Wii GOLDENEYE - Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Icefox aka Aurora

irgendwie hast du es nicht so mit einladungen annehmen oder ;)
hab dir ettliche geschickt, dann wären wir mal ein vierer squad gewesen.

@ magic master
hat richtig laune gemacht. ja Dr.Doak ist Total :)
das mit den teams war seltsam und hat gesucked. schließich waren ja ausreichend spieler da, warum wurde einer ins andere team gesteckt?

hab jetzt ne halbe stunde noch mit Ubik gezockt.
waren echt sehr schöne matches, bis aufs letze jetzt jedes gewonnen :)

Sorry ^^ Ich war immer mit drin im Match. Nächstes Mal ;) .

@ Icefox aka Aurora

irgendwie hast du es nicht so mit einladungen annehmen oder ;)
hab dir ettliche geschickt, dann wären wir mal ein vierer squad gewesen.

@ magic master
hat richtig laune gemacht. ja Dr.Doak ist Total :)
das mit den teams war seltsam und hat gesucked. schließich waren ja ausreichend spieler da, warum wurde einer ins andere team gesteckt?

hab jetzt ne halbe stunde noch mit Ubik gezockt.
waren echt sehr schöne matches, bis aufs letze jetzt jedes gewonnen :)

Ja hat spass gemacht. Werd morgen wahrscheinlich abends wieder online kommen. Muss ja noch die ganzen Modi mal ausprobieren.

Ich hab auf der ersten Seite mal alle FC zusammen gefasst!

War vorhin ganz lustig....als ich mit Aurora spielte lief es sogar mal richtig flüssig im Team Conflict :)

Aber schon doof, dass man in einer Gruppe nicht zwingend zusammen spielt :/

EDIT: Also jetzt läuft es ganz gut, hab gestern abend und heute morgen nochmal kurz gezockt und war stets gut dabei, wäre ja auch was gewesen, wenn Reflex sich nicht auszahlen würde ;)

Hat jemand Erfahrung, ob die Punkte etc. gespeichert werden, wenn der Host während des Matches raus geht?

Zuletzt bearbeitet:
Cool, dass wir zusammen gezockt haben, Coreian. War ja wie Gedankenübertragung, ich war 10 Sek. vor dir online. xD
Trotzdem bleibt der MP eine Enttäuschung - wie die Black-Box-Spiele wieder geruckelt haben, das war nicht feierlich...
Gerade wenn man jetzt das brandneue Black Ops-Material für Wii sieht, merkt man, was schon bei Reflex (trotz Lag!) besser war.

Die Story hab ich heute aber auch durchgezockt und die hatte ein schönes Finale. Hab danach gleich wieder auf "007" angefangen und mich wie wild durchgeballert. xD Ist eben in erster Linie ein Spiel, das für Einzelspieler gedacht ist.

@DR.DOAK (ich glaub der Großgeschriebene ist Total! :ugly:)
War sehr geil :D Ich hatte aber diesmal echt einen Lauf.
Tut mir leid, dass ich jetzt nur Team Konflikt gewählt hab, ich war mir nicht sicher, welchen anderen Modus du überhaupt magst^^'

So langsam gewöhn' ich mich auch an die etwas andere Spielweise und entdecke immer mehr sehr coole Sachen, die den MP für mich verbessern.
Auch wenn ich die Zielgenauigkeit der Maschienenpistolen echt krank finde auf die Entfernung... ich verstehe nicht, wieso ich noch zu den Gewehren greifen soll bei der Reichweite :oops:

@AllGamer und Aurora:
Nehmt gefälligst mal Teameinladungen an, wenn man sie euch schickt :ugly:

@DR.DOAK (ich glaub der Großgeschriebene ist Total! :ugly:)
War sehr geil :D Ich hatte aber diesmal echt einen Lauf.
Tut mir leid, dass ich jetzt nur Team Konflikt gewählt hab, ich war mir nicht sicher, welchen anderen Modus du überhaupt magst^^'

So langsam gewöhn' ich mich auch an die etwas andere Spielweise und entdecke immer mehr sehr coole Sachen, die den MP für mich verbessern.
Auch wenn ich die Zielgenauigkeit der Maschienenpistolen echt krank finde auf die Entfernung... ich verstehe nicht, wieso ich noch zu den Gewehren greifen soll bei der Reichweite :oops:

@AllGamer und Aurora:
Nehmt gefälligst mal Teameinladungen an, wenn man sie euch schickt :ugly:

Jaha, das war ist, der DR. DOAK :P
Nee, war schon gut, dass Du Team Conflict gewählt hast.
Bei mir liefs leider nicht so gut. Aber Du bist ja bitterböse abgegangen.... :)
Ich hab zwar immer meine Marathon-Medalie bekommen, dafür dass ich rum gerannt bin, aber irgendwie hab ich keinen Gegner getroffen. Laufen Dir die immer vor die Flinte?!!??
Immerhin hab ich es einmal geschafft vor Dich zu kommen im Ranking, HAR! ;)

Ja, das Maschinengewehr ist echt zu krass, da kannste echt über die ganze Map treffen und das ohne große Mühe.

Jaha, das war ist, der DR. DOAK :P
Nee, war schon gut, dass Du Team Conflict gewählt hast.
Bei mir liefs leider nicht so gut. Aber Du bist ja bitterböse abgegangen.... :)
Ich hab zwar immer meine Marathon-Medalie bekommen, dafür dass ich rum gerannt bin, aber irgendwie hab ich keinen Gegner getroffen. Laufen Dir die immer vor die Flinte?!!??
Immerhin hab ich es einmal geschafft vor Dich zu kommen im Ranking, HAR! ;)

Ja, das Maschinengewehr ist echt zu krass, da kannste echt über die ganze Map treffen und das ohne große Mühe.

Wusst ich's doch :D
Im Zweifel ist halt der Standardmodus immer ne gute Wahl.
Die meisten Matches hast du aber ja auch mit ner positiven K/D Ratio abgeschlossen ;)
Bei mir lief's prima, aber heute schon den ganzen Tag... ich glaub ich hatte heute fast immer eine K/D Ratio von >2 xD
Und nee, die Laufen mir nicht vor die Flinte, aber wenn die bei Jungle z.B. als Sniper rumcampen, dann kenn ich inzwischen schon ganz genau die Plätze, die ich absuchen muss. (es gibt da 4 Plätze, an denen sich ständig Leute mit ner Sniper aufhalten :ugly:)
Oder ich lauf gleich am Anfang zu ner Stelle, wo ich möglichst viele Gegner abfangen kann (ich kenn die Spawnpoints auf den meisten Maps bereits auswendig).
Außerdem ist es halt in dem Spiel immer gut weit oben zu stehen, da sieht man sofort jeden Gegner rumlaufen und kann dann auch schön über die komplette Map mit ner Maschinenpistole angreifen. Wenn's dann brenzlig wird springt man einfach runter (im Jungle zB von der Brücke)... es gibt kaum Fallschaden, dadurch kann man da ruhig selbst von den höchsten Plateaus einfach runtersprinten.

usw. usf., ich hab mich halt einfach schon ans Gameplay und die Maps gewöhnt, während aktuell größtenteils noch Anfänger unterwegs sind und Leute, die sich eben noch dran gewöhnen müssen, das sorgt dann letztendlich für diese Statistik.

Ja klasse, jetzt ist mir das Spiel zum ersten mal online abgeschmiert. Hatte das bis jetzt auch schon jemand?

ich hatte das bis jetzt einmal online beim Laden einer Map.
Da mir das aber auch bei Reflex schon passiert ist, bin ich einfach davon ausgegangen, dass das an der eher schlechten Onlinearchitektur der Wii liegt... (im SP hatte ich nämlich noch keine Probleme)

ich hatte das bis jetzt einmal online beim Laden einer Map.
Da mir das aber auch bei Reflex schon passiert ist, bin ich einfach davon ausgegangen, dass das an der eher schlechten Onlinearchitektur der Wii liegt... (im SP hatte ich nämlich noch keine Probleme)
Aber ist schon ein witz die heutigen Konsolen, bei der PS3 hat jedes 4. Spiel einen Hänger, von der 360 ganz zu schweigen.
Ich kann mich nicht erinnern dass mir jemals das SNES abgeschmiert wäre.

Wer Bock hat, soll mal online kommen. Icefox, nen Kumpel von mir und ich sind schon mal drin :)

1812-1828-2789

Werde nach dem essen wohl für den Rest des Tages zocken. Will endlich mal intensiver den Mehrspieler probieren.

Ich füge alle auf der ersten Seiten bei mir hinzu.

1812-1828-2789

Werde nach dem essen wohl für den Rest des Tages zocken. Will endlich mal intensiver den Mehrspieler probieren.

Lass mich raten, du hast es dir gekauft weil es die deutsche Originalsynchro von den Schauspielern hat? :coolface:
Ich trag dich ein sobald ich Online bin.

1812-1828-2789

wirst im Verlauf des Nachmittags geadded, je nachdem, wann ich Online gehe. (Momentan erstmal Formel 1 gucken)
Irgendwie spielt hier aber eh kaum wer online... ich treff so gut wie nie einen :(
Allein deswegen brauch ich schon Black Ops :)

wann zockst du denn als magicmaster?

wenn ich spiele ist meist irgendwer online. so in ca. einer stunde werd ich auch noch ein paar runden einlegen.

wann zockst du denn als magicmaster?

wenn ich spiele ist meist irgendwer online. so in ca. einer stunde werd ich auch noch ein paar runden einlegen.

ich hab gestern z.B. Morgens zwischen 10 und 12 (da hat es mich nicht gewundert, dass keiner On war :ugly:), dann im Verlauf des Nachmittags und dann nochmal Abends von kurz vor 10 bis kurz nach 12 gespielt. Und nie hab ich wen online getroffen :oops:
Heute morgen war auch keiner außer mir online (was mich allerdins wieder nicht wundert).
Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech und verpass immer alle :hmpf:

Zurück
Top Bottom