Wii GOLDENEYE - Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab' jetzt Darth Vader, error und nasa in meiner Freundesliste.

Edit: MagicMaster ist jetzt auch drin.

Zuletzt bearbeitet:
ok, werde Coreian und Magic Master denn auch nachher noch adden :)

sagt mal, wie läuft das dann eigentlich? einladen?

ich hatte vorhin nur Error in der Freundesliste und bin dann bei den Optionen auf "join game" oder so ähnlich gegangen, konnte aber keine Verbindung aufbauen (vllt. war das Game voll?)

sieht man wenn einer seiner Freunde gerade am zocken ist?

4819 7595 8811 ist mein Code. Hab das Game bisher nur ausgeliehen und werd dieses Wochenende auf jeden Fall online sein :)

Hab jetzt alle bisherigen geaddet.

Zuletzt bearbeitet:
ladys & gentlemen,

hier ist mein FC:

1008 4139 2465 :)

Coreian! :aargh: Bist geadded :D Auf gute Matches ;)

ok, werde Coreian und Magic Master denn auch nachher noch adden :)

sagt mal, wie läuft das dann eigentlich? einladen?

ich hatte vorhin nur Error in der Freundesliste und bin dann bei den Optionen auf "join game" oder so ähnlich gegangen, konnte aber keine Verbindung aufbauen (vllt. war das Game voll?)

sieht man wenn einer seiner Freunde gerade am zocken ist?

Zuerstmal addest du die Leute, wenn sie dich auch geadded haben werden sie dir dann in deiner Liste angezeigt. (kann sein, dass man dafür gleichzeitig online sein muss, kA)
In der Liste steht hinter jedem, der offline ist "(offline)" hinter. Die bei denen das nicht steht sind also grade im Onlinemodus. Da kannst du dann entweder probieren, einfach ihre Spiele zu joinen (das klappt irgendwie öfter nicht, das war schon bei CoD Reflex so) oder du lädst sie in deine Party ein.
Dann hat derjenige, der alle eingeladen hat die Möglichkeit einen Spielmodus auszuwählen und schwupp werden alle in der Gruppe zum gleichen Spiel im gleichen Team gebracht ;)

@Allgamer:
bist geadded

@Magic:
ahja ok :)

dann kann man sich hier ja vielleicht demnächst mal zu einer bestimmten Zeit verabreden

dann kann man sich hier ja vielleicht demnächst mal zu einer bestimmten Zeit verabreden

Ich wäre ja ehrlich überrascht, wenn das mal funktionieren würde xD
Zumindest in Reflex haben wir das nie wirklich hinbekommen. Meistens wurd sich da eher spontan getroffen so a la "ich spiel gleich, sonst noch wer online?"
Wäre natürlich klasse, wenn man mal Verabredungen hinbekommen würde.

Habs jetzt auch :D .

FC: 0193-0782-3378
Nick: Aurora

Freu mich auf erste Matches.

Zuletzt bearbeitet:
hey Magic, war ja mal lustig eben :)

im Discoclub gings noch richtig gut (6 nacheinander :goodwork:), aber in der Schneemap völlig verpeilt (sieht aber wahnsinnig geil aus mit den ganzen grafischen Effekten :o) xD

hey Magic, war ja mal lustig eben :)

im Discoclub gings noch richtig gut (6 nacheinander :goodwork:), aber in der Schneemap völlig verpeilt (sieht aber wahnsinnig geil aus mit den ganzen grafischen Effekten :o) xD

jo, war echt sehr cool :D
Auch wenn ich mich noch an Maps und Spielmechanik gewöhnen muss. Im Club hat's ja wahnsinnig gut geklappt, bei der Schnee Map hab ich aber wahnsinnig gefailt...

soo grade ausm kino zurück (Stichtag, war ganz witztig) und zocke jetzt noch ein paar runden online zum testen. morgen gehts dann aber richtig los.

Und mein FC:

1622-4398-6673 z.Zt.(!) nenn ich mich DR. DOAK ;)

Ich werd jetzt mal alle adden :)

Hach jeee, Coreian!
Ich bin ja nur am verlieren!
Das tut als gloreicher Reflex-Spieler sehr weh!

Leider find ich den Multiplayer von Goldeneye weniger gut gelungen. Ich hab jetzt einige Spiele gemacht und nicht eins davon lief flüssig. Ich hab zwar kein Lag, aber die Framerate ist unter aller Kanone und das ist besonders schlimm, da ich bei Reflex immer ne flotte Kamera eingestellt hatte und jetzt bei Goldeneye auch wieder.
Mich wundert das sowieso, warum Goldeneye so eine niedrige Framerate in der Nintendo Wifi hat, Reflex dagegen läuft wesentlich(!!) flüssiger. Ist wohl ein zweischneidiges Schwert, entweder Lag oder ne niedriegere Framerate....schade.

Hach jeee, Coreian!
Ich bin ja nur am verlieren!
Das tut als gloreicher Reflex-Spieler sehr weh!

Leider find ich den Multiplayer von Goldeneye weniger gut gelungen. Ich hab jetzt einige Spiele gemacht und nicht eins davon lief flüssig. Ich hab zwar kein Lag, aber die Framerate ist unter aller Kanone und das ist besonders schlimm, da ich bei Reflex immer ne flotte Kamera eingestellt hatte und jetzt bei Goldeneye auch wieder.
Mich wundert das sowieso, warum Goldeneye so eine niedrige Framerate in der Nintendo Wifi hat, Reflex dagegen läuft wesentlich(!!) flüssiger. Ist wohl ein zweischneidiges Schwert, entweder Lag oder ne niedriegere Framerate....schade.

Was ich halt komisch finde ist, dass ich auf gleichen Maps immer verschiedene Framerates habe... manchmal läuft Club total flüssig, manchmal aber ziemlich ruckelig. Dafür ist halt der Lag quasi nicht vorhanden.
Eh ich mich da aber zu sehr aufrege warte ich erstmal ein paar Tage ab, gibt ja genug Spiele, die einfach Anfangs die Server überlastet haben.
Ansonsten find ich den MP nämlich klasse. (ich bezweifle aber, dass ich ohne Black OPs auskomme, das wird dann wohl nach Weihnachten nachgeholt)

EDIT: Total, rück mal deinen Code raus, will dich adden :P

Zuletzt bearbeitet:
Was ich halt komisch finde ist, dass ich auf gleichen Maps immer verschiedene Framerates habe... manchmal läuft Club total flüssig, manchmal aber ziemlich ruckelig. Dafür ist halt der Lag quasi nicht vorhanden.
Eh ich mich da aber zu sehr aufrege warte ich erstmal ein paar Tage ab, gibt ja genug Spiele, die einfach Anfangs die Server überlastet haben.
Ansonsten find ich den MP nämlich klasse. (ich bezweifle aber, dass ich ohne Black OPs auskomme, das wird dann wohl nach Weihnachten nachgeholt)

EDIT: Total, rück mal deinen Code raus, will dich adden :P

Ich hab meinen Code etwas weiter oben schon geschrieben :P

Na klar warte ich mal ab und hoffe auf gute Framerate, aber so ist es beinahe unspielbar, grade wenn man von Reflex anders, besseres gewohnt ist.
Die Grafik hätte im MP wohl auch besser ausgesehen, wenn das Spiel nicht auf 4 Player-Spiltscreen ausgelegt wäre.

Ich bin mal gespannt, ob ich die Steuerung noch besser hin bekomme, denn MagicMaster hat ja auch schon leider feststellen müssen, dass die Deadzone nur auf 10 zu 10 minimal einzustellen ist, dabei hab ich bei Reflex nen Wert von 2 respektive 3! :( :P

ich hab die deadzone nichtmal aufs kleinste gestellt, war mir irgendwie zu instabiel wenn die kamera bei der kleinsten bewegung vom pointer anfängt sich zu drehen.

ich finde den MP ganz gut eigentlich, die spielmodi sind sehr cool, das ranking und belohnungs system gefällt mir sehr gut und mir sind echt noch keine grösseren framerate probleme aufgefallen- seltsam.
allerdings ist es natürlich kein vergleich zu CoD, das ist einfach nochmal ne andere liga.

ich hab die deadzone nichtmal aufs kleinste gestellt, war mir irgendwie zu instabiel wenn die kamera bei der kleinsten bewegung vom pointer anfängt sich zu drehen.

ich finde den MP ganz gut eigentlich, die spielmodi sind sehr cool, das ranking und belohnungs system gefällt mir sehr gut und mir sind echt noch keine grösseren framerate probleme aufgefallen- seltsam.
allerdings ist es natürlich kein vergleich zu CoD, das ist einfach nochmal ne andere liga.

Hmmm, das ist schon merkwürdig. Ich hab schon überlegt, ob es am Laufwerk liegt, da die Programmierer so angebunden sind, dass sie ständig vom Laufwerk laden müssen, kann das zu lange dauern. Um Performance bei Reflex zu haben, werden dort ja die Texturen in verschiedenen Detailstufen geladen und das passiert gerne mal zu spät, bzw. passiert dies auch gerne mal bei Gebäuden.
Bei Goldeneye ist immer alles stets vorhanden und evtl. sind da die Laufwerke alter Wii Konsolen etwas überfordert. Kann aber auch Blödsinn sein. Alle anderen Spiele laufen ja recht gut und da Coreian und ich den gleichen Host gleichzeitig hatten....hmm.

Ich hab ne Launch-Wii, wie alt ist denn Eure?

Zurück
Top Bottom