wir dann wohl erstmal nicht mehr zusammenzocken, denn Ende dieser Woche bekomme ich (hoffentlich mal!) mein BO für die Playsie und werd dann erstmal da ausführlich spielen. Auf der Wii zock ich erstmal Goldeneye weiter - je ein Shooter pro Konsole reicht ja auch erstmal. :lol:
Viel Spaß mit BO! Und poste fleißig weiter deine Eindrücke. ;)

Das Ding ist: Ich hasse die Baustellen-Map einfach. Da läuft die Action eh fast ausschließlich im Zug ab und das find ich einfach unendlich öde. Memorial ist genauso eine bekloppte Map, im Grunde renne ich da ständig nur von einem Sniper-Punkt zum nächsten, um die wie die Lämmer immer wieder treudoof zurückkehrenden Sniper-Typen abzugrasen. :uglyclap:

Da bist du nicht alleine, die Baustellen Map mag ich auch nicht allzu gerne. Weil die Idioten aber auch wirklich IMMER in diesen scheiß Zug gehen um da aus den Fenstern zu snipern. Jedes mal wenn ich sterbe mach ich mich quasi wieder auf den Weg zum Zug, weil da eh früher oder später wieder alle Gegner landen :ugly:
Memorial gefällt mir aber ganz gut, weil man die Sniper immer so schön umlaufen kann, um sie dann von hinten zu pwnen :D

Na ja, so kann ich wenigstens die Herausforderung für meine Pistolen abschließen. Meistens ziehe ich die schon, wenn ich auf dem Weg nach oben zu den Plattformen bin. xD

Hey, das ist ne gute Idee, das werd ich übernehemn. Sniper sind ein schön einfaches Ziel für Pistolen :D

Es ist ja online schon irgendwie ganz witzig. Was ich am besten finde, ist wie gesagt, die Eins-zu-Eins- Hit Detection. Das macht sich auch bei meiner K/D bemerkbar, die immer weiter nach oben schnellt. ENDLICH trifft man auch da, wo man hinzielt und das gibt es bei Reflex ja leider nicht in der Form (das hat mich da manchmal fast wahnsinnig werden lassen, als ich da auch noch eine 2.0 K/D erreichen wollte!).

Mir gefällt das Spiel online auf jeden Fall inzwischen sehr gut. Die FPS haben sich stabilisiert und wie du schon sagst ist einfach diese Hit Detection ein mega Vorteil. Wenn ich alleine überlege, wie viel Spaß mir deswegen der Golden Gun Modus macht (der wäre mit Reflex Netcode unspielbar).
Außerdem mag ich es, dass die Waffen so treffgenau sind und ich deswegen nicht immer per ADS zielen muss.

ich komme nicht mehr auf den sever, kommt immer ne fehler meldung.
wie ist es bei euch?

hab zum testen eine runde Reflex eingelegt. klappt bestens (erstes TDM 13:11 das war auch schon mal besser :ugly: )
aber trotz Black Ops und Goldeneye zocken es anscheinend immer noch viele, hatte innerhalb von 3-4 sekunden ein randvolles match (Team Taktisch).

ich komme nicht mehr auf den sever, kommt immer ne fehler meldung.
wie ist es bei euch?

hab zum testen eine runde Reflex eingelegt. klappt bestens (erstes TDM 13:11 das war auch schon mal besser :ugly: )
aber trotz Black Ops und Goldeneye zocken es anscheinend immer noch viele, hatte innerhalb von 3-4 sekunden ein randvolles match (Team Taktisch).

von den 1,4 Millionen Reflex Besitzern haben sich bis jetzt ja auch maximal ca. 200k GE oder Black Ops gekauft.
Hinzu kommen die, die mit GE nicht zufrieden sind oder bei Black Ops die ganzen Server Probleme haben (da scheint im Moment ja noch richtig viel verbuggt zu sein).

Zurück zu Reflex würde ich aber nicht mehr wollen, ansich gefällt mir das Gameplay da zwar was besser, aber dieser gradezu unglaubliche Luxus einer funktionierenden Hit Detection ohne Lag ist einfach zu geil :ugly:

Kann im Moment leider nicht ausprobieren, ob ich noch auf den Server komme, der Fernseher wird von meiner Freundin besetzt ;)

Hab alle aus dem ersten beitrag geaddet.

Mein code lautet:

4510-3623-1085
Silverhawk

Joa, waren ja eigentlich ganz gut dabei. Bloß das Match auf "Jungle" lief nicht so gut. So eine typische Sniper-Map...
Aber wenigstens hab ich jetzt auch die normale Sigmus auf Level VII der Herausforderungen gebracht und kann endlich wieder auf meine geliebte Stauger zurückgreifen. Hat sich gleich in den Matchergebnissen wiedergespiegelt. xD

Man hat ja aber gesehen, dass unsere Gegner in allen anderen Matches so ziemlich chancenlos waren (mal wieder). Ich glaub in einem Match hab ich sogar die Hälfte unserer Gesamtpunktzahl allein geholt - läuft echt viel Kanonenfutter rum teilweise. :ugly:

Joa, waren ja eigentlich ganz gut dabei. Bloß das Match auf "Jungle" lief nicht so gut. So eine typische Sniper-Map...
Aber wenigstens hab ich jetzt auch die normale Sigmus auf Level VII der Herausforderungen gebracht und kann endlich wieder auf meine geliebte Stauger zurückgreifen. Hat sich gleich in den Matchergebnissen wiedergespiegelt. xD

Man hat ja aber gesehen, dass unsere Gegner in allen anderen Matches so ziemlich chancenlos waren (mal wieder). Ich glaub in einem Match hab ich sogar die Hälfte unserer Gesamtpunktzahl allein geholt - läuft echt viel Kanonenfutter rum teilweise. :ugly:

Jap, ich war am Anfang auch richtig schlecht ^^ , aber hat wieder Spaß gemacht 8-).
Hab gerade gegen Zarathoustra gezockt (Level 30) , Freak xD .

Du warst ja das eine Mal mit 13:1 glaub ich auch nicht wirklich schlecht dabei. :)

Aber mal was anderes: Irgendwie finde ich es ja witzig, dass den Online-MP jetzt doch schon so lange zocke, obwohl ich anfangs noch so viel rumgemeckert habe. Trotz der ganzen Macken ist es einfach mal wieder schön, einen Shooter mit der Wiimote zu zocken. Reflex hab ich in den letzten Monaten ja immer seltener gezockt, aber jetzt weiß ich wieder, warum ich das über Wochen und Monate gezockt habe. Diese schnelle Gameplay und die ungleich größere Präzision als mit dem Pad sind halt die übelsten Spaßbringer. Es kommt einer um die Ecke und man kann ihn sofort erledigen, weil man einfach bloß auf ihn zielen muss, auch komplett ohne Zielvorrichtung, das geht mit dem Pad einfach nicht derart gut, da braucht mir keiner was anderes erzählen - und ich hab mittlerweile auch fast 3 Tage Spielzeit auf der PS3 in MW2!
Das wird so geil in der nächsten Konsolengeneration, wenn dann alle Konsolen Grafikpower UND Pointersteuerung haben. :goodwork:

Zurück
Top Bottom