Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So mein Code ist 457 443 924 933
Werd jetzt auch mal die anderen von der ersten Seite adden!
Heut abend mal ein Match?
So mein Code ist 457 443 924 933
Werd jetzt auch mal die anderen von der ersten Seite adden!
Heut abend mal ein Match?
So, nun auch mein Code: 347 928 639 040
Adde euch auch nacher! Freu mich schon mal gegen euch zu zocken
Alter, MagicMaster, darf man fragen, welche Steroide du heute gefrühstückt hast?
Ich dachte ja schon, ich wär einigermaßen gut in dem Spiel, aber du schießt jawohl den Vogel ab.
14:3, 17:4 und 22:1 ... ja nee, ist klar...
Jedes Spiel übrigens zusammen gewonnen! Hab mitgezählt.
Das Ding ist: Ich hasse die Baustellen-Map einfach. Da läuft die Action eh fast ausschließlich im Zug ab und das find ich einfach unendlich öde. Memorial ist genauso eine bekloppte Map, im Grunde renne ich da ständig nur von einem Sniper-Punkt zum nächsten, um die wie die Lämmer immer wieder treudoof zurückkehrenden Sniper-Typen abzugrasen.
Na ja, so kann ich wenigstens die Herausforderung für meine Pistolen abschließen. Meistens ziehe ich die schon, wenn ich auf dem Weg nach oben zu den Plattformen bin.
Es ist ja online schon irgendwie ganz witzig. Was ich am besten finde, ist wie gesagt, die Eins-zu-Eins- Hit Detection. Das macht sich auch bei meiner K/D bemerkbar, die immer weiter nach oben schnellt. ENDLICH trifft man auch da, wo man hinzielt und das gibt es bei Reflex ja leider nicht in der Form (das hat mich da manchmal fast wahnsinnig werden lassen, als ich da auch noch eine 2.0 K/D erreichen wollte!).
ich komme nicht mehr auf den sever, kommt immer ne fehler meldung.
wie ist es bei euch?
hab zum testen eine runde Reflex eingelegt. klappt bestens (erstes TDM 13:11 das war auch schon mal besser )
aber trotz Black Ops und Goldeneye zocken es anscheinend immer noch viele, hatte innerhalb von 3-4 sekunden ein randvolles match (Team Taktisch).
Joa, waren ja eigentlich ganz gut dabei. Bloß das Match auf "Jungle" lief nicht so gut. So eine typische Sniper-Map...
Aber wenigstens hab ich jetzt auch die normale Sigmus auf Level VII der Herausforderungen gebracht und kann endlich wieder auf meine geliebte Stauger zurückgreifen. Hat sich gleich in den Matchergebnissen wiedergespiegelt.
Man hat ja aber gesehen, dass unsere Gegner in allen anderen Matches so ziemlich chancenlos waren (mal wieder). Ich glaub in einem Match hab ich sogar die Hälfte unserer Gesamtpunktzahl allein geholt - läuft echt viel Kanonenfutter rum teilweise.