Icefox
L14: Freak
So bin jetzt auf Lvl. 39, ich denke die 40 packe ich noch :aehja: .
Aber dann werde ich erstmal eine längere Pause einlegen.
Aber dann werde ich erstmal eine längere Pause einlegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du siehst schon, ich versuche mich mit aller Kraft davon abzuhalten, BO Wii zu kaufen.
Dabei würde ich da bestimmt sowas von krass abgehen. :v:
Dass es keine Killstreaks gibt, stört ich überhaupt nicht
@KayJay und MagicMaster: Ich hab jetzt in etwa so viel Spielzeit wie ihr (ca. 1 Tag 3-4 Stunden), aber bin trotzdem noch meilenweit von euren Exp. entfernt. Ich hab sogar schon länger gezockt als MagicMaster, bin aber trotzdem noch ~10k Exp von ihm entfernt. Und in GE ist diese Menge Exp. SEHR viel. Von KayJay, der bloß noch 3 Stunden spielzeittechnisch weg ist, bin ich sogar noch 60.000 Exp (!) entfernt.
Also irgendwas mache ich wohl falsch oder ihr seid einfach mega-gut. Dabei liegt meine K/D-Ratio bei 2.02 mittlerweile und ich hab bis auf eine Pistole und zwei Schrotflinten alles gelevelt, was es zu leveln gibt. Selbst die Pavlov hab ich schon fertig!
Irgendwelche Tipps? Bis zur Toros wollte ich nämlich eigentlich noch spielen.
Sorry, MagicMaster, aber Abzeichen bringen keine Exp. Da hab ich mich schon informiert und die sind einfach bloß Zierde. Wahrscheinlich warst du einfach immer mega-gut (22:1, du erinnerst, dich? ), dass du die ganzen 10er-Überlegenheits, und Abschussserien-Boni abgegriffen hast. Die bringen nämlich wirklich viele Punkte. Vorhin hab ich ein TDM mit 33:3 abgeschlossen und hatte komplett ohne gelevelte Waffe 1245 Exp. - einfach, allein durch die 10er-Schussüberlegenheit (was immer dieser seltsame Ausdruck heißen soll..) hab ich zweimal 150 Exp. bekommen.
Und wie lange hast du dafür gebraucht? 150 Stunden?
Ich hoffe, die Belohnung hat dich wenigstens entschädigt?
Zocke momentan wieder verstärkt Uncharted 2, aber früher oder später zock ich Goldeneye auch weiter.
Yeaahh SPIDEY!!!
freu mich ewig das du online bist
so gut wie im ersten spiel war ich auch schon lange nicht mehr bei GE.