MagicMaster
L17: Mentor
@Total:
bist geadded![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
@Coreian:
wie liefen die Spiele grade eben denn bei dir? Bei mir war's heute Abend jetzt echt flüssig![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Der MP gefällt mir auch immer besser, habe grade noch kurz mal "Goldeneye" ausprobiert und das gefällt mir weit besser als Domination in CoD. Insgesamt gefällt mir zwar der MP von Reflex etwas besser, aber der hier ist auch echt cool... und vor allem wegen des quasi nicht vorhandenen Lags sehr empfehlenswert.
Demnächst muss ich dann noch unbedingt Black Box ausprobieren...
Wenn Black OPs ähnlich wenig Lag hat, wie jetzt Bond, dann steht uns damit der beste MP Shooter auf der Wii ins Haus![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
bist geadded
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
@Coreian:
wie liefen die Spiele grade eben denn bei dir? Bei mir war's heute Abend jetzt echt flüssig
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Der MP gefällt mir auch immer besser, habe grade noch kurz mal "Goldeneye" ausprobiert und das gefällt mir weit besser als Domination in CoD. Insgesamt gefällt mir zwar der MP von Reflex etwas besser, aber der hier ist auch echt cool... und vor allem wegen des quasi nicht vorhandenen Lags sehr empfehlenswert.
Demnächst muss ich dann noch unbedingt Black Box ausprobieren...
Wenn Black OPs ähnlich wenig Lag hat, wie jetzt Bond, dann steht uns damit der beste MP Shooter auf der Wii ins Haus
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)