Wii GOLDENEYE - Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für das Lob Magic ;) , beim Modus Helden haben wir aber völlig versagt xD , war auch echt mies, dass das andere Team nie einen Held hatte, den man abschiessen konnte.

Jo danke für das Lob ;) Hat auch echt Bock gemacht :D

Ich neige im Heldenmodus auch immer mittlerweile dazu Held zu sein, da man als Held immer eine spezielle Waffe hat, die ich so noch nicht besitze. Meine ganzen anderen Waffen habe ich ja, bis auf die Pavlov, schon fertig aufgelevelt.

Und geil das wir genau das im Heldenmodus falsch gemacht haben, was ich noch erst bemängelt hatt :lol:

Hat aber Bock gemacht, gerne wieder :goodwork:

Coreian, Total und ich haben zu Blops auf der Wii gewechselt, Spidey ist mit Blops auf der PS3 beschäftigt, Kayjay spielt glaube ich Momentan vor allem Goldeneye Source am PC (hat aber auch Blops auf der Wii). Was mit dem Rest ist weiß ich nicht...
Jau, vorallem gibts seit vorgestern glaube ich einen neuen Patch zu Goldeneye Source und ist somit die erste Version die kein "Beta" mehr im Namen trägt. :)

Blops sagt mir nicht ganz so zu wegen dem langsamen Gameplay und Kriegssetting dass ich schon in MW2 an PC nicht so spannend fand, spiele es halt ab und an, mit der Steuerung zwischen Blops und GE Wii habe ich keine Schwierigkeiten zu switchen, die sind absolut identisch eingestellt (ich spiel ja mit ner höheren Deadzone um die Präzision mittels Zapper auszunutzen.) Aber die unglaublich großen Lags in Blops zu Beginn haben mir ganz schön die Lust genommen.

ist das eigentlich dein erster Wii Shooter?

Jap!!! Außer Metroid Trilogy ist das mein erster auf der Wii....finde die Steuerung aber klasse... Ein wenig besser einstellen muss ich die trotzdem noch. Hab ja auch erst 3 Stunden online hinter mir, kenne die Maps noch nicht -3 waren heute für mich komplett neu, und auch das zielen macht mir ab und an Schwierigkeiten(Wenn sich das Ziel zu schnell bewegt). Gegen euch hatte ich glaube ich aus meinem Team die besten Bewertungen ;) Mit euch zusammen wiederum: Wenn ich mal auf Leute schießen wollte sind die schon umgekippt, weil einer von euch die schon abgeschossen hat ;) Hatte echt Schwierigkeiten lebende Gegner zu finden.... hat aber schon Spaß gemacht.

Jap!!! Außer Metroid Trilogy ist das mein erster auf der Wii....finde die Steuerung aber klasse... Ein wenig besser einstellen muss ich die trotzdem noch. Hab ja auch erst 3 Stunden online hinter mir, kenne die Maps noch nicht -3 waren heute für mich komplett neu, und auch das zielen macht mir ab und an Schwierigkeiten(Wenn sich das Ziel zu schnell bewegt). Gegen euch hatte ich glaube ich aus meinem Team die besten Bewertungen ;) Mit euch zusammen wiederum: Wenn ich mal auf Leute schießen wollte sind die schon umgekippt, weil einer von euch die schon abgeschossen hat ;) Hatte echt Schwierigkeiten lebende Gegner zu finden.... hat aber schon Spaß gemacht.

Dafür schlägst du dich aber shcon ganz gut. Ich weiß ja selbst noch, wie es war, als ich vor nem Jahr mit Reflex meinen ersten modernen Wii Shooter gespielt habe (davor nur Metroid Prime 3, dessen Steuerung nicht wirklich vergleichbar ist und Red Steel 1, dessen Steuerung einfach grottig ist gespielt).
Es dauert, bis man die Steuerung auf dem Niveau beherrscht, dass man ihre Geschwindigkeitsvorteile richtig gut ausspielen kann.
Außerdem hast du imo mit Goldeneye auch ein Spiel, welches einen schwereren Einstieg bietet. (dafür dann aber besser funktioniert, sobald es einmal Klick gemacht hat... bei Black Ops und Reflex hab ich ne K/D Ratio von 1,6-1,8 obwohl ich grade Reflex viel länger gespielt habe und entsprechend viel erfahrener sein müsste)
Wenn du weiter spielst wirst du sehen, dass du dann bald auch so rumläufst und alle platt machst ;)

@KayJay:
hab's auch gesehen, Goldeneye Source ist aus der Beta raus. Und das ca. ne Woche, nachdem ich mir die Vorgängerversion geladen habe xD Hab aber momentan keine Lust wieder so viel Zeug runterzuladen...

Danke, werde die Tage mal nachschauen...

Die Friendcodes im ersten Post dieses Threads habe ich gestern Abend alle mal in meinen Account gehackt ^^

@nintoni + nexus
Werde Euch auch adden und hoffentlich bald auch mal wieder ein bißchen mehr spielen. Hier nochmal mein Code: 530101451915

Schönes Ding, dass wir heute noch gezockt haben, Noxus (aka Aurora nehm ich an ;) ).
Wirst mich wahrscheinlich wieder öfter online treffen, da ich gerade alle meine Wii-Shooter mal wieder einlege, bis Patch 1.06 für das PS3-BO kommt. Letzte Woche war Reflex dran und diese wird es Goldeneye. :)

Hab heute mal ausführlicher den Golden Gun-Modus angezockt und mit selbiger kann man ja richtig schön abgehen! Mein erstes Match nach zwei Monaten und gleich ein 24:8, muss die Übung von Reflex sein. :v:
Was natürlich wieder extrem positiv auffällt, ist, dass die Hit Detection sehr viel besser als bei Reflex ist. Musste mich glatt kurz umgewöhnen, damit ich wirklich mal direkt auf einen Gegner ziele und nicht neben, vor oder hinter ihn. :ugly:

Schönes Ding, dass wir heute noch gezockt haben, Noxus (aka Aurora nehm ich an ;) ).
Wirst mich wahrscheinlich wieder öfter online treffen, da ich gerade alle meine Wii-Shooter mal wieder einlege, bis Patch 1.06 für das PS3-BO kommt. Letzte Woche war Reflex dran und diese wird es Goldeneye. :)

Hab heute mal ausführlicher den Golden Gun-Modus angezockt und mit selbiger kann man ja richtig schön abgehen! Mein erstes Match nach zwei Monaten und gleich ein 24:8, muss die Übung von Reflex sein. :v:
Was natürlich wieder extrem positiv auffällt, ist, dass die Hit Detection sehr viel besser als bei Reflex ist. Musste mich glatt kurz umgewöhnen, damit ich wirklich mal direkt auf einen Gegner ziele und nicht neben, vor oder hinter ihn. :ugly:

Ja, war klasse gestern :D , schön dich mal wieder zu sehen, bin auch nach einer längeren Pause wieder aktiv, vielleicht schaffe ich ja irgentwann level 50
:awesome:

Was machen eigentlich MagicMaster und die anderen ? :-?

Zurück
Top Bottom