Wii GOLDENEYE - Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Total:
bist geadded :D

@Coreian:
wie liefen die Spiele grade eben denn bei dir? Bei mir war's heute Abend jetzt echt flüssig :)
Der MP gefällt mir auch immer besser, habe grade noch kurz mal "Goldeneye" ausprobiert und das gefällt mir weit besser als Domination in CoD. Insgesamt gefällt mir zwar der MP von Reflex etwas besser, aber der hier ist auch echt cool... und vor allem wegen des quasi nicht vorhandenen Lags sehr empfehlenswert.
Demnächst muss ich dann noch unbedingt Black Box ausprobieren...

Wenn Black OPs ähnlich wenig Lag hat, wie jetzt Bond, dann steht uns damit der beste MP Shooter auf der Wii ins Haus :D

@ Total!
hm ich hab auch ne launch wii, also wär schon seltsam wenn es daran liegen würde.
der MP läuft nicht so rund wie CoD das ist mir auch schon aufgefallen, vielleicht stört dich das mehr als mich?
oder ruckelt es bei dir richtig?

@MagicMaster

ja lief ganz gut bei mir, du rockst ja auch schon wieder richtig ab ^^

Blackbox finde ich auch sehr witzig. bei Helden hab ich wohl noch nicht so ganz rausgefunden wie man da am besten punktet ^^

Zuletzt bearbeitet:
@MagicMaster

ja lief ganz gut bei mir, du rockst ja auch schon wieder richtig ab ^^

Blackbox finde ich auch sehr witzig. bei Helden hab ich wohl noch nicht so ganz rausgefunden wie man da am besten punktet ^^

Ich hab meine Steuerung schon recht gut auf das angepasst bekommen, was ich aus Reflex gewöhnt bin, entsprechend einfach ist es momentan Kills zu bekommen, wenn andere entweder komplett neu in die FPS Welt der Wii einsteigen oder aber noch dabei sind ihre Steuerung wieder richtig hinzubekommen etc :)
Hab jetzt auch mal Black Box ausprobiert, ist auch ein sehr lustiger Modus. Aber die Box braucht echt Jahre, bis die mal zerstört ist :oops:

Helden hab ich gestern das erste mal gespielt, so richtig verstehe ich den Modus auch noch nicht :ugly:

Heute Morden die Onlinerunden waren bei mir auch wieder megaflüssig, würd sagen so 30fps, was ja der Framerate von CoD Reflex entspricht. Irgendwie scheint das echt Serverabhängig zu sein :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nun mal andere Modi getestet und die laufen weit flüssiger als das was ich bis jetzt in "Conflict" und "Team Conflict" erlebt habe.... wenns dann gut abgeht, also viele Spieler auf einem Haufen sind, ruckelts schon mal etwas mehr.

Ist aber merkwürdig, dass es scheint als ob das Bildverhältnis im MP ein gestauchtes 4:3 auf 16:9 Bild ist...wenn man sich die Proportionen der Objekte so betrachtet.

Also, bei mir ruckelt es kaum bzw sehr selten mal (hab ne 16.000er Leitung). Aber hab bis jetzt nur Conflict gespielt.

So ich bin auch mal mit von der Partie. Ich heisse bei GE "Ubiknation" und mein FC lautet 291446385128. Ich bin mal so freu und schick mal ein paar Freundesanfragen ;)

Also, bei mir ruckelt es kaum bzw sehr selten mal (hab ne 16.000er Leitung). Aber hab bis jetzt nur Conflict gespielt.

Ich hab 32k Verbindung und ab und zu ruckelt's... kA woran's liegt. Ist aber um ehrlich zu sein sogar etwas, das ich bereit bin in Kauf zu nehmen, wenn dafür die Lags nicht so groß sind. Das ist bei Reflex der imo größte Minuspunkt... man muss öfter mal 1-2m vor den Gegner zielen.

So, bin wieder zuhause. Nachher poste ich meinen FC hier und adde alle, die bisher hier ihren FC hinterlassen haben. ;)

EDIT:
So, hier ist mein FC, ich hab bereits alle von euch geaddet. :)

0934-9805-8781

Zuletzt bearbeitet:
nach dem Formel 1 rennen werden beide geadded :D
Jetzt ist dann auch noch Spidey dabei, fehlt noch PE oder kauft er sich Goldeneye nicht?

Mhh.. also ich muss sagen, dass der MP doch ein bissel von der technischen Seit enttäuscht.
Es läuft bei mir zwar flüssig, aber auch nur gerade so (max.25fps vielleicht) und außerdem sieht die Grafik wirklich furchtbar aus - da sieht Reflex online besser aus!

Mhh.. also ich muss sagen, dass der MP doch ein bissel von der technischen Seit enttäuscht.
Es läuft bei mir zwar flüssig, aber auch nur gerade so (max.25fps vielleicht) und außerdem sieht die Grafik wirklich furchtbar aus - da sieht Reflex online besser aus!

da kann man leider überhaupt nicht widersprechen!
es ist fast als wären single player und der MP völlig unterschiedliche spiele!

btw. die golden gun games grade eben haben mich fast zum durchdrehen gebracht :aargh:
sei froh das es kein head set gibt, sonst hättest mich permanent fluchen gehört ^^
kaum hat man die golden gun ist man schon tot...
nur das erste match lief richtig gut.

da kann man leider überhaupt nicht widersprechen!
es ist fast als wären single player und der MP völlig unterschiedliche spiele!

Eben, das ist wirklich schade. Mit der schlechten Grafik könnte ich natürlich leben, WENN es denn dafür wenigstens wie Reflex laufen würde. So versaut es mir schon ein bisschen den Spielspaß muss ich sagen. Außerdem spinnt die STeuerung bei mir im MP manchmal ein wenig rum.
Wer weiß, vielleicht tut sich da ja noch was. Das Grundgerüst ist ja ziemlich solide und ich werds natürlich auch noch ne Weile zocken (muss mich ja sowieso erstmal einspielen ^^), aber für den Online-Mp werd ich dann wohl auf Black Ops zurückgreifen.

Für mich persönlich ist das auch nicht weiter schlimm, denn GE hab ich mir in erster Linie wegen dem SP gekauft - und der überzeugt mich auf der ganzen Linie! :) Ist dann grafisch auch ein gefühlter Riesensprung zum MP irgendwie, denn der SP sieht überwiegend klasse aus! :)

Ich zock jetzt aber noch ein paar Matches, so schnell geb ich nicht auf. :)
Und @Total!: Ich hab bis jetzt auch fast nur verloren, ich fühle als erfolgsverwöhnter CoD-Reflex-Spieler also mit dir! Es nagt doch ganz schön am Ego! xD

Eben, das ist wirklich schade. Mit der schlechten Grafik könnte ich natürlich leben, WENN es denn dafür wenigstens wie Reflex laufen würde. So versaut es mir schon ein bisschen den Spielspaß muss ich sagen. Außerdem spinnt die STeuerung bei mir im MP manchmal ein wenig rum.
Wer weiß, vielleicht tut sich da ja noch was. Das Grundgerüst ist ja ziemlich solide und ich werds natürlich auch noch ne Weile zocken (muss mich ja sowieso erstmal einspielen ^^), aber für den Online-Mp werd ich dann wohl auf Black Ops zurückgreifen.

Für mich persönlich ist das auch nicht weiter schlimm, denn GE hab ich mir in erster Linie wegen dem SP gekauft - und der überzeugt mich auf der ganzen Linie! :) Ist dann grafisch auch ein gefühlter Riesensprung zum MP irgendwie, denn der SP sieht überwiegend klasse aus! :)

Ich zock jetzt aber noch ein paar Matches, so schnell geb ich nicht auf. :)
Und @Total!: Ich hab bis jetzt auch fast nur verloren, ich fühle als erfolgsverwöhnter CoD-Reflex-Spieler also mit dir! Es nagt doch ganz schön am Ego! xD

Ja, das ist schon sehr schade, dass der MP so reduziert ist. Er wäre sicher grafisch besser, wenn man auf den 4 Spieler Splitscreen verzichtet hätte....warum aber selbst bei dieser Grafik jetzt so Performancedeffiziete auftreten ist mir ein Rätsel.
So kommt auch kaum Dynamik ins Spiel, wenn ich denke welche Dynamik mir Reflex gibt! Schade, schade Eurocom!

Ich hab es mir auch eher wegen des SP gekauft und der ist wirklich sehr sehr gelungen!
Ich werde Dich dann auch mal morgen adden, Spidey264! :)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin zwiegespalten, was den MP angeht. Wenn er flüssig läuft find ich den richtig klasse. Vor allem gefallen mir die alternativen Spiele besser als bei Reflex (da gefällt mir neben Team Deathmatch quasi nur noch Sabotage wirklich gut), Blackbox ist klasse und auch Goldeneye find ich genial.

Das Problem ist halt wirklich der Netcode, weshalb das Spiel manchmal so komisch ruckelt. Ich werd mir auf jeden Fall mit etwas Verzögerung Black OPS noch zulegen, wenn der Online Mode da konsequent verbessert wurde ausgehend von dem von Reflex, dann steht uns damit der wohl beste Online Shooter auf der Wii ins Haus. Goldeneye ist jetzt vor allem cool, um mal was Abwechslung von den Kriegsshootern zu bekommen (ich spiel neben Reflex auch noch Bad Company 2 am PC). Der SP ist bei GE aber definitiv am besten (und einer der besten Shooter SPs seit Jahren)
EDIT: wann kauft ihr euch eigentlich BO? Bei Release oder später?

@Coreian und Spidey:
es war echt cool mal was ausführlicher mit euch Black Box zu zocken :D Der Modus gefällt mir immer besser und besser.

Zuletzt bearbeitet:
also black box find ich auch echt witzig.

leider merkt man dem online MP immer mehr an das er nicht so ganz ausgereift ist je länger man spielt.

da wäre z.B die friendlist. die namen der freunde bleiben fest in der reihenfolge in der man sie eingibt. das heisst wenn man 20 oder mehr freunde hat muss man immer nach unten scrollen um zu schauen wer ist online und um eine einladung zu verschicken.
besser wäre wie bei reflex eine liste mit denleuten anzuzeigen die online sind!
das ist besonders nervig wenn man aus einem spiel rausgeht um den spielmodus zu wechseln und dann die gruppe wieder vereinen will.

schlecht ist auch das man während man in der spiele lobby ist keine änderungen an den waffen sets vornehmen kann!
nervig.

-es gibt keine anzeige für die verbindungs qualität
-man kann keine freunde einladen während man sich in einem spiel befindet

um mal ein paar kleinigkeiten zu nennen.

Dass man seine Klassen nicht zwischen zwei Spielen ändern kann, finde ich auch extrem nervig. Gerade wenn man in einem Spiel mit Freunden ist, muss man ja rausgehen, wenn man einen neuen Perk einsetzen will.

Wären diese technischen Probleme nicht, hätten wir hier einen richtig genialen MP! So, macht er zwar immer noch Spaß, aber es bleibt ein fader Beigeschmack. Wie gesagt, ich finde die Modi echt witzig und die Waffen gefallen mir wirklich sehr, aber insgesamt ist alles einen Tucken schlechter als bei Reflex - und das bei einem Wii-exklusiven Spiel!

Ich schreib jetzt mal hier:
war echt cool Coreian :D Auch wenn es zwischenzeitig mit den Teams komische Probleme gab... irgendwie konnte ich dir nicht joinen.
btw ist DR DOAK jetzt eigentlich Total? :oops:

@ Icefox aka Aurora

irgendwie hast du es nicht so mit einladungen annehmen oder ;)
hab dir ettliche geschickt, dann wären wir mal ein vierer squad gewesen.

@ magic master
hat richtig laune gemacht. ja Dr.Doak ist Total :)
das mit den teams war seltsam und hat gesucked. schließich waren ja ausreichend spieler da, warum wurde einer ins andere team gesteckt?

hab jetzt ne halbe stunde noch mit Ubik gezockt.
waren echt sehr schöne matches, bis aufs letze jetzt jedes gewonnen :)

Zurück
Top Bottom