Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ladys & gentlemen,
hier ist mein FC:
1008 4139 2465
ok, werde Coreian und Magic Master denn auch nachher noch adden
sagt mal, wie läuft das dann eigentlich? einladen?
ich hatte vorhin nur Error in der Freundesliste und bin dann bei den Optionen auf "join game" oder so ähnlich gegangen, konnte aber keine Verbindung aufbauen (vllt. war das Game voll?)
sieht man wenn einer seiner Freunde gerade am zocken ist?
dann kann man sich hier ja vielleicht demnächst mal zu einer bestimmten Zeit verabreden
hey Magic, war ja mal lustig eben
im Discoclub gings noch richtig gut (6 nacheinander ), aber in der Schneemap völlig verpeilt (sieht aber wahnsinnig geil aus mit den ganzen grafischen Effekten :o)
Hach jeee, Coreian!
Ich bin ja nur am verlieren!
Das tut als gloreicher Reflex-Spieler sehr weh!
Leider find ich den Multiplayer von Goldeneye weniger gut gelungen. Ich hab jetzt einige Spiele gemacht und nicht eins davon lief flüssig. Ich hab zwar kein Lag, aber die Framerate ist unter aller Kanone und das ist besonders schlimm, da ich bei Reflex immer ne flotte Kamera eingestellt hatte und jetzt bei Goldeneye auch wieder.
Mich wundert das sowieso, warum Goldeneye so eine niedrige Framerate in der Nintendo Wifi hat, Reflex dagegen läuft wesentlich(!!) flüssiger. Ist wohl ein zweischneidiges Schwert, entweder Lag oder ne niedriegere Framerate....schade.
Was ich halt komisch finde ist, dass ich auf gleichen Maps immer verschiedene Framerates habe... manchmal läuft Club total flüssig, manchmal aber ziemlich ruckelig. Dafür ist halt der Lag quasi nicht vorhanden.
Eh ich mich da aber zu sehr aufrege warte ich erstmal ein paar Tage ab, gibt ja genug Spiele, die einfach Anfangs die Server überlastet haben.
Ansonsten find ich den MP nämlich klasse. (ich bezweifle aber, dass ich ohne Black OPs auskomme, das wird dann wohl nach Weihnachten nachgeholt)
EDIT: Total, rück mal deinen Code raus, will dich adden
ich hab die deadzone nichtmal aufs kleinste gestellt, war mir irgendwie zu instabiel wenn die kamera bei der kleinsten bewegung vom pointer anfängt sich zu drehen.
ich finde den MP ganz gut eigentlich, die spielmodi sind sehr cool, das ranking und belohnungs system gefällt mir sehr gut und mir sind echt noch keine grösseren framerate probleme aufgefallen- seltsam.
allerdings ist es natürlich kein vergleich zu CoD, das ist einfach nochmal ne andere liga.