Wii GOLDENEYE - Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So bin jetzt auf Lvl. 39, ich denke die 40 packe ich noch :aehja: .
Aber dann werde ich erstmal eine längere Pause einlegen.

Du siehst schon, ich versuche mich mit aller Kraft davon abzuhalten, BO Wii zu kaufen.
Dabei würde ich da bestimmt sowas von krass abgehen. :v:

und wie du abgehen würdest!!!
und dann kann man auch noch via text messages kommunizieren! ATOM! :awesome:

ich weiß an sich ja nichts besonderes, aber bei goldeneye vermißt man eine solche kleinigkeit dann sofort schmerzlich!

mein vorschlag, du kaufst dir black ops und zwar die englische, damit wir auch den zombie modus zusammen rocken können :)

Der MP wäre um besser, wenn bloß zwei Dinge verbessert würden:

- die Framerate (gerade im Vergleich zu BO Wii ist es teilweise echt lächerlich ruckelig)
- nicht solche surreal hohen Levelgrenzen

Wenn man für einen Kill gerade mal 5 Exp. bekommt kann man doch nicht 14,000 Exp brauchen müssen, bloß um von 25 auf 26 zu kommen. :fp:
Das ist echt schade, denn die richtig coolen Waffen und Gadgets kommen ja erst recht spät. Den Laserpointer find ich z. B. richtig cool, mit dem sieht jede Waffe extrem lässig auf und er verbessert sogar das Schießen aus der Hüfte. Selbst als guter Spieler mit 500 Exp pro Match braucht man EWIG, um aufzusteigen, gerade weil Host-Rage-Quits bei eigenen guten Spielen keine Seltenheit sind... -.-
Dass es keine Killstreaks gibt, stört ich überhaupt nicht und auch die Modi sind okay, aber dass man erstmal Tage lang zocken muss, um zu den halbwegs guten Sachen zu kommen, nervt! Bei Black Ops auf der PS3 bin ich mit der gleichen Spielzeit schon fast beim zweiten Prestige, und dass obwohl ich mit Pad erheblich schlechter bin! :ugly:

Dass es keine Killstreaks gibt, stört ich überhaupt nicht

Mich auch nicht, imo ist das sogar ein Vorteil für Goldeneye. (auch wenn die Killstreaks bei Blops zum Glück weniger nervig sind, als in 4)

Wenn die beiden von dir genannten Punkte nicht wären, dann wäre Goldeneye vermutlich sogar mein Favorit noch vor Blops. So muss es sich leider hinten an Stellen. Und da ich momentan nicht mal viel zum Blops zocken komme, wird Goldeneye gar nicht eingelegt.

@KayJay und MagicMaster: Ich hab jetzt in etwa so viel Spielzeit wie ihr (ca. 1 Tag 3-4 Stunden), aber bin trotzdem noch meilenweit von euren Exp. entfernt. Ich hab sogar schon länger gezockt als MagicMaster, bin aber trotzdem noch ~10k Exp von ihm entfernt. Und in GE ist diese Menge Exp. SEHR viel. Von KayJay, der bloß noch 3 Stunden spielzeittechnisch weg ist, bin ich sogar noch 60.000 Exp (!) entfernt.

Also irgendwas mache ich wohl falsch oder ihr seid einfach mega-gut. :ugly: Dabei liegt meine K/D-Ratio bei 2.02 mittlerweile und ich hab bis auf eine Pistole und zwei Schrotflinten alles gelevelt, was es zu leveln gibt. Selbst die Pavlov hab ich schon fertig!
Irgendwelche Tipps? ;) Bis zur Toros wollte ich nämlich eigentlich noch spielen. :)

@KayJay und MagicMaster: Ich hab jetzt in etwa so viel Spielzeit wie ihr (ca. 1 Tag 3-4 Stunden), aber bin trotzdem noch meilenweit von euren Exp. entfernt. Ich hab sogar schon länger gezockt als MagicMaster, bin aber trotzdem noch ~10k Exp von ihm entfernt. Und in GE ist diese Menge Exp. SEHR viel. Von KayJay, der bloß noch 3 Stunden spielzeittechnisch weg ist, bin ich sogar noch 60.000 Exp (!) entfernt.

Also irgendwas mache ich wohl falsch oder ihr seid einfach mega-gut. :ugly: Dabei liegt meine K/D-Ratio bei 2.02 mittlerweile und ich hab bis auf eine Pistole und zwei Schrotflinten alles gelevelt, was es zu leveln gibt. Selbst die Pavlov hab ich schon fertig!
Irgendwelche Tipps? ;) Bis zur Toros wollte ich nämlich eigentlich noch spielen. :)

Viele Tipps kann ich dir nicht geben, ich hab nämlich nichtmal alle Waffen gelevelt :ugly:
Bei mir sind grade mal die erste Schrottse, die Sigmus-9 und das Teil nach der Sigmus-9 auf der höchsten Stufe.

Ich hab halt wirklich oft viele Bonuspunkte bekommen, durch diese Boni am Ende vom Match. Hatte meistens die beste K/D Ratio, die meisten Kills, die meisten Schüsse, die höchste Präzision und war der beste Spieler im Match. Das hat mir alles zusammen immer viele Punkte gebracht... hab die meisten Spiele mit so 600-800 XP abgeschlossen.

Am meisten gespielt hab ich TDM, daneben war ich aber auch regelmäßig in Goldeneye und Golden Gun Matches, keine Ahnung, welche von denen am meisten Punkte bringen.

Boah, wenn ich hier jetzt grade drüber schreibe bekomm ich ja schon Bock, auch Goldeneye nochmal einzulegen... aber Momentan ist Klausurphase in der Uni, da wird das wohl nix :(

Sorry, MagicMaster, aber Abzeichen bringen keine Exp. Da hab ich mich schon informiert und die sind einfach bloß Zierde. ;) Wahrscheinlich warst du einfach immer mega-gut (22:1, du erinnerst, dich? :ugly: ), dass du die ganzen 10er-Überlegenheits, und Abschussserien-Boni abgegriffen hast. Die bringen nämlich wirklich viele Punkte. Vorhin hab ich ein TDM mit 33:3 abgeschlossen und hatte komplett ohne gelevelte Waffe 1245 Exp. - einfach, allein durch die 10er-Schussüberlegenheit (was immer dieser seltsame Ausdruck heißen soll..) hab ich zweimal 150 Exp. bekommen.

Sorry, MagicMaster, aber Abzeichen bringen keine Exp. Da hab ich mich schon informiert und die sind einfach bloß Zierde. ;) Wahrscheinlich warst du einfach immer mega-gut (22:1, du erinnerst, dich? :ugly: ), dass du die ganzen 10er-Überlegenheits, und Abschussserien-Boni abgegriffen hast. Die bringen nämlich wirklich viele Punkte. Vorhin hab ich ein TDM mit 33:3 abgeschlossen und hatte komplett ohne gelevelte Waffe 1245 Exp. - einfach, allein durch die 10er-Schussüberlegenheit (was immer dieser seltsame Ausdruck heißen soll..) hab ich zweimal 150 Exp. bekommen.

wirklich nicht? :oops: Und ich war mir so sicher xD

Lag wahrscheinlich einfach daran, dass man nunmal viele Leute killt, wenn man bester Spieler mit höchster Präzision und der besten K/D Ratio auf einem Server ist xD

Ich hatte auch definitiv ziemlich oft sehr hohe Killstreaks, 10er Killstreaks und drüber waren gar nicht mal selten (etwas, wovon ich bei Blops nur träumen kann... da schaff ich zwar auch 10er Streaks, aber nur sehr selten).

Hallo,
ich bin mal so frei mich hier einzuklinken. Spiele selbst oft GoldenEye und suche ein paar Leute, um nicht immer nur alleine durch die Gegend zu gurken. Hab euch schonmal präventiv alle geadded :)

Hier mein GE Code: 2552 9816 7250
Ich heiße in GE übrigens "Veit".

Gruß Tonic

Und wie lange hast du dafür gebraucht? 150 Stunden? xD
Ich hoffe, die Belohnung hat dich wenigstens entschädigt? ;)

Zocke momentan wieder verstärkt Uncharted 2, aber früher oder später zock ich Goldeneye auch weiter. :)

zocke momentan wieder einbisschen GE.
es laufen doch tatsächlich schon einige leute auf lvl 56 herum, die rocken dann meist auch ganz ordentlich!
bin leider nicht mehr so ganz in form wie zu anfangs, habe auch meine steuerung komplett neu eingestellt da ich überhaupt nicht mehr zurechtkam (hatte wohl irgend eine einstellung verändert die mir alles versaut hatte und diese nicht mehr gefunden ^^), aber so langsam wird es wieder.
ist jedenfalls immernoch gut besucht und macht auch immernoch ziemlich fun :)

War auf jeden Fall ein sehr glücklicher Zufall, dass wir heute noch 'ne Runde zocken konnten. ;)
Hatte meine Wii mit zu einem Kumpel genommen, um ihm GE ein wenig zu präsentieren (deswegen auch die ganzen Modi-Wechsel ;) ), allerdings hatte ich schon zwei Cuba libre intus, als es ans Zocken ging, deswegen konnte ich heute nicht ganz meine Leistung abrufen. :ugly:

Und du verdienst meinen echten Respekt! Wie krass du abgegangen bist, 11:2, 16:3 usw. - heftig! Ich musste mich glatt vor meinem Kumpel rechtfertigen, warum ich denn so schlecht zocke. :uglygw:

Danach sind wir allerdings bis eben um die Häuser gezogen und morgen muss ich wieder recht früh arbeiten, deswegen war dann relativ zeitig Schluss. Würde mich aber freuen, wenn wir in Zukunft wieder öfters zusammen zocken könnten. GE spiele ich eigentlich noch recht regelmäßig. War vor allen Dingen mal wieder cool, die zielbasierten Modi zu zocken. Hat mir wirklich Spaß gemacht. :) (auch wenn wir im letzen Spiel die EINZIGEN waren, die Konsolen gehackt haben. So ein mieses Team, ey... -.- )

Hoffentlich bis bald! Man merkt, dass du deine Steuerung neu eingestellt hast. :goodwork:

haha coole sache,
aber wer trinkt denn schon vormittags hartalk :ugly:
ist so hart das man bei GE überhaupt keine kommunikations möglcihkeit hat...
vllt. können wir das nächste mal im facebook chat schreiben, ist dann wenigstens ein wenig komfortabler.
also auf rang 25 werd ich auf jedenfall noch zocken (du hast den ja schon erreicht *grr*) wird man sich hoffentlich nochmal über den weg laufen :)

An Herrentag kann man sich auch schon vormittags ein paar Cocktails gönnen. ;)
Hey, ich muss morgen um 6:30 Uhr wieder raus, da muss man logischerweise ein wenig früher mit dem Trinken beginnen. :ugly:

heute abend, oder generell in nächste zeit mal wieder jemand online?

seit ich meine steuerung neu konfiguriert habe läufts grad ziemlich gut und macht jede menge fun, gestern abend noch lvl 25 erreicht und die Terralite III freigespielt, die rockt anscheinend ziemlich gut.

wäre doch cool wenn wir mal wieder ein 4er Squad zusammen bekommen und ein wenig den GE multiplayer rocken :)

werd auf jedenfall nacher so ab 19 uhr mal online sein.

Ziel erreicht, Level 26 noch vor Coreian erreicht und das Toros-Gewehr freigeschaltet.:goodwork:
Schade, dass wird das letzte Spiel verloren haben, aber sind davor ja auch gut abgegangen.
Archives mit den Schrotflinten? Ein Gemetzel! xD

Jetzt streng dich mal an, dass du mich wieder einholst. :-P

Zurück
Top Bottom