Wii GOLDENEYE - Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Blackbox ist n genialer Modus. Allerdings braucht man auch n gutes Team dafür... gibt viel zu viele, die das wie'n Deathmatch spielen.

sry aber ich bin jetzt off xD
Hab bis grade noch Black Ops gespielt und muss morgen um halb 6 aufstehen. Da bleibt jetzt echt keine Zeit mehr für Goldeneye.
Wenn ich das nächste mal früher mitbekomme, dass ihr beiden spielt, komm ich auch nochmal on, dann zeig ich euch, wer der King im Ring ist 8-) :v:

klar doch....irgendwie reichen meine skills noch nicht....tut mir leid. hab alleine eben im Spiel 4 neue maps gesehen!!! die muss ich mir mal näher anscheuen...

Zuletzt bearbeitet:
ja der john war n guter .....aber hab meine Abschüsse fast immer bei ihm gehabt!!! Ich ihn aber auch ein paar mal ;) Bist denn morgen ach dabei magic??? Machen wir ne Uhrzeit aus;)

wäre ich dabei ;) Man sollte vieleicht irgendwann auch noch was zur besseren Koordinierung machen.....skype,msn oder icq.... am besten aber teamspeak 3....weil man da konfis aufbauen kann..

Zuletzt bearbeitet:
ich kann heute Abend nicht garantieren, in der Uni Zeit ist das immer ein Glücksspiel, ob ich Zeit habe oder nicht.
Ich werd aber versuchen ab 21 Uhr on zu sein.
An die fehlenden Kommunikationsmöglichkeiten gewöhnt man sich btw @Nintoni ;) Ich hab davor schon n Jahr intensives Spielen von CoD 4 auf der Wii hinter mir gehabt (ca. 100 Stunden online Spielzeit :ugly:), dann kennt man das schon gar nicht mehr anders.
Auch wenn es in Blops schon cool ist, dass man halt doch Textmessages schreiben kann.

Aber Texte sind halt Texte....mitten im Gefecht hat man enfach kaum Zeit zu lesen...Wenn mein alter Goldeneye/Perfect Dark Kollege auch endlich dabei ist werde ich ja sehen ob es mit Absprache besser funkt ;) Aber zunächst muss ich unbedingt die einzelnen Stages kennenlernen!!! Cool freu mich auf heute Abend... Wo sind eigentlich die anderen Goldeneyespieler auf CW hin? Alle bei Blops?

Aber Texte sind halt Texte....mitten im Gefecht hat man enfach kaum Zeit zu lesen...Wenn mein alter Goldeneye/Perfect Dark Kollege auch endlich dabei ist werde ich ja sehen ob es mit Absprache besser funkt ;) Aber zunächst muss ich unbedingt die einzelnen Stages kennenlernen!!! Cool freu mich auf heute Abend... Wo sind eigentlich die anderen Goldeneyespieler auf CW hin? Alle bei Blops?

Coreian, Total und ich haben zu Blops auf der Wii gewechselt, Spidey ist mit Blops auf der PS3 beschäftigt, Kayjay spielt glaube ich Momentan vor allem Goldeneye Source am PC (hat aber auch Blops auf der Wii). Was mit dem Rest ist weiß ich nicht...

Coreian, Total und ich haben zu Blops auf der Wii gewechselt, Spidey ist mit Blops auf der PS3 beschäftigt, Kayjay spielt glaube ich Momentan vor allem Goldeneye Source am PC (hat aber auch Blops auf der Wii). Was mit dem Rest ist weiß ich nicht...

Ich bin eigentlich noch fett dabei :)

Muss dich auch noch adden @ Nintoni!

Habe nur grade eine Pause, da ich Epic Mickey zocke ;)

Mich nervts ja am meisten, wenn man im Heroes Modus mit irgendwelchen Deppen zusammenspielt die dann bei jeder Möglichkeit auch Held werden... die sind dann meist totales Kanonenfutter und dadurch bekommen die Gegner einen riesen Vorsprung!! Doof doof!

Ich bin eigentlich noch fett dabei :)

Muss dich auch noch adden @ Nintoni!

Habe nur grade eine Pause, da ich Epic Mickey zocke ;)

Mich nervts ja am meisten, wenn man im Heroes Modus mit irgendwelchen Deppen zusammenspielt die dann bei jeder Möglichkeit auch Held werden... die sind dann meist totales Kanonenfutter und dadurch bekommen die Gegner einen riesen Vorsprung!! Doof doof!

Epic Mickey ist auch mega genial, das Spiel ich momentan auch :D

Das ist aber eh das Problem bei den Team Modi. Manchmal ist dein Team einfach so schlecht, dass man selbst noch so gut spielen kann, man kann einfach nix mehr reißen. Zumal man ja auch bei nem schlechten Team keinerlei Rückendeckung bekommt, was es wieder noch schwerer macht durch den eigenen Score das auszugleichen.
Das ist zwar bei Goldeneye nicht so extrem wie bei Bad Company 2, aber auch in GE kann man Goldeneye oder Heroes oder Blackbox vergessen, wenn das Team nur Mist baut.

Zurück
Top Bottom