Icefox
L14: Freak
Hat Bock gemacht mit euch !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war n cooles
Zusammenspiel .m
Jau, vorallem gibts seit vorgestern glaube ich einen neuen Patch zu Goldeneye Source und ist somit die erste Version die kein "Beta" mehr im Namen trägt.Coreian, Total und ich haben zu Blops auf der Wii gewechselt, Spidey ist mit Blops auf der PS3 beschäftigt, Kayjay spielt glaube ich Momentan vor allem Goldeneye Source am PC (hat aber auch Blops auf der Wii). Was mit dem Rest ist weiß ich nicht...
ist das eigentlich dein erster Wii Shooter?
Jap!!! Außer Metroid Trilogy ist das mein erster auf der Wii....finde die Steuerung aber klasse... Ein wenig besser einstellen muss ich die trotzdem noch. Hab ja auch erst 3 Stunden online hinter mir, kenne die Maps noch nicht -3 waren heute für mich komplett neu, und auch das zielen macht mir ab und an Schwierigkeiten(Wenn sich das Ziel zu schnell bewegt). Gegen euch hatte ich glaube ich aus meinem Team die besten Bewertungen Mit euch zusammen wiederum: Wenn ich mal auf Leute schießen wollte sind die schon umgekippt, weil einer von euch die schon abgeschossen hat Hatte echt Schwierigkeiten lebende Gegner zu finden.... hat aber schon Spaß gemacht.
Danke ich werde es auf jeden Fall weiter spielen...muss ja auf Level 56 kommen....ganz schön hart!!!
Schönes Ding, dass wir heute noch gezockt haben, Noxus (aka Aurora nehm ich an ).
Wirst mich wahrscheinlich wieder öfter online treffen, da ich gerade alle meine Wii-Shooter mal wieder einlege, bis Patch 1.06 für das PS3-BO kommt. Letzte Woche war Reflex dran und diese wird es Goldeneye.
Hab heute mal ausführlicher den Golden Gun-Modus angezockt und mit selbiger kann man ja richtig schön abgehen! Mein erstes Match nach zwei Monaten und gleich ein 24:8, muss die Übung von Reflex sein. :v:
Was natürlich wieder extrem positiv auffällt, ist, dass die Hit Detection sehr viel besser als bei Reflex ist. Musste mich glatt kurz umgewöhnen, damit ich wirklich mal direkt auf einen Gegner ziele und nicht neben, vor oder hinter ihn.
Was machen eigentlich MagicMaster und die anderen ? :-?